Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich komm mit dem Enduro-Fully mit 2,4er Fat Albert vorne wie hinten. Du wirst also sicher nicht der langsamste sein :p

Wenn du dich da nur nicht täuschst...speziell nach der Winterpause kann ich sehr, sehr langsam sein *ggg*

Geschrieben

kurs is zu 90% trocken.....und technisch is da überhaupt ka schwierigkeit......!!!!!!

da is der wintercup in der bucht um einiges technischer......

aber wie gsagt, es wird wurscht sein crosser od. bike......die form entscheidet!!!!!!!!!

Geschrieben
kurs is zu 90% trocken.....und technisch is da überhaupt ka schwierigkeit......!!!!!!

da is der wintercup in der bucht um einiges technischer......

aber wie gsagt, es wird wurscht sein crosser od. bike......die form entscheidet!!!!!!!!!

ehrlich? Im Süden von Wien ist es tiefst-gatschig.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat echt gut ausgschaut heut bei dir. Hab nun auch noch meinen alten Crosser gesattelt....und werd mein uralt MTB daheim lassen.

Hoff ich komm auch so flockig durch den Slalom wie du heut, Respekt...

Bearbeitet von dlawe28
Geschrieben

Start-Zielgelände, wurde heute von den Kids ganz schön "weich" gefahren. Es war zwar kein tolles Wetter heute, aber die Tiroler haben den Wind schon ausgehalten.:D

Auf den Weg nach Hause, hat es sogar geschneit...........

Ich, wünsche euch viel Spaß morgen :wink:

Geschrieben

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück und starke Füß :devil: Ich werde veruschen ein paar gute Bilder machen und so laut wie möglich sein :jump:...

Sehen wir uns in zwei Stunden :wink:

Geschrieben
Schließe mich an: war auch mit dem Crosser echt gut zu fahren. Großer Dank an NoPain & Co! Wie beschwerlich es ist, so was auf die Beine zu stellen, kann man als Teilnehmer bestenfalls erahnen. :klatsch:
Geschrieben

supergeile Veranstaltung!

Echt ein großes Lob an die Veranstalter - besser kann mans nicht organisieren!

War auch mit meinem Rennen ganz zufrieden, Rang 4 in der Sportklasse das passt schonmal ganz gut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...