Zum Inhalt springen

Vater Cancelara feat cheaterrentner... alias "die gerontos schlagen zurück"...


cooltommy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JÖ ! Ich liebe diesen thread. Da geht was. Mußte unwillkürlich an den geilen "die sch*** ebikes gehören verboten thread" denken. Da gings auch voll ab. Aber wo ist der Kurator abgeblieben ?! Beleidigt von dannen?!

 

vielleicht hat ja die kuratorin von damals verkleidet als e-bikeender pensionist den cooltommy am bisamberg herbrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cooltommy

 

Diese Alphatierchen Gehabe gibt's doch überall. Ob am Radweg, der Autobahn, im Fitnesscenter, oder im Bikeboard. Am Radweg kommen halt jetzt noch die Rentner mit ihren E-Bikes dazu. Letztlich ist es aber egal, ob es Nordic Walker sind, die bei jedem Schritt mit ihren Stecken 2 m links und rechts in die Waagerechte ausschlagen, übergewichtige MTBer die die ganze Radwegbreite beanspruchen, oder es eben Elektroradler sind, die unnötig knapp auffahren (wozu eigentlich?). Von irgendwelchen Oberluschen genötigt zu werden, nervt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
is scho scheisse, wennst überholt wirst und du glaubst, dass du da guate bist. statt deiner beschwerde brauchst nur qualitativ-hochwertiger trainieren, dann brennst a de elektroschocker davon.

 

was ich bezweifle, wenn ich bedenke das die christiane söder gegen einen mittelmäßig trainierten redakteur, bei einem test am berg abgebissen hat:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...