Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

weil ich mich gestern hab abreagieren müssen bevor i a Straftat begeh :D

Bevor ich Straftaten begeh, bin ich auch immer ganz aufgeregt, so daß ich mich 'n bisl abreagieren muß. Kurz vor nem Banküberfall isses immer besonders schlimm, dann muß ich erst 'ne halbe Stunde auf 'nen Sandsack eindreschen, sonst krieg' ich am Schalter vor lauter Aufregung kein Wort raus. :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

und wieder mal mit rucksack on the road....

Brav, brav. Hoffentlich rollt wenigstens die Marie.... :eek:

Habe auch heute Kurierdienst-Tag >> eine g'miatliche 150km Grundlag'partie. :cool:

Geschrieben

... bin ich ein Scherzkekserl .... ;)

Ja lena schönen Urlaub, ich muß leider noch 2 Wochen warten bevor die Verwegenen 7 in See stechen :(

... und dann gleich weiter nach Alp de Huez ..... JUHUUUUUUU ...

Dafür fahrma am Samstag "Einmal Mondsee und zurück .. " .... Wer ist denn noch aller zugegen ?

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Ja lena schönen Urlaub, ich muß leider noch 2 Wochen warten bevor die Verwegenen 7 in See stechen :(

... und dann gleich weiter nach L'Alpe d'Huez ..... JUHUUUUUUU ...

geh, 2 wochen sind (leider) nicht so lang - die werden schon vergehen ;)

und alpe d'huez - neeeeeeeeeeid :D das würd i a gern

@ nowin

eben falls danke für das "schönen urlaub" :D

hab's mir glaub ich verdient.

wo geht's denn bei dir hin, diesen sommer *frag*?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

geh, 2 wochen sind (leider) nicht so lang - die werden schon vergehen ;)

und alpe d'huez - neeeeeeeeeeid :D das würd i a gern

Das ist der Mountainbiker Betriebsausflug .... jaja 2 Wochen sind schnell vorbei aber nur wennst im Urlaub bist nicht wennst im Büro sitzt ... :(

Geschrieben

Guten Morgen,naja WE und dann muß das schlechte Wetter ja zwangsläufig auch mal wieder kommen.Egal ich hab jetzt sowiewo 3tage Frühschicht,wünsch aber trotzdem ein angenehmes WE

5+4=9Pkt.!!!

Mfg Gumpi

Geschrieben

Wie schaut des Radl denn jetzt aus, wir sind ja schon alle neugierig ... :klatsch:

sixt das eh am montag :D ;)

na ich wart nur auf die fotos vom Gerald dann post ichs gleich - werden wohl heute kommen :)

hab übrigens gestern mitn gerald bei der einweihungsfahrt auch wieder a eis gessen :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

sixt das eh am montag :D ;)

na ich wart nur auf die fotos vom Gerald dann post ichs gleich - werden wohl heute kommen :)

hab übrigens gestern mitn gerald bei der einweihungsfahrt auch wieder a eis gessen :p

... dassd ned z´blad wirst ..... :devil:

Geschrieben

... dassd ned z´blad wirst ..... :devil:

bin ich schon :D ;)

ausserdem bei 70 km radeln muss ein kleines eis drin sein :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

70kmh? schön! aber am asphalt gilt net, gell!?! :s: :D

gute nacht. :zzzz:

najo fürn ersten tag am Renner wars anstrengend genug - noch dazu war ich mit an vollen rucksack unterwegs. gschlafen hab ich jedenfalls super :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...