scotty Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 na komm scoddilein, wennst a neiche kuchl willst,muasst da durch.... mittwoch is halbwegs vorbei,und dann is ps:habts eh a gscheide caf'maschin mitgeordert ? wir hausen momentan in einer müllhalde - des is selbst mir zuviel Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 [quote=]Guten Morgen. Heute is a bissi frisch.... Brrrr wieso ? warst schon im kühlschrank ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 wieso ? warst schon im kühlschrank ??? Na, aber draussen. Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Moin Moin, Montag is scheisse!!! Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 wieso ? warst schon im kühlschrank ??? Guten Morgen übrigens Zitieren
Kato Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ps:habts eh a gscheide caf'maschin mitgeordert ? Ka Göd mehr do! Also ohne Saeco werden die Gäste absagen! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 guten morgen!!! montags ausschlafen is ja sooooo schön! Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 guten morgen!!! montags ausschlafen is ja sooooo schön! Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 willst du statt mir heut physik-prüfung schreiben???? :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 montags ausschlafen is ja sooooo schön! stimmt Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 willst du statt mir heut physik-prüfung schreiben???? :s: musst du mir dann gleich berichten wies war - viel glück auf jeden fall Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 guten morgen!!! montags ausschlafen is ja sooooo schön! falscher thread -> spätaufsteher Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten morgen Na ? Kannst auch nimma schlafen guten morgen Zitieren
Max Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 bei mir geht bald die Sonne langsam aber allmählich unter :love: nur 27° am Abend sind heftig :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 bei mir geht bald die Sonne langsam aber allmählich unter :love: nur 27° am Abend sind heftig :devil: Was ist mit dem Notstand in hawai nach dem Beben? Zitieren
Max Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 äh, Notstand? Mir ist noch keine entsprechende Frau über den Weg gelaufen ... Was erzählen euch die Medien in Europa? Kona liegt 15 Meilen vom Epizentrum entfernt und hier läuft alles wie gehabt. Eine Stunde ohne Strom und sonst alles normal. Am Haus ein paar Risse, ein paar Fernseher in den oberen Stockwerken rausgefallen, aber sonst alles wie gehabt. In keinster Weise irgendwie angespannt oder anders als sonst Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Kate Allen hatte Todesangst, wurde in den Medien berichtet Zitieren
Max Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 naja, mir hat sie am NM nur gesagt "it was scary", hat aber wieder ganz normal fröhlich gelächelt und so. Die heutige Nacht war für sie und Marcel zwar etwas angespannt, aber sie dürfte vielleicht auch eine Spur leichter zu erschrecken sein als viele andere hier. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es im 6. Stock anders ist als unten in der Frühstücks-Lobby wo ich zu diesem Zeitpunkt war. Wie auch immer, sonst hab ich draußen auf den Straßen keinen Einzigen mit Todesangst gesehen. Alle ganz chillig herumgeschlendert wie an jedem anderen Tag auch. Nur der Normann Stadler war noch etwas aufgebracht - auch er war in einem der obersten Stockwerke... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.