Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen auch!

 

Wird das Wetter echt besser? Gestern am späten Nachmittag wars aber eh schön.....deswegen hab ich mich mein PT wieder in den A**** getreten :D

 

morgen mausi ! :wink:

 

dir in den arsch zu treten ist ja quasi a pfundige sache - i mog des afoch :rofl:

und heute ? geh ma biken ?

 

bussal du schnitt'n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Moin mitnaund, das richtige WE für den Thermenbesuch ausgesucht, obwohl am SA sich eine Runde in der Thermenregion min Radel ausgegangen ist. Nach Welness, Massage, Gesichts und Handpackungen für den Mann sowie einer ordentlichen Fußpflege ist der Boschl wieder restauriert ... :D

 

Der Steirerhof in Bad Waltersdorf ist übrigens sehr zu empfehlen, die Ruhe pur und unglaublich wie entspannend ein nahezu kinderloses Hotel ist ... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mausi ! :wink:

 

dir in den arsch zu treten ist ja quasi a pfundige sache - i mog des afoch :rofl:

und heute ? geh ma biken ?

 

bussal du schnitt'n

 

Ich hab schon immer gewußt, das du mich zu fett findest http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif ....*Zugabfahtsplandurchblätter**snif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer gewußt, das du mich zu fett findest http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif ....*Zugabfahtsplandurchblätter**snif*

 

...aha dann will ich gar nicht wissen wie du mich findest :D

mausal, du weißt was ich an dir mag - und dein ... zählt 1000%ig dazu http://cosgan.de/images/smilie/frech/o065.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wann isn bei euch endlich hochzeit?

des is jo nimma zum aushoidn mit eich ZWA :f:

 

 

DU - hattest deine chance - ich hab zu dir gesagt, komm wir nehmen und eine wohnung...aber nein du willst ja unbedingt bei deinem Wicht bleiben :rofl:

 

...ja ich hab sie unglaublich lieb die oide schnitt'n :D

 

du wüst ja nur fressen und saufen kommen - unser eheglück war da eh wurscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück quöst ned scho wieder mi mit der Gschicht :D

 

Guten Morgen :D

 

hab gehört das dei mausi gerade die hochzeit auf ibiza plant und irgendwann steht auf einmal so ein TV-Show Fritzi bei dir im büro und sagt ...sind sie der simon ? ...ich hab da eine überraschung kommens mal mit....und dann stecken's dich auf einmal in den flieger und hab gehts richtung kitsch-hochzeit am strand :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört das dei mausi gerade die hochzeit auf ibiza plant und irgendwann steht auf einmal so ein TV-Show Fritzi bei dir im büro und sagt ...sind sie der simon ? ...ich hab da eine überraschung kommens mal mit....und dann stecken's dich auf einmal in den flieger und hab gehts richtung kitsch-hochzeit am strand :rofl:

 

 

Sicher nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist a feige sau, oder einfach nur sehr clever :toll::D

 

Feig! Heiraten traust di nie Simon. :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer weiss ob ihn die Betty überhaupt noch will nach den Superstechern auf Ibiza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....,hingegen beim scotty...

die zwa san jo sowas von 2 turteltäubchen,denen bleibt goarnyx onders über,

ois zu heiraten :wink:

 

Denk ich auch....wo sollten wir denn sonst den scotty unterbringen...den nimmt jo kane mehr... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...