Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na komm scoddilein,

wennst a neiche kuchl willst,muasst da durch....

mittwoch is halbwegs vorbei,und dann is :toll:

ps:habts eh a gscheide caf'maschin mitgeordert ?

wir hausen momentan in einer müllhalde - des is selbst mir zuviel :p

Geschrieben

äh, Notstand? Mir ist noch keine entsprechende Frau über den Weg gelaufen ... :confused:

Was erzählen euch die Medien in Europa? Kona liegt 15 Meilen vom Epizentrum entfernt und hier läuft alles wie gehabt. Eine Stunde ohne Strom und sonst alles normal. Am Haus ein paar Risse, ein paar Fernseher in den oberen Stockwerken rausgefallen, aber sonst alles wie gehabt. In keinster Weise irgendwie angespannt oder anders als sonst

Geschrieben

naja, mir hat sie am NM nur gesagt "it was scary", hat aber wieder ganz normal fröhlich gelächelt und so. Die heutige Nacht war für sie und Marcel zwar etwas angespannt, aber sie dürfte vielleicht auch eine Spur leichter zu erschrecken sein als viele andere hier. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es im 6. Stock anders ist als unten in der Frühstücks-Lobby wo ich zu diesem Zeitpunkt war.

Wie auch immer, sonst hab ich draußen auf den Straßen keinen Einzigen mit Todesangst gesehen. Alle ganz chillig herumgeschlendert wie an jedem anderen Tag auch. Nur der Normann Stadler war noch etwas aufgebracht - auch er war in einem der obersten Stockwerke...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...