Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir habens beide versucht,hat aber ned geklappt......

auf alle fälle,kann ich mich jetzt erst wieder a bissl bewegen :f:

jo jo des kenn i ah - teuflisches sushi-laufbandl - man fühlt sich permament genötigt zu fressen :D

so du schweindi - dann tuast halt brav radlfoarn heit :megaph: und ned wieder fernschaun & :corn:

Geschrieben
... ääähhhn ... :o

Gestern Wiederholung der Einkaufsnacht, habs versucht aber ganz brav bin ich ned blieben ... :rolleyes:

und was hast du denn gekauft ? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif

woarst sicher beim palmers und hast herumgebraten :D

Geschrieben
und was hast du denn gekauft ? http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a080.gif

woarst sicher beim palmers und hast herumgebraten :D

Nyx dem Körper nach dem Radfahren mit Bier gefüttert, ein Steak ghabert und bled gredet .... hab am Anfang gleich erkannt das es ein gefährliche Ecke gibt und bin ihr bewußt ausgewichen, leider beim heimgehen mußte ich dort vorbei, des wors dann schon wieder .... :rolleyes:

Was hab ich jetzt, miad bin ich, für heute eine Einladung zum Grillen und anschließend Nockalm Quintett .. auf der Donaubühne ... :( d.h. wenn ich da hingeh bin ich morgen TOT

Geschrieben
redt's ned schiarch mit mir, ich hab mir gerade überlegt, ob ich nicht als Akt meiner Generosität euch jeweils ein 4 cm² Transplantat meiner kostbaren Kopfhaarpracht schenken soll
Geschrieben
redt's ned schiarch mit mir, ich hab mir gerade überlegt, ob ich nicht als Akt meiner Generosität euch jeweils ein 4 cm² Transplantat meiner kostbaren Kopfhaarpracht schenken soll

wo bistn du heut nacht wieder angrennt :D

Geschrieben

Gonz sche goschad da Obzwickte ... :D

Geschrieben
guten morgen!!!

mit dem, was mir der frisör vorgestern wieder runtergschnittn hat, könnt ma ausn jimmy an schenan hippie machen :rofl:

TROATL :wink:

und wer sagt,dass i überhaupt hoar am körper/kopf haben will ??????

noch dazu bei der hitze......:p

Geschrieben
sommermorgen :D

@heidi

und,restalohol ????

na no ned... :f:

langsam werd ich mued, 1 stunde schlaf is echt fuern orsch, wieder mal ein echt geiler abend!!!!! lieder viel zu viel geld weg und leider ein bill zu viel :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...