scotty Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 wir habens beide versucht,hat aber ned geklappt...... auf alle fälle,kann ich mich jetzt erst wieder a bissl bewegen :f: jo jo des kenn i ah - teuflisches sushi-laufbandl - man fühlt sich permament genötigt zu fressen so du schweindi - dann tuast halt brav radlfoarn heit und ned wieder fernschaun & Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... ääähhhn ... Gestern Wiederholung der Einkaufsnacht, habs versucht aber ganz brav bin ich ned blieben ... Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... ääähhhn ... Gestern Wiederholung der Einkaufsnacht, habs versucht aber ganz brav bin ich ned blieben ... und was hast du denn gekauft ? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif woarst sicher beim palmers und hast herumgebraten Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Morgähn! Heit gehts nach Goisern! . Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 und was hast du denn gekauft ? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif woarst sicher beim palmers und hast herumgebraten Nyx dem Körper nach dem Radfahren mit Bier gefüttert, ein Steak ghabert und bled gredet .... hab am Anfang gleich erkannt das es ein gefährliche Ecke gibt und bin ihr bewußt ausgewichen, leider beim heimgehen mußte ich dort vorbei, des wors dann schon wieder .... Was hab ich jetzt, miad bin ich, für heute eine Einladung zum Grillen und anschließend Nockalm Quintett .. auf der Donaubühne ... d.h. wenn ich da hingeh bin ich morgen TOT Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ....... d.h. wenn ich da hingeh bin ich morgen TOT a wurscht,hauptsache am SO bist wieder fit..... obwohl in deim oita regeneriert ma sich a nimma so schnell Zitieren
Max Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ... ja ja, wenn man schon so alt wie der Boschl oder der Jimmy ist, trink man den Alkohol aus konservierungstechnischen Gründen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @max :s: brauchst mi goar ned mitn hr.boschl in an topf haun,so oid,wie er ausschaut,bin i no lang ned Zitieren
Max Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 redt's ned schiarch mit mir, ich hab mir gerade überlegt, ob ich nicht als Akt meiner Generosität euch jeweils ein 4 cm² Transplantat meiner kostbaren Kopfhaarpracht schenken soll Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 redt's ned schiarch mit mir, ich hab mir gerade überlegt, ob ich nicht als Akt meiner Generosität euch jeweils ein 4 cm² Transplantat meiner kostbaren Kopfhaarpracht schenken soll wo bistn du heut nacht wieder angrennt Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen. Ois is a Schaaß. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 [quote=]Guten Morgen. Ois is a Schaaß. falscher fred,ab in den no maaam thread Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 redt's ned schiarch mit mir, ich hab mir gerade überlegt, ob ich nicht als Akt meiner Generosität euch jeweils ein 4 cm² Transplantat meiner kostbaren Kopfhaarpracht schenken soll Gonz sche goschad da Obzwickte ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen ihr Säufer, Fressmaschinen und .........:l: Habts andere Hobbies ano ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Guten Morgen ihr Säufer, Fressmaschinen und .........:l: Habts andere Hobbies ano ? Ja, über Mädls lästern... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ahhhhhh,des faule trum is a scho munter Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 guten morgen!!! mit dem, was mir der frisör vorgestern wieder runtergschnittn hat, könnt ma ausn jimmy an schenan hippie machen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 guten morgen!!! mit dem, was mir der frisör vorgestern wieder runtergschnittn hat, könnt ma ausn jimmy an schenan hippie machen TROATL und wer sagt,dass i überhaupt hoar am körper/kopf haben will ?????? noch dazu bei der hitze...... Zitieren
Lexus Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 schenan hippie machen hippie ja aber schön :f: :f: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ahhhhhh,des faule trum is a scho munter :s: wos is Kojak (schreibt ma des jetzt so ) - seit i vermehrt Ratfahren tu, bin i a bisserl im Eck :f: Zitieren
heidi Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 sommermorgen @heidi und,restalohol ???? na no ned... :f: langsam werd ich mued, 1 stunde schlaf is echt fuern orsch, wieder mal ein echt geiler abend!!!!! lieder viel zu viel geld weg und leider ein bill zu viel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.