Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, wer weiss was über die Tatra wie zb Hotels oder Orte, die als idealer Ausgangsort für Biketouren geeignet sind.

lg Ein Chaot aus Vorarlberg, PUT THE BEST BETWEEN YOUR LEGS RIDE A SIMPLON

HEY LEUTE TATRA NICHT TANTRA BEIM LETZTEREN BIN ICH SCHON MEISTER :D

Geschrieben
Du kennst dich mit Tantra aus? Ich brauch dringend Hilfe, mei Frau fragt imma danach, vielleicht kannst mir mal aushelfen, ich geh wärenddessen zum mit der Kleinen zum Wirtn, dann hamma alle was davon :l: :rofl: :U:
Geschrieben
Tantra is supa! Hab ma in der Pubertät mal ein Buch drüber gekauft, die Übungen haben mich dann allerdings abgeschreckt mehr zu machen, als drüber zu reden. (Hirschenübung und so, hehe)
Geschrieben
FALLS ES VOM VEREIN GEWÜNSCHT WIRD GEBE ICH FÜR VEREINSMITGLIEDER KOSTENLOS EINEN KURS ZU DIESEM THEMA MOTTO: ENTWICKLUNGSHILFE EINES VORARLBERGERS IM OSTEN HÄ HÄ :D :D :D :p :p :p
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
tatra is doch irgenwie in polen, oder täusch ich mich da? war ausserdem heute ne frage bei der millionenshow :D eine bekannte die aus polen kommt hat gemeint das wäre sicher ein bikeparadies, weils dort niemanden gibt den das stört :) und preislich dürfts auch ein traum sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...