Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich hoffe halt das wenigstens einer was probiert .... der bertl kann sich das alles ja quasi gemütlich anschaun, der braucht ja eh nix machen würd wenigstens etwas spannung reinbringen, aber ich glaube fast, dass da nyx großartiges passieren wird......i tipp eher auf morgen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) ob ironisch oder nicht, jedenfalls isses Rekord dennoch war glomser nicht der beste am glockner...wobei es schon bemerkenwert ist, was gerrit alles konnte, wenn der tag der richtige war. dreimal darf geraten werden, wer diese auffahrtszeiten in einem anderm fred gepostet hat: 2007 PFANNBERGER Christian 47:23 2005 MERCADO Juan Miguel 47:46 2004 KONECNY Thomas 47:46 1997 VANDENBROUCKE Frank 48:52 2001 VANDELLI Maurizio 49:01 2000 VANDELLI Maurizio 49:16 1985 MATEJKA Libor 50:25 1988 GOTTSCHLING Stefan 50:48 1991 ESPINOSA Luis 51:06 1971 MITTEREGGER Rudolf 51:18 1992 HAUER Dietmar 51:18 ps: ich hoffe das heute einer versucht, alberto zu fordern..ist zwar der erst schwere tag und wohl der leichtere der drei schwersten tage..aber es gibt imme einen der es weissen will..kreuziger vielleicht, oder nibali..wer weiß...aber albterto wird und muss alles mitfahren, und er wird am schluss den längsten atem haben..ausgenommen natürlich, sie lassen eine gruppe gehen..dann gewinnt wer anderer..aber im gc wird contador weiter den ton angeben.. Bearbeitet 20. Mai 2011 von User#240828 Zitieren
revilO Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) dennoch war glomser nicht der beste am glockner der Beste war er vielleicht nicht, dennoch ist er die schnellste je gestoppte Zeit gefahren (meine gepostete Liste geht nur bis 2007 und Glomser ist den Rekord von 47:18 erst 2008 gefahren) Bearbeitet 20. Mai 2011 von revilO Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 der Beste war er vielleicht nicht, dennoch ist er die schnellste je gestoppte Zeit gefahren (meine gepostete Liste geht nur bis 2007 und Glomser ist den Rekord von 47:18 erst 2008 gefahren) jojo - ich kann mich noch gut erinnern...als gerrit den rekord gefahren ist... Zitieren
revilO Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 jojo - ich kann mich noch gut erinnern...als gerrit den rekord gefahren ist... das war sozusagen die Wiederauferstehung nach einem Tag unerträglicher Rückenschmerzen am Horn - wenn man sich die Liste 2008 anschaut und wie viele damals unter 50min geblieben sind, dürften die Bedingungen hervorragend gewesen sein agesichts der Nächstschnellsten in der Liste kann man die Rekordfahrt von Glomser aber völlig unironisch sehen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 das war sozusagen die Wiederauferstehung nach einem Tag unerträglicher Rückenschmerzen am Horn - wenn man sich die Liste 2008 anschaut und wie viele damals unter 50min geblieben sind, dürften die Bedingungen hervorragend gewesen sein agesichts der Nächstschnellsten in der Liste kann man die Rekordfahrt von Glomser aber völlig unironisch sehen glomser hat mehrmals bewiesen, für mich vor allem am horn, dass er auch ein aussergewöhnlich guter bergfahrer war, ihn auf sprinten zu reduzieren wäre ungerecht..ich denke auch nicht, dass jemand glomsers talent übersehen könnte..neben seinen erfolgen als profi war er auch sehr gut bei 24 stunden rennen und auch bei extremrennen (rata) war er immer vorne mit dabei..beim ötztaler wurde er auch einmal zweite, soweit ich mich richtig erinnern kann..hinter einem "hobby"-fahrer aus italien..der irgendwann mal gesperrt wurde glaub ich;o) Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 die eurosport übertragung is ja ein witz heute. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 vor allem die 2 kasperln hinterm mikro Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 der bertolino ruiniert schon wieder alle Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 der bertolino ruiniert schon wieder alle war ja eh fast ned anders zu erwarten......wird wohl nimma anders werden beim diesjährigen giro Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 war ja eh fast ned anders zu erwarten......wird wohl nimma anders werden beim diesjährigen giro hoffentlich haut er die TdF ned auch zsam :-( Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 hoffentlich haut er die TdF ned auch zsam :-( na da kann dann hoffentlich da junge schlecka mitgehen Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 die hinten wirken aber nicht sehr motiviert. rollen mehr herum als sonst was. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 man hat fast den Eindruck, als ob alle Mitfavoriten Contador außer Konkurrenz sehen, die CAS-Entscheidung abwarten und einen möglichen nachträglich zugesprochenen Sieg unter sich ausmachen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 man hat fast den Eindruck, als ob alle Mitfavoriten Contador außer Konkurrenz sehen, die CAS-Entscheidung abwarten und einen möglichen nachträglich zugesprochenen Sieg unter sich ausmachen Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 witzig finde ich ..... wenn der kleine zlangsam wird treibt ihn der bertl an Zitieren
bigair Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 jetzt tut sich ja doch ein bissl was....am kasereck war das ja eher a witz wies alle gschaut habn. Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 wenigstens hat er den kleinen gewinnen lassen .... bravo das war ja wieder a ordentliche packung für die "favoriten" hat wer auf die uhr gschaut? ... wegen der auffahrtszeit meine ich Zitieren
revilO Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ich hoffe, dass Conti Rujano auch auf den nächsten Etappen mitschleppt, damit im Falle einer Disqualifikation durch den CAS keiner dieser spazierfahrenden vermeintlichen Mitfavoriten den Giro nachträglich gewinnt Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 was für ein (sieg) für ac. der klassenunterschied zum rest ist schon oarg. Zitieren
revilO Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 na da kann dann hoffentlich da junge schlecka mitgehen Wie soll jemand, der zur Zeit auf knapp 3km Anstieg noch 1:15min auf einen fast 40jährigen Chris Horner aufreißt, einen Contador in Normalform gefährden können? Nein, so knapp wie 2010 wird's nimma, eher kommt es zu keinem Duell mehr. Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 bis zu den richtigen tour etappen sins noch knapp 2 monate hin, da wird sich schon noch gscheid was tun im hause schleck ;-) @Giro - hätt mir nicht gedacht dass es so eindeutig wird. hab aber auch schon dran gedacht dass die andern ohnehin damit spekuliern dass AC nachträglich der Sieg aberkannt wird... na scherz beiseite, eine eigene Liga was der veranstaltet, Rujano hat wohl wieder sehr tief in die Trickkiste gegriffen, wie vor 6 Jahren. alle anderen ohne Schanze Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 man hat fast den Eindruck, als ob alle Mitfavoriten Contador außer Konkurrenz sehen, die CAS-Entscheidung abwarten und einen möglichen nachträglich zugesprochenen Sieg unter sich ausmachen naja, irgendwo ja fast verständlich - die kommen sich aller verarscht vor und fahren jetzt halt ihr eigenes Rennen. erinnert irgendwie an Rasmussen bei der Tour damals, als er einhändig. locker raufgefahren ist während die anderen fast vom Radl gefallen sind - wie's ausgegangen ist, weiss man ja... Zitieren
Buchal Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Contador ist nur noch am grünen Tisch zu schlagen! Ich mag den 49 kg Schatten von Contador! Der Venezolaner rockt ja ordentlich, lässt sich einfach nicht abschütteln. Mal sehen was uns der noch zeigt?! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 weil von denifl die rede war... der hatte richtig glück gestern bei der AToC.. http://velonews.competitor.com/2011/05/gallery/casey-b-gibson-photos-from-stage-5-of-the-2011-amgen-tour-of-california_174618/attachment/amgen-tour-of-california-stage-5-15 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.