Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hmmm? das hängt davon ab, ob ich heute mit allem fertig werd! Eigentlich wollt ich morgen meine federgabel zerlegen! wie wärs am Sa in einer Woche? dem 24igsten? da hätt ich noch nen Termin frei! *gg* Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 na seavas, der Thread ist ja bald größer als der vom 3. BB-Day (die berühmten St. Pöltner Grätzl-Threads......... ) Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hab grad Erfahren dass die Chancen auf die 7.000 Euro nicht mehr wirklich 100% da sind. da würd ich mich aber freuen.... ich bin doof, ich bin doof, ich bin doof, ich bin doof Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 wie den das jetzt aufeinmal?? dafür besteht bei mir die möglichkeit das ich pünktlich um 1600 von der hacke wegkomm! und da meine eltern heut urlaub hatten, besteht die möglich keit das es ihnen zu blöd wurde und sie selbst die hecke geschnitten haben! @bernd: ja man tut was man kann! *gg* an is aber eigentlich eh ganz international! wir ahben grazer dabei, und wiener und naja sonst auch noch ein paar! *gg* Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ja scheiß auf 7000 Euro, aber das Prob ist dass ich ja dafür gearbeitet (im Forum war) habe. Na gut machs halt mit der Glo, Kicki und villeicht ?Andrea? aus ruf an ich brauch ab anruf 20min. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Schokobrezerl @ Fuxl: Hey, schreib dazu, mit wem du redest! .. Du hast ja n Richard gmeint Du musst nur a bissl lesen, dann siehst schon mit wem man redet. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von redguzz Ja scheiß auf 7000 Euro, . du weist schon das das 100.000 öS sind!??? und warum kriegst das ned? Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Bzgl. der Hecke, da gibts sicher auch noch andere Methoden als Schneiden, ich glaub Kicki hat noch etwas...."Wie kann Feuer Stein zunichte machen?" Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von redguzz Bzgl. der Hecke, da gibts sicher auch noch andere Methoden als Schneiden, ich glaub Kicki hat noch etwas...."Wie kann Feuer Stein zunichte machen?" ???? ich soll mich davor setzten und fest drann glauben das die hecke jetz umfällt?? mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 100.000Ös, nein das wusste ich nicht, danke, mir wird etwas duselig.... :k: :l: die Welt ist schön, die Welt ist schön, die Welt ist schön,.... Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Das is ein Zitat uas LotR-TT, Grima sagts zu Saruman..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von redguzz Das is ein Zitat uas LotR-TT, Grima sagts zu Saruman..... ???in welchem zusammenhang? und sicher im 2er? ich dacht grima is erst im dreier bei saruman? ich sollt wohl öfter ins area schaun, bzw sieder mal hdR ankucken! Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Also des is wo der Grima mit der Fackel zum Sarumn rübergeht, der grad das ?Schwarz?Pulver in die Bombe einfüllt, der Sari (wie ich ihn liebevoll nenne) gibt dem Grimi (nicht zu verwechseln mit Gimli) nen zärtlichen Schubs mit dem Unterarm, damit der nicht mit der Fackel dem Pulver zu nahe kommt, dann schreiten beide raus,... Grimi: "Helms Klamm hat eine Schwache Stelle, nicht mehr als ein Abwasserkanal..... doch dafür sind 1000de nötig" Sari: "10.000de..." dann sinds am Bolkon von Isengard, den Sari ruhig ein paar Hängebelagonien spedieren hätt können, so ists ja doch sehr einfärbig, und "nurgu nashgu (oder so)" sieht man die Uruk-hai Armee in den ehemaligen Blumen- und Obstbaumgärten von Isengard. Habs schon ein- zweimal gesehn. Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 und wo sagt er da das leben ist schön? Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Das war etwas abgeändert von Boromir, sagt er zu Faramir in Osgiliath, "merk dir diesen Tag kleiner Bruder (Faramir, nicht das andere...), denn heute ist ein guter (fw. schöner) Tag" aber das mit das Leben ist schön, hab ich ja gar nicht gesagt es war "die Welt ist schön" Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ?? die welt is doch nicht schön!! es geht viel zu viel bergauf, und viel zu wenig bergab! welch eine schöne metafaafafa! und die is von mir! höchst persöhnlich! Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 uaaah... herr der ringe- ich steig aus :k: der thread ist für mich gestorben... :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 was hab ich denn alles versäumt? Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Also Kurzversion: Hab den Job aufgegeben...bzgl. Geld LotR Zitate...bzgl. Heckesprengen SCS fahren....bzgl. Roli will sich Drücken Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Fuxl ja schön! aber eigentlich wollt uns die glo ja neu einkleiden! und das kann dauern! vor allem wenn unser Bremsklotz da kicki auch dabei is! nimm einfach ihn jogul mit, dann ist der bremsklotz gleich abgefahren! :devil: Zitieren
redguzz Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von tschakaa nimm einfach ihn jogul mit, dann ist der bremsklotz gleich abgefahren! :devil: sei foh dasst weit genug weg bist... Zitieren
corax Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 @tschakaa du hast no das subtile kollektive bedürfnis verpasst, den nacht thread zu überholen... wenns so weitergeht pack ma den in 11-13 tagen... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 des is ja shclimma da is ma mal an halben tag ned da und schon wird so viel gepostet dass es sich nicht mehr auszahlt zu lesen Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Schokobretzerls postingschnitt: 102 (77.77 Beiträge pro Tag) da musst aber bis morgen kräftig posten dast n 100er schnitt behaltest!! :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.