irie movemant Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 morgen kommune.... also regnen tuts nicht. sollte es leicht? schaut bis zum nachmittag/abend nach einem super tagerl in wien aus? und wieder mal mit rucksack on the road.... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 weil ich mich gestern hab abreagieren müssen bevor i a Straftat begeh Bevor ich Straftaten begeh, bin ich auch immer ganz aufgeregt, so daß ich mich 'n bisl abreagieren muß. Kurz vor nem Banküberfall isses immer besonders schlimm, dann muß ich erst 'ne halbe Stunde auf 'nen Sandsack eindreschen, sonst krieg' ich am Schalter vor lauter Aufregung kein Wort raus. Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von irie movemant und wieder mal mit rucksack on the road.... Brav, brav. Hoffentlich rollt wenigstens die Marie.... Habe auch heute Kurierdienst-Tag >> eine g'miatliche 150km Grundlag'partie. Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ... bin ich ein Scherzkekserl .... Ja lena schönen Urlaub, ich muß leider noch 2 Wochen warten bevor die Verwegenen 7 in See stechen ... und dann gleich weiter nach Alp de Huez ..... JUHUUUUUUU ... Dafür fahrma am Samstag "Einmal Mondsee und zurück .. " .... Wer ist denn noch aller zugegen ? Zitieren
Lena Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Ja lena schönen Urlaub, ich muß leider noch 2 Wochen warten bevor die Verwegenen 7 in See stechen ... und dann gleich weiter nach L'Alpe d'Huez ..... JUHUUUUUUU ... danke geh, 2 wochen sind (leider) nicht so lang - die werden schon vergehen und alpe d'huez - neeeeeeeeeeid das würd i a gern @ nowin eben falls danke für das "schönen urlaub" hab's mir glaub ich verdient. wo geht's denn bei dir hin, diesen sommer *frag*? Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Lena wo geht's denn bei dir hin, diesen sommer *frag*? Erste Wahl "Terrassien", zweite Wahl "lastminute in den süden" Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Original geschrieben von Lena danke geh, 2 wochen sind (leider) nicht so lang - die werden schon vergehen und alpe d'huez - neeeeeeeeeeid das würd i a gern Das ist der Mountainbiker Betriebsausflug .... jaja 2 Wochen sind schnell vorbei aber nur wennst im Urlaub bist nicht wennst im Büro sitzt ... Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Guten morgen an alle BB´ler ! Wünsch euch trotzt REGEN :k: einen schönen Tag !!! Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 guten morgen ! yippiiii - das WE ist da punkte: 313+4=317 Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Guten Morgen,naja WE und dann muß das schlechte Wetter ja zwangsläufig auch mal wieder kommen.Egal ich hab jetzt sowiewo 3tage Frühschicht,wünsch aber trotzdem ein angenehmes WE 5+4=9Pkt.!!! Mfg Gumpi Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 good morning! nur noch einen tag... und dann ab ins WE! Der regen verschwindet hoffentlich bis Montag wieder! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 guten morgen ich bin so arm, weil ich heute so schlecht geschlafen habe... :f: - ah so, falscher thread... CU, HAL9000 321 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 .... Weekend, heute regnets schon am Freitag in der Früh das ist ein gutes Zeichen für schönes Wetter am WE ... Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 +2 Pkt. = 233 points Wetter = :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von judma ... Wetter = :k: du... - mit deinem ewigen wetter-gemeckere bist auch im falschen thread... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 guten Morgen heut wirds noch super sonnig und am Woe auch Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Wie schaut des Radl denn jetzt aus, wir sind ja schon alle neugierig ... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Wie schaut des Radl denn jetzt aus, wir sind ja schon alle neugierig ... sixt das eh am montag na ich wart nur auf die fotos vom Gerald dann post ichs gleich - werden wohl heute kommen hab übrigens gestern mitn gerald bei der einweihungsfahrt auch wieder a eis gessen Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 schönen guten morgen! (irgendwann sollt i aber auch schlafen gehn :f: ) Zitieren
Boschl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh sixt das eh am montag na ich wart nur auf die fotos vom Gerald dann post ichs gleich - werden wohl heute kommen hab übrigens gestern mitn gerald bei der einweihungsfahrt auch wieder a eis gessen ... dassd ned z´blad wirst ..... :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... dassd ned z´blad wirst ..... :devil: bin ich schon ausserdem bei 70 km radeln muss ein kleines eis drin sein Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh bin ich schon ausserdem bei 70 km radeln muss ein kleines eis drin sein 70kmh? schön! aber am asphalt gilt net, gell!?! :s: gute nacht. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa 70kmh? schön! aber am asphalt gilt net, gell!?! :s: gute nacht. najo fürn ersten tag am Renner wars anstrengend genug - noch dazu war ich mit an vollen rucksack unterwegs. gschlafen hab ich jedenfalls super Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 du... - mit deinem ewigen wetter-gemeckere bist auch im falschen thread... CU, HAL9000 Ich muß meinen Ärger gleich beim 1. Post in der Frühl loswerden...... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Morgen, Fotos sind am laden ... ich bin müde - um 4e ins Bett, und beim Tarockieren auch noch verloren .. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.