Zacki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 tja aufgestanden bin ich eh schon um 4:45Uhr ! Mit draussen mein ich ja auch unterwegs! Warst fast so früh auf wie i, bei mir ratscht der Wecker um 3.45, ich hass die Frühschicht Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr senilen Kerln ihr! Guten Morgen übrigens! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr senilen Kerln ihr! Guten Morgen übrigens! is hackln gehen a Zeichen von Senilität? Kann i jetzt endlich in Ruhestand treten? Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 von mir. Seit längerem schon wach, erst jetzt im Board und gleich wieder weg. Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 is hackln gehen a Zeichen von Senilität? Kann i jetzt endlich in Ruhestand treten? Von mir aus geh in Pensi! Meinen Segen hast! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr senilen Kerln ihr! Guten Morgen übrigens! und spatzi ? tuast du leicht ned arbeiten ? und wenn'sd no amoi deppat über mein haxen redest - könnte es das du im wurzengraben am schneeberg an einem felsen detonierst ...i sorg dafür bei der abfahrt ! :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 und spatzi ? tuast du leicht ned arbeiten ? und wenn'sd no amoi deppat über mein haxen redest - könnte es das du im wurzengraben am schneeberg an einem felsen detonierst ...i sorg dafür bei der abfahrt ! :devil: Sei net grantig OIDA! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 und wenn'sd no amoi deppat über mein haxen redest :devil: WAS, WO, WANN, WARUM???? Hab ich was versäumt :devil: guten Morgen übrigens Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 WAS, WO, WANN, WARUM???? Hab ich was versäumt :devil: guten Morgen übrigens AAAAAAACHTUNG! Mausi Moser ist im Raum:D Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 WAS, WO, WANN, WARUM???? Hab ich was versäumt :devil: guten Morgen übrigens :love: hallo schnecke - gehst heute mit zum mediamarkt ? will mich an frust holen Zitieren
Rossl Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 AAAAAAACHTUNG! Mausi Moser ist im Raum:D I fiacht mi volle! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 :love: hallo schnecke - gehst heute mit zum mediamarkt ? will mich an frust holen scho wieder shoppen und noch dazu technischer Natur? NA DANKE :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 AAAAAAACHTUNG! Mausi Moser ist im Raum:D :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=MNgHhqljc3A Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 :love: hallo schnecke - gehst heute mit zum mediamarkt ? will mich an frust holen BLÖDMANN:D Zitieren
hermes Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 :love: hallo schnecke - gehst heute mit zum mediamarkt ? will mich an frust holen warum mediamarkt, schau in spiegel :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...ma sads ihr heut wieder nett zu mir Zitieren
hermes Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...ma sads ihr heut wieder nett zu mir bussi Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...ma sads ihr heut wieder nett zu mir Aber geh:wink: Bist jo mei Scheissi:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Guten Morgen an alle Scheißerl und "Wappler" Zitieren
scotty Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ...maa so sch.... wie heute nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen schon um 4 uhr nimma augen zu bekommen :f: wünsch euch trotzdem einen guten morgen Zitieren
skinny Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Gestern bis um halb eins ferngesehen (Maischberger: "UFOs - sind wir wirklich allein?" mit Nina Hagen, Joachim Bublath u.a. - köstliche Diskussion an deren Ende der Bublath - was ein Vollkoffer - die Runde mit den Worten "Das ist ja eine Therapiesitzung hier" verließ), heute um halb sieben aufgestanden. *gähn* Immerhin der letzte Arbeitstag der Woche... So, und jetzt einen Kaffee... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.