Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
o)

o) Für GANZ Mutige: Linksausdreher (ist ein scharfkantiger Bohraufsatz, der sich in die Schraube schneidet und sie damit herausholt.

Viel Glück!

viel glück wirst bei der aktion brauchen................

diese variante würd ich eher sein lassen

wer solch arbeiten schon getätigt hat wird wissen daß die linksausdreher bei kleinen schrauben gerne abreissen.............:f:

und dann wirds super A.............

Geschrieben
viel glück wirst bei der aktion brauchen................

diese variante würd ich eher sein lassen

wer solch arbeiten schon getätigt hat wird wissen daß die linksausdreher bei kleinen schrauben gerne abreissen.............:f:

und dann wirds super A.............

Nur, falls das mal mir passiert :D: Was ist von Ausbohren zu halten? Das hat sich jedenfalls bei ausgenudelten Skateachsen schon als nützlich erwiesen ;)

Geschrieben
Im Bus, im Zug :o ... Leuz's, er will doch aufs Fahrrad :s::s::s:

Und genau hierfür, glaub ich, haben wir als Beantwortung auf die eigentliche Frage eh schon genug geschrieben. A bisserl blödeln muss a sein.

Geschrieben
Nur, falls das mal mir passiert :D: Was ist von Ausbohren zu halten? Das hat sich jedenfalls bei ausgenudelten Skateachsen schon als nützlich erwiesen ;)

ja würd sicher auch funktionieren.........

aber da wirds mit dem ansetzen der bohrmaschine knapp werden

und winkelbohrmaschine wir er keine haben

Geschrieben

Morgen....

seit Gestern 21:30 wurde die Schraube entfernt,wir sind überglücklich :)

Hab sie mit dem Dremel bearbeitet und dann mit einen Schraubenzieher auf bekommen,danke nochmal für die Tipps!!

Geschrieben
meine Erfahrungen noch für alle die es in Zukunft brauchen. bei linsenkopfschrauben mit der säge von oben zwei schertzer´l abschneiden und dann Beißzange. bei zylinderkopfschrauben seitlich abfeilen und auch Zange oder wenn kein platz für Zange, loch quer reinbohren und dann nen dünnen Inbus oder ähnliches durchstecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...