enzo Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 morgen alle miteinander! wo isn da nimmnix, seit porec nix mehr ghört von ihm im board Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 morgen alle miteinander! wo isn da nimmnix, seit porec nix mehr ghört von ihm im board genau, hab ihm am montag ein PM geschrieben - nix reaktion - wo is'n unsere ex-profi !!! host eam vergessen in porec du würschtl ? Zitieren
enzo Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 i hab nur am montag mit ihm telefoniert weil i mir scho sorgen g macht hab ob er von mir eh no gut nach hause kommen is, immerhin hat er ja ein paar blessuren mitgebacht, da hat er nur gmeint er is im streß und hat so viel zu tun NIMM NIX, WO BIST!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgen zusammen! P.S. Haben die Lugners aus Fischau verschlafen? Guten Morgen, Des wär zu schön gewesen....die verfolgen einen ja schon Tag und Nacht :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ... Morgen .... murds a Hitz hats da noch im fernen Rumänien .... Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Guten Morgen, Des wär zu schön gewesen....die verfolgen einen ja schon Tag und Nacht :f: na dann schoit hoid ned ein - du wappler Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Guten Morgen, homepage endlich aktualisiert - danke bigair - und heute letzter Arbeitstag für 10 Tage :bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Guten Morgen, homepage endlich aktualisiert - danke bigair - und heute letzter Arbeitstag für 10 Tage :bounce: Gefällt mir Wo gehts denn hin? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Gefällt mir Wo gehts denn hin? Thx - wir düsen am Sonntag für 4 Tage auf Mallorca - um zu hackeln, net um Urlaub zu machen ..... - aber ein Sonnenbad und ein paar Drinks am Ballermann werden sich schon ausgehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Thx - wir düsen am Sonntag für 4 Tage auf Mallorca - um zu hackeln, net um Urlaub zu machen ..... - aber ein Sonnenbad und ein paar Drinks am Ballermann werden sich schon ausgehen IHR SCHWEINE :s: Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 IHR SCHWEINE :s: Mehr gibts dazu nimma zu sagen Zitieren
NoStyle Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 morgen! ich bin gspannt wo ich mich heut überall bewerben werd... :l: Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Guten Morgen Gemeinde Das meinst jetzt aber nicht ernst oder? Schau mal auf die Uhr da wäre Mahlzeit angebrachter oder? Warst gestern schon wieder oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 IHR SCHWEINE :s: Dafür kriegst du als Beamter doch 17 Gehälter - oder ? Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet, kaum is man ned da gehts rund ... Gfoit ma .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Warst gestern schon wieder oder? fett wie russische erde, ich konnte mich erfolgreich davor drücken Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet, kaum is man ned da gehts rund ... Gfoit ma .. GUTEN MORGEN DU BLUTSAUGER hast da eh die BBPardy rot eingetragen !?!?!? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Stimmt garnicht!! Um zehn im Bett, alle draußen! War ein netter Abend mit den Jungs, auch wenns nicht viele waren! @Jüdo: wie war Deine Testung????? PS: der Hr.Herr hat sich gestern bei einem Brunzrennen die Hand gebrochen Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet, kaum is man ned da gehts rund ... Gfoit ma .. Na, net Reisebüro - sondern gemeinsam mit der Anja eine Veranstaltungsagentur - ein kleiner aber feiner Unterschied Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet..... Genau...jetzt werden endlich wieder die Lokale am Ballermann und die "Tripperclipper" nach Thailand voll Zitieren
Dünne Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 IHR SCHWEINE :s: das radl bleibt leider daheim. dafür werd ma für dich ein pipifeines hotel suchen und dein foto schon mal bei der empfangsdame abgeben. die soll für dich dann ein special wohlfühlprogramm planen. :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgengäähhhnnn! Simon das mim Training wird nix, ich hab jetzt mal 2h gebraucht bis ich die Tastatur unter dem Wäscheberg gefunden hab. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgengäähhhnnn! Simon das mim Training wird nix, ich hab jetzt mal 2h gebraucht bis ich die Tastatur unter dem Wäscheberg gefunden hab. :f: ruffl du B ??§&&$ oarger grad aufgwacht ???? faule S?$& Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.