Isa Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Wie is das? Gibts nächste Woche am Rathausplatz auch ein Bikeboard Standl (Zelt)?Mit Gratis-Versorgung, Getränken ,Sitzmöglichkeiten usw,.... CRIZ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Also ich bin sicher dort (egal obs was gratis gibt oder ned) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Wer organisiert denn ein BIKEBOARD VIP Zelt mit Buffet vom DO & CO ? Einlaß nur mit original Gatschbiker/Soulman Bikeboardtaferl. Wenns mit dem Zelt aber nix wird komm ich trotzdem vorbei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 schauts ihr mit eurem Radl vorbei oder in zivilen Outfit? Ich werd auf jedenfall hin schauen. lg Komote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Ich bin (ziemlich) sicher dort, ob mit Bike oder net, weis i no net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 hat vielleicht einer von euch schon einen zeitplan rausfinden können ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ich würd mal sagen wir kommen alle mit dem bike, vielleicht können wir dann auch noch eine kleine ausfahrt anschließen (natürlich raus in den wald). vielleicht lässt sich ja wirklich ein zelt, eventuell in verbindung mir den 2radchaoten, aufstellen, aber es kann natürlich auch probleme wegen genehmigungen geben. man sollte sich aber auf jeden fall einen treffpunkt ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 weiß aber noch nicht ob am So oder Samstag Ein Zeitplan wär echt interessant gibts sowas irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 finds irgendwie scheisse dass es nicht so wie letztes jahr ein programm auf der hp gibt....der einzig mir bekannte zeitplan soll in irgendsoeiner zeitung namens "drahtesel" sein.....als ich den plan per mail haben wollte, antwortete man mir dass der plan in dem heft.....sehr schlau zum zuschauen is ja wurscht, aber wenn man eventuell irgendwo mit fahren oder besser gesagt springen will dann würd ich gern mehr infos haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von Isa Wie is das? Gibts nächste Woche am Rathausplatz auch ein Bikeboard Standl (Zelt)?Mit Gratis-Versorgung, Getränken ,Sitzmöglichkeiten usw,.... CRIZ????? ja genau, ihr seids ja anscheinend seeehhhrrrr verwöhnt worden von soulman und gatschbiker beim bbd! wie die kleinen kinder, die wollen auch immer mehr... "mami, bitte bitte, noch so ein eis!!!" wäääähhhhhhh!!!!":D aber vielleicht schaff ichs das rathaus zu mieten, alle südamerikanischen landesmissen einzuladen und einen gig von U2 nur für euch zu arrangieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 8. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2002 Original geschrieben von criz aber vielleicht schaff ichs das rathaus zu mieten, alle südamerikanischen landesmissen einzuladen und einen gig von U2 nur für euch zu arrangieren! - na bitte das is ja ganz passabel Wer is einverstanden, aber wo ma grad dabei sin: Vielleicht lieber Lenny Kravitz und statt der Missen auch ein paar Latino-Stripper:D Und denk an ein gutes Buffet. Hat noch wer Vorschläge,Tipps oder Fragen, bitte criz mailen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 Ja und Hubschrauberrundflüge auf den Kahlenberg mit den Downhill Maschinen im Gepäck der Cowan wirds dir danken. Also kein Heli Skiing sondern Heli Biking. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 ALLES ENDGEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSpeed Geschrieben 8. April 2002 Teilen Geschrieben 8. April 2002 alle 2RadChaoten und die es gerne werden möchten sind am MBR Stand eingeladen (Mountenbike Revue). Ich bin dort, und freu mich euch zu sehen see you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Also ich werd am Samstag nachmittag vorbeischaun (nachn Training) wenns Wetter paßt auch mitn Radl samt Namesnschilderl vom BB-Treffen:D Und wenn ich ohne Radl komm, dann häng i mirs Schildl um;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 .....mir ist des wurscht was für a Wetter is. Von mir aus kanns auch schnein oder regnen, ich komm sicher mim Bike (Muss ja mim Fully Posen). Wird sicher a Gaude dort. MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 ikumamsonntagnachmittaghin! wer mich treffen will, wird mich wahrscheinlich am mtbr-stand finden. oder aa ned. i waas ned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 ich komm auch aber am sonntag! uhrzeit weis ich nicht genau - muss noch mit dem taxi-eltern verhaandeln. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 Soll eher regnen! Bin aber sicher dort! Wenns am Samstag ned regnet am Sa. Nachmittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 viele von den 2RCs werden beim Mountainbike Revue Stand herumhängen (NoSpeed hats eh schon erwähnt) und am Sonntag ist mitn NoWay wieder a endgeile Tour geplant (hoffentlich halts Wetter durch). Steht dann no amoi alles genau im Njusletta der no heit Nacht verschickt wird. Nach der Sonntagstour solltma vielleicht no a bisserl am Rathausplatz einefetzn ... oda was meints ihr? Deeeere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 du schläft auch ned wirklich dein retourmail hab ich glaub ich um halb eins in der früh bekommen und um 7 warst auch noch (oder scho wieder) munter. i glaub du bist a maschine nopain. wenn ich ma da das eine foto von mauritius anschau (das mit dem vermeindlichen "muskelstimulator") ist meine vermutung nicht einmal so abwegig "charging" nennt man das wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 9. April 2002 Teilen Geschrieben 9. April 2002 eine Bier- und Tschickvernichtungsmaschine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 ...irgendwann kumm i dann hin, loss olles lieg'n und stehn..... ich halts da aber aa so ähnlich wie der NoPain. a oida mensch braucht nur mehr wenig schlaf. vor 0100 is eigentlich nie schluss und nur wann i blunzenfett war, wirds 0900. ansonsten is um 0630 tagwache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 sch....! i kumm ins soulman alter! i schlof a nua mea von holba zwa bis umma finfe! des board mocht süchtig!! ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MM Geschrieben 12. April 2002 Teilen Geschrieben 12. April 2002 Wenn man mi' läßt, pendelt sich mei' Biorhythmus so ein: Schlafengehen zwischen 2 und 4 Uhr morgens. Aufstehn so z'Mittag zwischen 12 und 13 Uhr (Kombi Frühstück & Mittagessen oder glei' aufs Radl und dann "nur" a guuutes ausgewogenes Abendessen). Aber man läßt mich ja net... *BlickaufdieUhr* Hmmm... - oder doch? *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.