Zum Inhalt springen

Wer fährt DH Rennen....


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren wer alle von euch DH Rennen fährt.

Und wie seit ihr dazu gekommen, wie wars beim ersten Rennen und so Sachen.

Bin ja stark am überlegen ob ich ned auch mal eins mitfahr so zum Spass.

Wie gut wart ihr als ihr euer erstes Rennen bestritten habt (Fahrtechnisch,usw..)

Würd mich interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr DH-Rennen! :s: :D

 

Beim ersten Rennen also Forsteralm SnowDH is eigentlich eh gans gut gelaufen bin 6 geworden (Junioren)

 

Beim zweiten Rennen am Krippenstein is net so gut gelaufen hab ma gleich beim ersten Trainingslauf den Finger geprellt und konnte somit nicht mehr am Rennen teilnehmen :mad: :eek: ;) :D

 

Jezt ist es Zeit einen richtigen DHill zu bestreiten. Der erste wird wohl Windischgarsten sein. Freu mich schon voll drauf

 

mfg kabutto

 

PS: Bin kein Lizenzfahrer aber was nicht ist kann ja noch werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

i werd heuer planai u. afritz fix fahren :s:

alles andere wie sichs ergibt...

da jaks will heuer mehr rennen fahen, u. da werd ma dann zammen fahren u. die funclass umkrempeln :D :D :D scherzal!

 

letzter werden is aber auch a schaß :rolleyes:

 

planai willst fahren ? worldcup ? austria cup gibts heuer keinen dort ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch DH Rennen, mein erstes war Zagreb 2002.

Seither mehr oder weniger erfolgreich in der Funclass (Funlizenz)

Werd dieses Jahr alle Österreichischen Rennen fahren und auch (wenn sichs zeitlich ausgeht im Deutschland und Slowenien antreten)

 

Infos zu unserem Team (besteht erst seit ca.2 Monaten):

 

http://www.team.bikestore.cc/

 

Greetz, Cannon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schneemann

Was ich mal gelesen hab war dass es bei manchen DH Rennen eine eigene Hardtail Klasse gegeben hat.

Weiss aber nimmer wo das war :rolleyes:

 

@Schneeman: solche Klassen gibts in Deutschland

 

Bin im Winter auch versuchshalber, mein erstes Rennen, :D Forsteralm gefahren und bin dritter geworden, bin aber kein einziges mal (weder Rennen noch Training) ohne Sturz runtergekommen hab dan gemerkt das es am Bike liegt hab ma a neues Bike geleistet und bin am Krippenstein mein nächstes Rennen gefahren wo ich dan gewonnen habe :D ;) :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine hardtailklasse weil dann wahrscheinlich gerade mal 5-10 leute in dieser starten würde und das zahlt sich dann nicht ganz aus. so extrem viele starter gibts in unserem kleinen land nicht dass der aufwand einer eigenen wertung dafür stehen würde schätz ich mal.

 

ich würd heuer gern windischgarsten mitfahren und evtl. noch afritz.

mein erstes rennen hab ich am krippenstein bestritten und bin immerhin unter den ersten 50 gelandet (weiß nimmer so genau weil für mich einzig der fun gezählt hat und der kam auf keine fall zu kurz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr auch seit 2002 rennen (funclass) mehr oder weniger erfolgreich, aber es heißt ja funclass, daher soll ja der spaß im vordergrund stehen :D

 

werd heuer sicher alle österreichischen und ein paar slowenische fahren (natürlich im bikestore team) :p

 

@ FatAlbert

 

brauchst nur a tageslizenz direkt beim rennen lösen, kost net viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. i würd irgendwie auch gern amal irgendwo mitfahrn....

 

aber:

1. kein Auto

2. bin der einzige in meim Dorf der biked

( @allGrazer: kann ich mich euch amal anschließn?)

3. hab ein HT .... und zu der Zeit wo tieschn is, is auch grad des Frequency.....werd da also leider nicht mit dabei sein....

 

 

wenn am Schöckl ein Rennen wär tät ich mitfahrn.... is mitn HT sicher lustig! :)

 

und Schladming fahr ich zuschaun...

an den Tagen wo der WC gastiert darf ma als normaler Fahrer net runterfahrn oder?

 

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da kannst logischerweise ned fahren wenn wc is ;)

 

mei erste richtige saison war letztes jahr, also 2003...bin aber 2002 schon schladming (mei 1.tes rennen) und schöckl mitgefahren !!

 

ja und motivation und nochmehr der spass wird immer grösser, der speed hoffentlich auch mal wieder ;) und damit hier mal auch was anderes als team bikestore dabei is fahr ich fürs Team PokerMS !

 

ich fahr halt nebenbei auch noch 4x und dual !

 

heuer sicher bei allen österreich rennen und 2-3 deutschen rennen sowie vielleicht was in slowenien oder der schweiz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mitm Cannon, Mafa undn Mankra (=Boss *g*) ja auch beim bikestore team.

 

Naja, nachdems mich vor 5 Wochn aufzaaht hat und ich mir die Schulter zerstört hab, werde ich wohl die ersten Rennen aussetzen.

Aber Jungs, mal unter uns: Freut euch net zu früh, dass ihr einen Konkurrenten weg habt - ich seh es kommen und mich juckts scho in den Fingern: Ich lass nicht lang auf mich warten! Mai no net aber im Juni bin i rennmäßig wieder dabei!

 

Bin bis jetzt eigentlich auch erst 2 Rennen gefahren, allerdings beide auf Schnee.

 

Das erste war auf der Forsteralm mit einer Platzierung weit hinten, die ich mir net gemerkt hab (oder hab ich sie doch nur verdrängt *g*) unds zweite war am Krippenstein mit einem 7. Platz.

 

 

@ Fivel: Bei mir is immer a Platzerl frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...