Zum Inhalt springen

hey schokobrezerl!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmm?

das hängt davon ab, ob ich heute mit allem fertig werd!

Eigentlich wollt ich morgen meine federgabel zerlegen!

wie wärs am Sa in einer Woche? dem 24igsten?

da hätt ich noch nen Termin frei! *gg*

Geschrieben

hab grad Erfahren dass die Chancen auf die 7.000 Euro nicht mehr wirklich 100% da sind.

da würd ich mich aber freuen.... :mad:

ich bin doof, ich bin doof, ich bin doof, ich bin doof

Geschrieben

:eek: :eek: wie den das jetzt aufeinmal??

dafür besteht bei mir die möglichkeit das ich pünktlich um 1600 von der hacke wegkomm!

und da meine eltern heut urlaub hatten, besteht die möglich keit das es ihnen zu blöd wurde und sie selbst die hecke geschnitten haben!

@bernd: :D :D ja man tut was man kann! *gg* an is aber eigentlich eh ganz international! wir ahben grazer dabei, und wiener und naja sonst auch noch ein paar! *gg*

Geschrieben

Ja scheiß auf 7000 Euro, aber das Prob ist dass ich ja dafür gearbeitet (im Forum war) habe.

Na gut machs halt mit der Glo, Kicki und villeicht ?Andrea? aus ruf an ich brauch ab anruf 20min.

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Bzgl. der Hecke,

da gibts sicher auch noch andere Methoden als Schneiden, ich glaub Kicki hat noch etwas...."Wie kann Feuer Stein zunichte machen?"

????

ich soll mich davor setzten und fest drann glauben das die hecke jetz umfällt??

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Das is ein Zitat uas LotR-TT, Grima sagts zu Saruman.....

???in welchem zusammenhang? und sicher im 2er? ich dacht grima is erst im dreier bei saruman? ich sollt wohl öfter ins area schaun, bzw sieder mal hdR ankucken!

Geschrieben

Also des is wo der Grima mit der Fackel zum Sarumn rübergeht, der grad das ?Schwarz?Pulver in die Bombe einfüllt, der Sari (wie ich ihn liebevoll nenne) gibt dem Grimi (nicht zu verwechseln mit Gimli) nen zärtlichen Schubs mit dem Unterarm, damit der nicht mit der Fackel dem Pulver zu nahe kommt, dann schreiten beide raus,...

Grimi:

"Helms Klamm hat eine Schwache Stelle, nicht mehr als ein Abwasserkanal..... doch dafür sind 1000de nötig"

Sari: "10.000de..."

dann sinds am Bolkon von Isengard, den Sari ruhig ein paar Hängebelagonien spedieren hätt können, so ists ja doch sehr einfärbig, und "nurgu nashgu (oder so)" sieht man die Uruk-hai Armee in den ehemaligen Blumen- und Obstbaumgärten von Isengard.

Habs schon ein- zweimal gesehn.

Geschrieben

Das war etwas abgeändert von Boromir,

sagt er zu Faramir in Osgiliath,

"merk dir diesen Tag kleiner Bruder (Faramir, nicht das andere...), denn heute ist ein guter (fw. schöner) Tag"

aber das mit das Leben ist schön, hab ich ja gar nicht gesagt es war "die Welt ist schön"

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ja schön! aber eigentlich wollt uns die glo ja neu einkleiden! :rolleyes:

und das kann dauern! vor allem wenn unser Bremsklotz da kicki auch dabei is! :rolleyes: :D

nimm einfach ihn jogul mit, dann ist der bremsklotz gleich abgefahren! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...