Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann den Gilbert heute überhaupt wer biegen? Sämtliche Ausreißer bis ein paar Kilometer vor dem Ziel macht das Team platt, die letzten zwei Kilometer erledigt er selbst.

Für Cancellara gehts wohl am Schluss zu lang bergauf. AC oder Schleck werden heute die Karten nicht schon auf den Tisch legen. Oder wird der Andy gierig?

Geschrieben
Cancellara hat auf einem solchen Anstieg (2km lang mit 7% Schnitt und Spitzen bis 15%) aus dem Feld heraus nicht den Hauch einer Chance und für die Gesamtklassementfahrer geht es heute wieder darum, keine Sekunden untereinander zu verlieren.
Geschrieben

ich denke dass Gilbert sich die Etappe heute holen wird.

gespannt bin ich allerdings, ob sich Evans das Gelbe holen will, oder nicht.

können würde er wohl - ich denke dass er heute jedenfalls stärker sein sollte als Hushovd, aber ob er will ist die Frage...

und Rojas wird ein Grünes wohl auch gleich wieder abgeben, vermutlich an Gilbert...

wird auf jeden Fall eine spannende Etappe heute :D

Geschrieben

nachdem es keine Zeitbonifiaktionen gibt, macht es wenig Sinn für Contador, viel Kraft für die eine oder andere Sekunde zu investieren, wenn es dann in den Bergen um Minuten geht - relativ weit vorne bleiben wird das primäre Ziel sein - obwohl, beim Giro hat er bei einer ähnlichen Etappe angegriffen...

Evans wird im Zwiespalt stehen, ob er vorsorglich Gelb noch einmal holen soll, bevor es zu spät ist oder ob die Bürde des Gelben für ihn selbst und seine Mannschaft dann wieder zu schwer wiegt - die Chance wird vermutlich nie mehr so groß sein, wie heute

Geschrieben

gilbert gewinnt - eh kloar. und evans holt sich gelb.

und vielleicht versucht auch contador wieder ein paar sekunden auf andy schleck gutzumachen.

wird auf jeden fall ein spannendes finale ..... und ich muss leider hackeln :(

Geschrieben
gilbert gewinnt - eh kloar. und evans holt sich gelb.[...]

die tour geschichte spricht eher dafür, dass evans im letzten anstieg eine panne hat, stürzt oder sonst irgendwie wiedermal pech hat wo die chance am größten wär :D wünschen tu ichs ihm nicht.

die radioshacks klöden, leipheimer oder horner könnten heute schon mal laut schreien, wenn sie irgendwas reißen wollen. in den bergen sinds eh wieder nur statisten.

Geschrieben
gilbert gewinnt - eh kloar. und evans holt sich gelb.

und vielleicht versucht auch contador wieder ein paar sekunden auf andy schleck gutzumachen.

genauso seh ich's heute auch...von der Papierform her....aber meistens kommt es dann doch anders als man denkt.

ich glaub schon, dass Contador versuchen wird, die eine oder andere Sekunde gutzumachen...mehr ist heute für ihn ohnehin nicht drin...

Geschrieben

gerade postet Eurosport Radsport ON Tour, dass das Wetter sehr unwirtlich ist - Regen, regen und nochmal regen

ich denk', da wird die Etappe gleich nochmals interessanter.

Geschrieben

war das aber nicht gerade zu der Zeit, als er sich die Schulter gebrochen hatte (oder sowas in der Art) und es noch nicht offiziell war?

das würd'd das ganze dann schon wieder ein bissl relativieren

Geschrieben
ernsthaft, ich glaube Boonen erholt sich von diesen beiden Niederlagen (1,
) nie wieder

seit dem bahnschranken hab ich den boonen abgeschrieben. voriges jahr dann knieverletzung vor der tour. und wie in den beiden videos einen cancellara vor sich zu haben, kann man bei dessen form der letzten jahre genauso als pech bezeichnen, wie wenn man heuer vorm ziel einen gilbert vor sich hat. boonen und evans sollten sich auf a packl haun und auf ihr pech a bierchen plätschern :U:

Geschrieben

der hasi is wirklich ein traum: "bin hinter der spitzengruppe - rennsituation ist die gleiche, der vorsprung hat sich vergrößert - es wird vorne diskutiert..."

frau edit sagt: hoppala, die antwort sollte in einen anderen fred :s:

Geschrieben
der hasi is wirklich ein traum: "bin hinter der spitzengruppe - rennsituation ist die gleiche, der vorsprung hat sich vergrößert - es wird vorne diskutiert..."

frau edit sagt: hoppala, die antwort sollte in einen anderen fred :s:

gehört zwar wirklich in einen anderen Thread, aber der Hasi ist einfach nur peinlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...