Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen alle miteinander!

wo isn da nimmnix, seit porec nix mehr ghört von ihm im board

genau, hab ihm am montag ein PM geschrieben - nix reaktion - wo is'n unsere ex-profi !!! :rofl:

host eam vergessen in porec du würschtl ? :D

Geschrieben

i hab nur am montag mit ihm telefoniert weil i mir scho sorgen g macht hab ob er von mir eh no gut nach hause kommen is, immerhin hat er ja ein paar blessuren mitgebacht, da hat er nur gmeint er is im streß und hat so viel zu tun

:megaph: NIMM NIX, WO BIST!! :)

Geschrieben
Morgen zusammen! :wink:

P.S. Haben die Lugners aus Fischau verschlafen? :D

Guten Morgen,

Des wär zu schön gewesen....die verfolgen einen ja schon Tag und Nacht :f:

Geschrieben
Guten Morgen,

homepage endlich aktualisiert - danke bigair - und heute letzter Arbeitstag für 10 Tage :bounce:

Gefällt mir :toll:

Wo gehts denn hin? :cool:

Geschrieben
Gefällt mir :toll:

Wo gehts denn hin? :cool:

Thx - wir düsen am Sonntag für 4 Tage auf Mallorca - um zu hackeln, net um Urlaub zu machen ..... :D - aber ein Sonnenbad und ein paar Drinks am Ballermann werden sich schon ausgehen :U:

Geschrieben
Thx - wir düsen am Sonntag für 4 Tage auf Mallorca - um zu hackeln, net um Urlaub zu machen ..... :D - aber ein Sonnenbad und ein paar Drinks am Ballermann werden sich schon ausgehen

IHR SCHWEINE :s:

Geschrieben
... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet, kaum is man ned da gehts rund ... :p

Gfoit ma .. :toll:

GUTEN MORGEN DU BLUTSAUGER :wink:

hast da eh die BBPardy rot eingetragen !?!?!?

Geschrieben

Stimmt garnicht!! Um zehn im Bett, alle draußen! War ein netter Abend mit den Jungs, auch wenns nicht viele waren!

@Jüdo: wie war Deine Testung?????

PS: der Hr.Herr hat sich gestern bei einem Brunzrennen die Hand gebrochen :D:wink:

Geschrieben
... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet, kaum is man ned da gehts rund ... :p

Gfoit ma .. :toll:

Na, net Reisebüro - sondern gemeinsam mit der Anja eine Veranstaltungsagentur - ein kleiner aber feiner Unterschied :cool:

Geschrieben
... da alles Neues gibt, der NoWin hat jetzt ein Reisebüro eröffnet.....

Genau...jetzt werden endlich wieder die Lokale am Ballermann und die "Tripperclipper" nach Thailand voll :D

Geschrieben
IHR SCHWEINE :s:

das radl bleibt leider daheim. :(

dafür werd ma für dich ein pipifeines hotel suchen und dein foto schon mal bei der empfangsdame abgeben. die soll für dich dann ein special wohlfühlprogramm planen. :devil:

Geschrieben
Morgengäähhhnnn!

Simon das mim Training wird nix, ich hab jetzt mal 2h gebraucht bis ich die Tastatur unter dem Wäscheberg gefunden hab. :f:

ruffl du B ??§&&$ oarger :wink:

grad aufgwacht ????

faule S?$&

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...