theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 War' dort, auch etliche BBer troffen. Das Publikum-Race war ja leiwand, auf den ausgeborgten Edelbikes (zB Simplon Cirex MRS, Katarga irgendwas um 60 Blaue,...) Leutchen mit, na ja, auch wurscht.... Das Showrace war auch genial, zirka 50-75% der Teilnehmer Fahrer vom Cycle-Circle:D. Und dann haben noch 4 Downhiller ihre Runden gedreht:D:D:D Aber gratis PowerBar hat's nimmer geben:mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Wen hab ich alles gsehn: NoPain NoMoser Cowan Isa Joe AustrianBiker Siegi RaceDriver theBikeMike Boschl NoBody (2RC) Und wer war noch:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 NoPain Cowan Joe, kann sein, aba schon wieder vergessen. N' TREK-Rahmen? AustrianBiker Siegi RaceDriver theBikeMike Boschl NoBody (2RC), kann sein, weis i net genau den Donau-Fritzi net vergessen, gell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Stimmt, den Donaufritzi hab ich vergessn;) NoBody is übrigens der Thomas Widhalm, fallst ihn kennst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 @Mabe Ihn mav hast a no vergessen. Wo hastn nur die Hirn?? Und du hast gsagt i war durcheinander. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 den mav hab i no vergessn... aber mit 40 Grad Fieber derf ma doch mal sein Hirn abschalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 Original geschrieben von Mabe Wen hab ich alles gsehn: Und wer war noch:confused: ich, war aber sicher nicht zu erkennen, da in "Zivil". Bin mit der Kamera herumgelaufen und habe ein paar Fotos gschossen (Rennen, BMX-Freestyler). Den "joe"(?) mit dem Schild sah ich wo vorbeifahren, den AustrianBiker habe ich pers. getroffen. Meine ersten Bilder vom B-B-Day waren leider ein ziemlicher Pfusch Hoffe auf die zweite Serie @mabe: bei 40° könnt ich nimmer aufrecht gehen, da wär ich schon im Delirium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. April 2002 Teilen Geschrieben 13. April 2002 *@mabe: bei 40° könnt ich nimmer aufrecht gehen, da wär ich schon im Delirium* Hab ein "bissi" übertrieben... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Na wirklich. Bin heute mim werner und theBikeMike wieder hingfahrn. Da war ja gor nix los. Wir waren fast die einzigen mit Bikes. Wie i hamkummen bin wor i Waschlnoss, an Potschn hob i a ghobt. Hoffendlich werd i jetzt net krank:rolleyes: . Wenigstens hats Gratis Power Bar geben........ MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 I war a dort (leider) hamma das Rennen der Elite angeschaut ! und dann hab i no a bissl mit an Typen beim Scott-Zelt gequatscht die geilsten Bikes dort (mit abstand), waren die Simplons Custom-Made by Hitec-Sports !! muß sagen, war heuer voll scheisse !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Ahhhhh, dir haben also die Simplon Bikes am Dodge gefallen?? Des Cirex was dort war kostet glaub ich ein bisschen was über 100.000 Schilling (Euro was i jetzt net). Waren ja wirklich super Bikes. Und alle drei aus Carbon. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 naja 100.000 ATS glaub i ned das Cirex bau ich ma mit no besserer Ausstattung um maximal 60.000 ATS auf (!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roox Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 dir haben also die Simplon Bikes am Dodge gefallen?? Nein eigentlich hat mir der neu lackierte Dodge besser gefallen *gg* sogar mit Foto vom Hans(?) auf der Tür, wau --> beeindruckend !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Gell,und so lange hat er das ja no net. Des Auto hat unten sogar blaue Lichter die dann auf den Boden leuchten *auffallenwollen*. Auch ein Auto ist nur ein Hobby. MfG. Race-Diver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Hmmmm, 16:25 und Race-Driver schreibt im BB?... War heut nicht ein bestimmtes Match ... habts sas noch vorher erfahren, daß es abgsagt is... schade *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 @Mabe Macht ja nix, kriégen wir halt die 3 Punkte ein anderes mal*ggg* Na wenigstens is draussen ein Scheiss wetter, da versäum ich eh nix. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 Original geschrieben von Race-Driver Na wirklich. Bin heute mim werner und theBikeMike wieder hingfahrn. Da war ja gor nix los. Wir waren fast die einzigen mit Bikes. Wie i hamkummen bin wor i Waschlnoss, an Potschn hob i a ghobt. Hoffendlich werd i jetzt net krank:rolleyes: . Wenigstens hats Gratis Power Bar geben........ MfG. Race-Driver:D @ Race-Driver: War euch heut noch dort so gegen 12:45h! Nix los! WO WAR DES GRATIS POWERBAR??????? Hast scho wieder an Patschen gehabt??? Des gibts ja ned! Die Platzspecher dort gehören aber daschossen! WIE KANN MA NUR SO AN BLÖDSINN DAHERREDEN???????????? Na klar die fahren da mit an 40km/h!?????? :devil: Gesehn hab ich auch einige und Kappen verteilt (Habts auch eine??? )! Gesehn hab ich auch einige: Race-Driver theBikeMike cowan Siegi NoSpeed NoCrash Donau-Fritzi Mabe (naja alle kann man sich ja auch ned merken ) Bernd67 ........... ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 14. April 2002 Teilen Geschrieben 14. April 2002 @Race-Driver: das Simplon Cirex MRS (XTR-Ausstattung, SID-SL-Gabel) kostet ca. 4300 €, das vom Hitec hat teilweise andere Komponenten drauf (allein schon Gabel&Dämpfer). Dürfte aber auf den gleich Preis hinauslaufen, bei der Bikeboard-Ausfahrt war eh einer mit (nennt sich glaube ich eh "cirex", ich habe ihn kurz "interviewt"....) Aber das Auto ist schon ein wenig aufwendig für die 3 Radln.... (vielleicht ein Poser-Auto ) @AustrianBiker Kappen...??? Der Platzsprecher war wahrlich etwas bescheuert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 Des gratis PowerBar war beim PB stand, aber das haben wir uns alles eingnarrt:D:D:D Jo, der Moderator war echt ein Witz, nüsse Ahnung aber is eh wurscht. Dafür war's Publikum lustiger (funny speakers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 @Bernd67 Des Cirex ist von einem teamfahrer von uns aufgebaut. Hat Tune Naben, Storck Carbon Kurblen, Alien Stütze, SLR Sattel, Easton teile, Sapimspeichen, usw. Was es wert ist weis ich ja net da ich ja kein Händler bin aber der Hans (Chefe) hat mir gesagt das es so viel wert sei. Aber das mit den 9,5kg stimmt, weil das hab ich selbst gesehen, ausser die waage war manipuliert:D Zum Auto: Ja, ok, ist vielleicht ein poser Auto aber wenns Spaß macht........... Ausserdem hätten ja die Bikes net auf sein Cabrio gepasst*gg* MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 @Bernd67: Die Kappenverteilaktion war entweder bevor oder nach dem wir uns gesehen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 @Platzsprecher: Oiso i find den Platzsprecher supa ... redets ihr einmal insgesamt 18 Stunden über ein Thema wo ihr keine Ahnung von habts. Der Schütti is nur der ... der ihn engagiert hat ... der Sprecher war a Waunsinn ... hat die "Gäste" teilweise voll verarscht ... wie könnte man sonst fast 10 Minuten über eine Flaschenhalterung sprechen ... Platzsprecher for Präsident!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 15. April 2002 Teilen Geschrieben 15. April 2002 @NoPain: so kann man's auch sehen - des Platzsprechers Job war es eben seine dauerhafte Stimme zur Verfügung zu stellen, das Wissen sollt' ihm zur Not jemand zuflüstern. Aber 18 h glaube ich nicht ganz, denn bei der BMX-Show war wer anderer dran (der aber ein bißchen vorbelastet war). Über die Philosophie oder Ästhetik o.dgl. von Flaschenhalterungen ließen sich aber schon einige Seiten füllen Sie erfüllen doch eine wichtige Aufgabe, den Fahrer am Verdursten zu hindern..... (na i hör scho auf ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.