Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :f: :f:

 

 

Gestern in Mank scwer auf der Nase gelegen!

 

Beide Ellbogen im Krankenhaus versorgt, zum Glück sind die Schleimbeutln in Ordnung, links geklebt, rechts nur verbunden.

 

Geschlafen habe ich, als hätten mich britische Hulligans verprügelt und danach ein Elch mich durch gevögelt :f:

Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper tragen nicht zu einem geruhsamen schlaf bei!!

 

MTB is voll oarsch!! Aber ich bleib trotzdem dabei, weil nur die harten kommen durch :toll:

 

bist heirats wird wieder guad :rolleyes:

 

na schmäh ohne - wünsch da gute besserung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geh Simon du bist potschat :D

 

wennst magst kannst an fahrtechnikkurs bei mir besuchen..den maxl nehm ma auch mit, der kann das auch recht gut das MTBen, auch wenn er jammert das ers verlernt hat, kennst das ja ;)

 

kommst mit nach tulln am nachmittag :p

 

NA!! Ich bin steif wie eine Paffnnudl!! Muß Bier trinken, zur aufmunterung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja....an einem schrecklichen MO :(:rolleyes: ! HÜÜÜÜÜFEEEEEEE!

 

 

aber nach einem schönen SO verkraftet man es :wink:

 

jo du meine süsse, und wenn dei chef deppat is, tua a bisserl a glitschige seife am ordinationsboden auftragen - mit seinen krücken hat er dann echt a problem :D

 

bussi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schgoddy

 

ja,ja is ja recht schön und gut das arbeiten bei dem geilen wetter,

trotzdem würds mi ned stören,wemma wieder 30° hätten,so wies im sommer sein sollte :s:

 

:k: -österreich wedda

 

ja stimmt schon, in genau 2 wochen hab ich nochmal 2 wochen urlaub - dann wird's schon fein sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Schgottie und Rossl...liab sans de zwa...:toll:

 

ja das war gestern ein highlight :rofl:

 

ICH hab Traktor fahren dürfen - bist du deppat der ROSSL hat coole Fahrzeuge :toll:

 

1. super ausblicke vom 70m hohen Windradl bis nach Wien und zum Neusiedlersee (danke an den Herrn Ing. Rossl für die fachmännische führung - aber bitte stöh die ned so botschad an :D

 

2. guti kuchen von der Rossl-Mama

 

3. tratschen - viele schöne fotos machen

 

4. traktor fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...