Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja aber will ja für den rahmen alleine schon mehr ausgeben als das prunkstück von radl kostet!

übrigens!

vieleicht brauch ich den rahmen selber!

schau was ma gestern passiert is!

pbpic33229.jpg

Geschrieben

purschi! du hast das halt schon lang nimma gseng!

hab mir ja zuhause nen kleinen gap geschaufelt. mittlerweile so 3- 4m weit. mit ner richtig harten kante vor der landung!

a bissal zu kurz, a bissal zu schräg, a bissal auf da pappm gleng! :rolleyes:

was glaubst warum ich mir den Tank-rahmen anlach!?!!??

mfg

Fuxl

n :D a!! stimmt eh ned! hab ich vorhin auf pinkbike gefunden! is aber der erste kabutte atx rahmen den ich seh! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hab mir ja zuhause nen kleinen gap geschaufelt. mittlerweile so 3- 4m weit. mit ner richtig harten kante vor der landung!

I wü endlich wieder biken!

Original geschrieben von Fuxl

n :D a!! stimmt eh ned! hab ich vorhin auf pinkbike gefunden! is aber der erste kabutte atx rahmen den ich seh! :D

Eben... sag ichs doch...
Geschrieben

der gap wird noch sooo genial sag ich dir!!

hab die erde für den absprung und die landung dazwischen weggeschaufelt. und beim landehügel hab ich ne gerade wand gemacht, in die man einschlägt falls man zu kurz is! so wirds spannender! *gg* :D

aber momentan is eh das wetter zum kotzen! ich will auch wieder biken! :(

Geschrieben

der hätt mir auch ins auge gestochen!! mit dem 6way spv dämpfer sicher was brauchbares!!

eine andere alternative wäre auch der Mindbomb rahmen von dabomb!

kostet 1499 oder so und findest unter downhillrahmen auf der seite!

Geschrieben
Original geschrieben von KamikazeKniehl

...Santa Cruz Bullit vorgeschlagen, ist hatl etwas teuer aber was haltet ihr davon???

Simple Eingelenkertechnik, warungsarm, steif, 5thElement, Umwerfermontage möglich.

Das ganze ist sehrwohl für extreme Touren, als auch für richtiges Freeriden zu gebrauchen. Auf Pinkbike sah ich auch schon Bullits, die Z1en eingebaut hatten. Da wird die Geometrie dann natürlich ein bisschen tourenlastiger(steilere Winkel).

Ich würds mir jedoch als Freerider aufbauen. Also dass ich damit auch noch hinauffahren könnte.

Geschrieben

style hat das da bomb meiner meinung nach auch.

nur hats kein prestige.

santa cruz bullit is halt ein name wo jeder kenner hellhörig wird. dabomb is halt eine marke die günstiger produziert/verkauft.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Schau dir auch mal den HT Greyhound Rahmen an.

Hat alles was der Freerider braucht, je nach Dämpfer Federweg 155-170mm, voll versenkbare Sattelstütze, super ausgereifter Viergelenker, spitzen Service da Österr. Firma.

Hat auch letztes Jahr bei einem Bike-Test sehr gut abgeschnitten.

Bei uns sind im moment 3 solche Bikes im Einsatz und alle sind super zufrieden mit dem Radl.

Testbericht und Bilder der Bikes von uns findest auf http://www.gams.50g.com

Kosten: 1360 EUR mit Marz. Dämpfer, der völlig ausreicht. Wahrscheinlich bekommst noch ein bisserl Rabat, dann werdens wahrscheinlich an die 1200 EUR werden.

Geschrieben

ich hab des slk fr, jetzt nennen sies greyhound selber gehabt, und muss sagen, dass der rahmen echt super funktioniert... vorallem als tourenfreerider sehr zu empfehlen! wenn er aber viel springt und über 75-80 kg wiegt , würd ich vom HT abraten, weil vorallem der hinterbau ziemlich zart ausfällt!

zur firma hitec muss man sagen, dass sie wirklich sehr freundlich u. kulant sind! i hab einen hintebau vernichtet, aber innerhalb einer woche war das bike wieder ganz... ohne kosten...

trotzdem, um 1300 euro gibts besseres! ;)

Geschrieben

Welche Dämpfer-einbaulänge hat der DaBomb Cherry???

Hab mir nämlich überlegt den Rahmen mit dem Manitou Swinger Coil SPV 4Way Dämpfer zu kaufen.

190mm/50 or 215mm/63

Aber welch version bräuchte ich dann, und kann mir einer erklären was das genau heißt???

Und was für ne Gabel(Federweg) wäre an diesem Rahmen passend??? (nicht zu teuer)

Mfg KK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...