Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Frei di net z'vrua! Wal Langenlois is a bei Trockenheit net so ohne, wirst scho in de Fiaß spiarn. :D

ich rutsch trotzdem lieber durch, steig ab und schieb den hügel rauf, also beim DH im Schlamm zu versinken.... ;)

Geschrieben
War heut das 1. Mal seit der letzten Saison biken, die Anstiege sind halt a bissi steiler als auf der Donauinsel :D. Ich werd am Samstag starten, aber jetzt wo's die Fun Klasse nicht mehr gibt :mad:.
Geschrieben

...besuche an diesem WE meine schwiegereltern in krems (rein zufällig am XC WE :D :D )

ich werde SA, SO an der Strecke stehen und werd euch anfeuern (flammenwerfer hab ich schon :p )

xc fahren is leiwand - ob ned für mi :k: :(

scotty

Geschrieben

Habe mal den Wetterbericht für Morgen gelesen. Schaut jo ganz guat aus. :D

Morgen, Samstag

Vor allem anfangs noch recht sonnig. Nach und nach aber immer mehr Wolken und gegen Abend eventuell einzelne Regenschauer.

Für die die am Sonntag starten schauts leider net so rosig aus :(

Übermorgen, Sonntag

Meist bewölkt, vor allem in der Früh und am Vormittag zeitweise Regen.

Geschrieben

:mad: :( :k: :f: :aerger: so eine Sch**** ich glaub ich kann net starten....ich hab seit gestern eine Angina..... :mad:

und glaub kaum, dass ich des bis Sonntag hinbekomm.....verdammt

mal schaun, was der trainer sagt :f:

sch****

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

...besuche an diesem WE meine schwiegereltern in krems (rein zufällig am XC WE :D :D )

scotty

jaaa, so mach ich das auch am we um maria schmolln. (sonst kriegen mich keine 1000 pferde in diese nördliche richtung... :devil: )

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

:mad: :( :k: :f: :aerger: so eine Sch**** ich glaub ich kann net starten....ich hab seit gestern eine Angina..... :mad:

sch****

lg

die psyche ist doch ein interessantes gebiet, nicht wahr :devil:

gute besserung, tom.

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

jaaa, so mach ich das auch am we um maria schmolln. (sonst kriegen mich keine 1000 pferde in diese nördliche richtung... :devil: )

glaub nur nicht ich hab den hellblau geschriebenen text übersehen - mfg deine dich lieben :s: :s: :devil: schwiegermutter

:s: :s:

:p scotty

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

sch****

lg

Da hast wohl leider recht >in so einer Verfassung zu starten, wäre net guat fürn Körper. ;) Auch wenn du es bis So hinbekommst, solltest dem Körper ein paar Tage Auszeit geben....

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Da hast wohl leider recht >in so einer Verfassung zu starten, wäre net guat fürn Körper. ;) Auch wenn du es bis So hinbekommst, solltest dem Körper ein paar Tage Auszeit geben....

eben, und wenn ich dann noch länger auser gefecht bin....ist des auch ein sch***

also --> daher bis sonntag pause oder so....

lg

Geschrieben

Und die 2RC WQler werden zufällig bei Ihrer morgigen Runde vorbeischauen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und die 2RC WQler werden zufällig bei Ihrer morgigen Runde vorbeischauen ;)

bist auch dort ?

du bist doch öfters in der kremser gegend !

:cool: scotty

Geschrieben

bist auch dort ?

du bist doch öfters in der kremser gegend !

14 Uhr Abfahrt Theiß - AfterMallorcaAusfahrt - wenns noch stimmt, dann kleiner Abschneider nach Langenlois ein wenig anfeuern und dann weiter .... treten, treten, .. :)

Geschrieben

@alle die fahren: Last euch von zwei wahnsinnigen Fans nicht schrecken, dass sind nur Bike_bernhard und ich im Delirium der ersten 120km unserer Ausfahrt.

@Streckenleitung: Darf ich als Defektteufel überhaupt hinkommen und anfeuern? :confused: (Unterschätze nie die Macht des Imperators) :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

und da suchst ne wohnung in linz??? :p :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

was? wahnsinnige fans - kann ja nicht so arg gwesen sein. ich hab keinen gsehn. hatte auch auch nicht die zeit die leut anzuschaun :D

sers martin !

mi host ned gsehn ? bin am beginn des riesling-downhills mit dem 2RC windstopper-westerl gestanden, hab euch auch fotografiert ! (bilder hab ich soeben dem martin geschickt)

ciao

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...