Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
5std zugfahrt sind zwar nicht das tolle an dem tag aber alles was danach kommt ist immer wieder genial! :qualm:

Na dann, gehs an :toll:

Guten Morgen,

also bis jetzt kann der nyx, der Tag!! Butter is ranzig, Marmelade schimolig, Milch aus -> Maresi ....... :f:

.... kann nur besser werden!

Daumendrück :)

Geschrieben
5std zugfahrt sind zwar nicht das tolle an dem tag aber alles was danach kommt ist immer wieder genial! :qualm:

dein promi pelzmantel + zigarre für kitzbühlel hast eh im handgepäck du party-luder ? :devil::wink:

gute reise und ich hoffe wir sehen dich in den seitenblicken-magazinen !!! :D DU SCHLAMPEEEEEEE

Geschrieben
Guten Morgen,

also bis jetzt kann der nyx, der Tag!! Butter is ranzig, Marmelade schimolig, Milch aus -> Maresi ....... :f:

.... kann nur besser werden!

auch ohne schimmel, nur marmelade, kein schinken kein käse... der tag wär sowieso im eimer

Geschrieben
Man hats net leicht, als Sexsymbol!:D

Morgen!;)

weils so gut kommt gleich nochmals zitiert .....

bist am sonntag eh als george c. da? vielleicht kannst dann den lois alto bei lb "ausstechen"?

Geschrieben

bist am sonntag eh als george c. da? vielleicht kannst dann den lois alto bei lb "ausstechen"?

Naja, aber wie lange könnte er denn diese Maske aufrecht erhalten?

Schliesslich hat der George C. im Fernsehen eine ganz andere Stimme, das bliebe nicht lange unentdeckt.

Geschrieben

Das mim Sexsymbol hab ich eigentlich garnet auf mich bezogen, aber wennst meinst....:D

Aber um die Gunst der LB zu erlangen, müsst ich schon mehr als ein "what else" bieten....;)

Geschrieben
"What else?"

:D

aber die Fiffi hat er trotz Schlafzimmerblick ned abgeschleppt, des hat sicher ein glatzerter Halbwilder mit an Blick wie Dschingis Khan erledigt, die Frauen stehen insgeheim a bissl auf so was Animalisches....:cool:

Geschrieben
aber die Fiffi hat er trotz Schlafzimmerblick ned abgeschleppt, des hat sicher ein glatzerter Halbwilder mit an Blick wie Dschingis Khan erledigt, die Frauen stehen insgeheim a bissl auf so was Animalisches....:cool:

Mhmmm, bei einem "Dschingis-Khan-Lookalike" Bewerb wärst du wahrscheinlich ganz knapp vor mir und dem NoPain....

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...