Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Na, da musst zum Kellerfest UNBEDINGT....i brauch Abwechslung in meinem hausfräulichem Leben damit ich es danach wieder schätze Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ... Hausfrauen ... die sind angeblich die ärgesten .. solln ziemlich abgehen ... SCOTTY ? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ... Hausfrauen ... die sind angeblich die ärgesten .. solln ziemlich abgehen ... SCOTTY ? bin no immer ganz fertig von gestern ..... :devil: ...bilder gibt es aber keine Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 bin no immer ganz fertig von gestern ..... :devil: ...bilder gibt es aber keine oida Mau :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 oida Mau :devil: :s: :s: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 :s: :s: :devil: wie wärs eigentlich mit einem eigene lugner/fischauer unterforum.... dann könntes euch noch besser und schneller unterhalten,und uns würde absolut nyx entgehen ? wär echt Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 wie wärs eigentlich mit einem eigene lugner/fischauer unterforum.... dann könntes euch noch besser und schneller unterhalten,und uns würde absolut nyx entgehen ? wär echt neidisch? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 neidisch? :devil: auf was ? auf öffentlichkeisarbeit,oder wie ??? ganz sicher Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ganz sicher hatt ich ja ganz vergessen Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 TOTES TIER und ein bissl Pikant ... Ich würd auch lieber jeden Tag Rindslungenbraten vom Kobe Rind essen aber weist eh, das Geld is knapp .... Zudem gibts nyx geileres als eine frische Extra-Pikantwurstsemmel ... und ein wenig von den Innereien,Sägemahl,Knorpeln,Schweinsohren,Fett,... und dazu einiges an Chemie damits auch Geschmacklich passt! Mahlzeit Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 und ein wenig von den Innereien,Sägemahl,Knorpeln,Schweinsohren,Fett,... und dazu einiges an Chemie damits auch Geschmacklich passt! Mahlzeit Fett mein lieber JÜDO is ein Geschmacksverstärker, ich will nyx essen wo kein Fett drinnen is, da schmeckts dann doppelt so gut ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 und ein wenig von den Innereien,Sägemahl,Knorpeln,Schweinsohren,Fett,... und dazu einiges an Chemie damits auch Geschmacklich passt! Mahlzeit.......und weil ma sich das Alles nicht damerkt, haben die Würstisorten so nette Namen bekommen. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 oida Mau :devil: Pensionistenstellung, oder Schuhlöffel am Nachtkastl? Wir wolln jetzt alle schmutzigen, faltigen Details wissen Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Fett mein lieber JÜDO is ein Geschmacksverstärker, ich will nyx essen wo kein Fett drinnen is, da schmeckts dann doppelt so gut ... Geschmacksverstärker braucht man nur wenn man von den ganzen Chemiezeugs keine Geschmacksnerven mehr hat ! 3 Monate weg von dem ganzen Zeugs dann schmeckst auch wieder normale sachen! Ich muß auch schaun das ich wieder mein Übergewicht los werde! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Guten Morgen ... kam wie es kommen mußte, somit bin ich vermutlich doch beim MTBer auf ein Bierli anzutreffen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 zu später Stund - guten Morgen Zitieren
LBJ Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 morgen, wäsch gewaschen, aufgehängt .... und was glaubts, wo ich jetzt hinfahre? ...afoch oarsch.... hallo döbling! Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 morgen ...ah mei schädel tut weh... :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 morgen ...ah mei schädel tut weh... :k: Um die Zeit mit Kopfschmerzen aufwachen? Da gibt´s ned viele Möglichkeiten.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 MORGEEEEN! AUFSTEH!!!!! GEMMA!!! :bounce: Zitieren
fixedG Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 bin eh scho längst auf .... guten morgen Zitieren
scotty Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 guten morgen - heute ist almauftrieb angesagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.