Zum Inhalt springen

Bikeboard am Bikefestival?


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War' dort, auch etliche BBer troffen.

 

Das Publikum-Race war ja leiwand, auf den ausgeborgten Edelbikes (zB Simplon Cirex MRS, Katarga irgendwas um 60 Blaue,...) Leutchen mit, na ja, auch wurscht....

 

Das Showrace war auch genial, zirka 50-75% der Teilnehmer Fahrer vom Cycle-Circle:D. Und dann haben noch 4 Downhiller ihre Runden gedreht:D:D:D

 

Aber gratis PowerBar hat's nimmer geben:mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Wen hab ich alles gsehn:

 

 

 

Und wer war noch:confused: :p

 

ich, war aber sicher nicht zu erkennen, da in "Zivil". Bin mit der Kamera herumgelaufen und habe ein paar Fotos gschossen (Rennen, BMX-Freestyler).

 

Den "joe"(?) mit dem Schild sah ich wo vorbeifahren, den AustrianBiker habe ich pers. getroffen.

 

Meine ersten Bilder vom B-B-Day waren leider ein ziemlicher Pfusch :(

 

Hoffe auf die zweite Serie :rolleyes:

 

@mabe: bei 40° könnt ich nimmer aufrecht gehen, da wär ich schon im Delirium :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wirklich. Bin heute mim werner und theBikeMike wieder hingfahrn. Da war ja gor nix los. Wir waren fast die einzigen mit Bikes. Wie i hamkummen bin wor i Waschlnoss, an Potschn hob i a ghobt. Hoffendlich werd i jetzt net krank:rolleyes: .

 

Wenigstens hats Gratis Power Bar geben........

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I war a dort (leider)

hamma das Rennen der Elite angeschaut !

und dann hab i no a bissl mit an Typen beim Scott-Zelt gequatscht

 

die geilsten Bikes dort (mit abstand), waren die Simplons Custom-Made by Hitec-Sports !!

 

muß sagen, war heuer voll scheisse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Na wirklich. Bin heute mim werner und theBikeMike wieder hingfahrn. Da war ja gor nix los. Wir waren fast die einzigen mit Bikes. Wie i hamkummen bin wor i Waschlnoss, an Potschn hob i a ghobt. Hoffendlich werd i jetzt net krank:rolleyes: .

 

Wenigstens hats Gratis Power Bar geben........

 

 

MfG. Race-Driver:D

 

@ Race-Driver: War euch heut noch dort so gegen 12:45h! Nix los! WO WAR DES GRATIS POWERBAR??????? :confused:

Hast scho wieder an Patschen gehabt??? Des gibts ja ned! :(

 

Die Platzspecher dort gehören aber daschossen! WIE KANN MA NUR SO AN BLÖDSINN DAHERREDEN???????????? Na klar die fahren da mit an 40km/h!?????? :devil:

Gesehn hab ich auch einige und Kappen verteilt (Habts auch eine??? :D)!

Gesehn hab ich auch einige:

Race-Driver

theBikeMike

cowan

Siegi

NoSpeed

NoCrash

Donau-Fritzi

Mabe (naja alle kann man sich ja auch ned merken ;))

Bernd67

...........

...........

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Race-Driver: das Simplon Cirex MRS (XTR-Ausstattung, SID-SL-Gabel) kostet ca. 4300 €, das vom Hitec hat teilweise andere Komponenten drauf (allein schon Gabel&Dämpfer). Dürfte aber auf den gleich Preis hinauslaufen, bei der Bikeboard-Ausfahrt war eh einer mit (nennt sich glaube ich eh "cirex", ich habe ihn kurz "interviewt"....)

 

Aber das Auto ist schon ein wenig aufwendig für die 3 Radln.... (vielleicht ein Poser-Auto :D )

 

@AustrianBiker

Kappen...???

Der Platzsprecher war wahrlich etwas bescheuert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd67

 

Des Cirex ist von einem teamfahrer von uns aufgebaut. Hat Tune Naben, Storck Carbon Kurblen, Alien Stütze, SLR Sattel, Easton teile, Sapimspeichen, usw.

 

Was es wert ist weis ich ja net da ich ja kein Händler bin aber der Hans (Chefe) hat mir gesagt das es so viel wert sei.

 

Aber das mit den 9,5kg stimmt, weil das hab ich selbst gesehen, ausser die waage war manipuliert:D

 

Zum Auto: Ja, ok, ist vielleicht ein poser Auto aber wenns Spaß macht........... Ausserdem hätten ja die Bikes net auf sein Cabrio gepasst*gg*

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Platzsprecher:

 

Oiso i find den Platzsprecher supa ... redets ihr einmal insgesamt 18 Stunden über ein Thema wo ihr keine Ahnung von habts.

 

Der Schütti is nur der ... der ihn engagiert hat ... der Sprecher war a Waunsinn ... hat die "Gäste" teilweise voll verarscht ... wie könnte man sonst fast 10 Minuten über eine Flaschenhalterung sprechen ...

 

Platzsprecher for Präsident!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoPain: so kann man's auch sehen - des Platzsprechers Job war es eben seine dauerhafte Stimme zur Verfügung zu stellen, das Wissen sollt' ihm zur Not jemand zuflüstern. Aber 18 h glaube ich nicht ganz, denn bei der BMX-Show war wer anderer dran (der aber ein bißchen vorbelastet war).

 

Über die Philosophie oder Ästhetik o.dgl. von Flaschenhalterungen ließen sich aber schon einige Seiten füllen :D Sie erfüllen doch eine wichtige Aufgabe, den Fahrer am Verdursten zu hindern..... (na i hör scho auf :D )

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...