Zum Inhalt springen

duke mitn crosser


skoon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In Ermangelung anderer Gefährte bleibt nur der Crosser. Bergab kann ich ja tragen, bergauf eigentlich auch. Vielleicht finden sich ja ein paar ebene Stücke, dann hab auch ich ein bissl Radrennen, wobei die Betonung für mich Fahrtechnik-Nackerpatzl eher auf dem zweiten Wortteil liegen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ermangelung anderer Gefährte bleibt nur der Crosser. Bergab kann ich ja tragen, bergauf eigentlich auch. Vielleicht finden sich ja ein paar ebene Stücke, dann hab auch ich ein bissl Radrennen, wobei die Betonung für mich Fahrtechnik-Nackerpatzl eher auf dem zweiten Wortteil liegen wird.

 

Sehr sympathischer Post :rofl: Würd dich gern anfeuern kommen :D:bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja heute beim streckenbau dabei - ich werd schon schauen, dass es crossertauglich bleibt ;)

ganz ohne fahrtechnik wirds bei dem gelände aber nicht gehn.

 

super hermes!!!

mach das, ich hab grad mitn racing rich von der bikecity getel.. der meinte es würde auch gehen, wurscht. Ich nehm den Crosser mit. Und wenns mich auf die Go haut, dann is es techniktraining :-)

Dann brauch ich noch den TTurbo, damit er mir den Axus wieder putzt. ha ha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, Freitag

Es bleibt den ganzen Tag trüb, dazu regnet es immer wieder, zeitweise sogar intensiv und mehrere Stunden lang. Der starke Wind dreht allmählich von West auf Nordwest. Er bringt noch kühlere Luft, die Temperatur kommt über 6 Grad nicht hinaus.

 

Morgen, Samstag

Zunächst überwiegen noch die Wolken und es kann ein wenig regnen. Tagsüber lockert es dann mehr und mehr auf, der Nachmittag verläuft trocken und zumindest zeitweise sonnig. Bei kräftigem Wind aus Nordwest bis Nord bleibt es kühl, der Höchstwert liegt bei 9 Grad.

 

Übermorgen, Sonntag

Zwar scheint die meiste Zeit des Tages die Sonne, vorübergehend können aber auch dichte Wolken durchziehen. Sogar ein kurzer Regenschauer ist nicht ganz ausgeschlossen. Bei kräftigem, frischem Nordwind erreicht die Temperatur maximal 9 Grad.

 

somit wird der boden sicherschön tief werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen denn die Leutchen vor Ort. Wie wirds Wetter und die Strecke werden?

Muß man mehrere Garnituren für die Kids mitnehmen?

 

nach dem rennen umziehen wird sicher kein fehler sein. auch wenns nicht regnen sollte, der wind wird sicher stark und wenns verschwitzt ins ziel kommen, kühlen sie schnell aus. ihr tiroler seids ja keinen wind gewöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am MTB sind die Bremsen hin, also werd ich auch mit dem Crosser fahren - wobei angesichts der zu erwartenden Bodenverhältnisse es 'laufen' vermutlich eher trifft. Was sagt das Reglement - darf man auch ohne Rad fahren und nur laufen? Wär irgendwie angenehmer ohne Rad am Buckel...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am MTB sind die Bremsen hin, also werd ich auch mit dem Crosser fahren - wobei angesichts der zu erwartenden Bodenverhältnisse es 'laufen' vermutlich eher trifft. Was sagt das Reglement - darf man auch ohne Rad fahren und nur laufen? Wär irgendwie angenehmer ohne Rad am Buckel...

 

wär doch was für den nächsten "letzten" duke - kombibewerb mit laufen und bike ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...