Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zwischendurch hats mal geheißen, 26 sekunden rückstand für vöckler auf contador. da waren die schlecker ungefähr mittendrin. also werdens eh um die 15 sekunden gewesen sein.

echt abgefahrene abfahrt. wie der franzose mit dem innenbein auf der straße austariert hat, erinnert mich wie wir früher zu schulzeiten die straßen mit unseren bikes runtergeheizt sind, in der kurve mit dem hinterrad am rutscher und innenbein zum ausgleichen...damals wars halt keine notwendigkeit sondern imponierverhalten vor den mädels :D

Geschrieben
nach der etappe ist vor der etappe - frage an die experten wie gehts morgen weiter? spitzt sich alles am galibier zu oder versucht schon vorher einer zu gehen. wird es eine fluchtgruppe geben und werden auch helfer der gesamtwertungsprotagonisten in diese geschickt? ist vöckler sein gelbes los und wer wird tatsächlich am samstag noch um den sieg mit fahren? hach ich bin gespannt...
Geschrieben
Jep.. und der Voeckler tut mir a leid... Gott sei Dank aber is nix schlimmeres passiert!

Das war doch wohl die Szene des Tages, oder?! Springt der doch glatt in Nachbars Garten!

Morgen macht Contador alles klar. Meine Stimme hat er!

Geschrieben
nach der etappe ist vor der etappe - frage an die experten wie gehts morgen weiter? spitzt sich alles am galibier zu oder versucht schon vorher einer zu gehen. wird es eine fluchtgruppe geben und werden auch helfer der gesamtwertungsprotagonisten in diese geschickt? ist vöckler sein gelbes los und wer wird tatsächlich am samstag noch um den sieg mit fahren? hach ich bin gespannt...

vorm galibier wird nichts passieren, macht keinen sinn, den vorsprung könnte eine größere gruppe bis zum lautaret locker zufahren.

fluchtgruppe wird es sicher geben, vermutlich auch mit helfern.

nach dem, was vöckler bis jetzt gezeigt hat, halte ich es für durchaus möglich, dass er auch morgen nochmal gelb anzieht.

Geschrieben
Mich wunderte, dass der Sprung den der Vöckler auf die Terasse machte, keinen Defekt zur Folge hatte. Der Höhenunterschied war nicht ohne. Dass dies die Carbonlaufräder aushielten, war für mich erstaunlich.
Gast User#240828
Geschrieben

ich denke schon, dass vielleicht schon vor dem letzten anstieg schnell gefahren wird, dass ein favorit schon vor dem schlussanstieg alles riskiert, kann ich mir fast nicht vorstellen..sanchez und contador dürften sich ja gut vertragen, durchaus möglich, dass beide mal den spieß umdrehen und der eine dem andern nur als dritter nachfährt..den lautaret hab ich persönlich nicht als extrem schwer in erinnerung, weiss aber nicht mehr, von welcher seite wir den gefahren sind..wenn ich mich nicht furchtbar irre, in dem berg - wird wohl die frage sein, wieviel körner schon auf den ersten beiden hc. bergen von fahrern wie z.b. evans gelassen werden...man sieht doch, dass bei schönem wetter die anstiege länger sein müssen, um cadel richtig weh zu tun..oder vöckler..

dennoch tippe ich für morgen auf contador...und ich glaube auch, dass eine gruppe geht, ich denke aber dass morgen einer der favoriten die etappe noch zum schluss holt.

Geschrieben

Contador wird aufdrehen... ich wünsch dem Vöckler, dass er noch lange das Gelbe hat... ich fürchte aber spätestens beim Zeitfahren gibt ers ab... dennoch starke Vorstellung von ihm bis jetzt!

Entweder ein Schleck oder Contador gewinnt... meine meinung!

Geschrieben
rofl: ich übersetze dir das mal...:

2 norweger braucht die tour, alles andere ist kinderfasching...;o)

:-)

nicht mal die spanier haben sich über ihren fussball wm titel so gefreut wie die norweger hier! sehr leiwand!!!

Geschrieben
rofl: ich übersetze dir das mal...:

2 norweger braucht die tour, alles andere ist kinderfasching...;o)

Wie geil ist das denn! Die sind doch eingeraucht, gibts ja nicht :D!

Geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=n7l8GfR-fRc

ist ja supergeil!!! schad das ich kein norwegisch kann :-)

:rofl: boah was ham die gnommen? bei nem spannenden zielsprint werden kommentatoren ja gern mal lauter, aber von sprinten war er ja weit weg :D

schön dass sich medien auch wieder über den etappensieg von einem radler freuen können. und mit dem boasson-hagen werden die elche sowieso noch mehr freude haben, denk ich :)

Geschrieben

Geile Etappe! Ich glaub das Voeckler morgen nicht bis zum Schluss vorne mithalten wird können und bald abreißen wird. Nicht nur durch die heutige Sonnendeckaktion wär das sehr schade. Der hat wirklich alles gegeben und man sieht es ihm auch an. Es wird also einen neuen in Gelb geben.

Von Evans hab ich heut nicht soviel gesehen. Der schwimmt ja meist vorne so mit. Er könnte aber morgen vlt. sogar der lachende "Fünfte" sein, wenn er an den Schlecks und den Spaniern dranbleiben kann. Als Einzelgänger wird das aber vlt. noch schwerer?? Die müssen sich ja denk ich auf so einer Monsteretappe auch die Kräfte einteilen. Ob da wirklich noch soviel Power für den letzten Anstieg da ist...um den Evans derart davonzufahren...? Die Tempowechsel am Berg sind ja glaub ich nicht so seines oder? Ich denke er ist aber trotzdem morgen der Mann in Gelb. Oder er wird vom Teamkampf zermürbt...

Realistisch scheint für mich, dass es den Schlecks gelingt auch morgen AC und Sanchez soweit im Griff zu halten. Die Schlecks hatten die Spanier ja auch heute auf dem letzten Anstieg doch im Griff (ein erster Ausreissversuch AC´s wurde abgefangen, der letzte hat trotz richtig viel spanischem Herzblut nicht gereicht). Aber das Match gegen die Schlecks wird sicher sehr interessant!!

Bei den recht steilen Abfahrten kann morgen ja auch wieder alles mögliche passieren.

Geschrieben

Etappe heut (und auch die gestrige) war echt leiwaund!

Morgen: Contador wird am Schlussanstieg alles probieren, nur Evans, Sanchez und die 2 Schlecks (ev. nur Fränk) können folgen. Vöckler verliert das Gelbe knapp um ca. 30 Sek. an Evans.

Mein Tipp für Paris: Evans, AC, Sanchez, Fränk mit Blech, Vöckler 5.

Ciao

Paolo

Geschrieben

Morgen: Contador wird am Schlussanstieg alles probieren

so in der art, rasmussen muss man sich halt wegdenken :)

Geschrieben
ich finde sogar vöckler hat das extrem gut gemacht. hat gemerkt das er viel zu schnell ist und er die kurve nicht mehr kriegt und gar nicht erst irgendwie versucht die kurve noch zu packen sonder schnell umgeschalten und einfach gerade rein in die lücke. einfach geil!!!
Geschrieben
ich finde sogar vöckler hat das extrem gut gemacht. hat gemerkt das er viel zu schnell ist und er die kurve nicht mehr kriegt und gar nicht erst irgendwie versucht die kurve noch zu packen sonder schnell umgeschalten und einfach gerade rein in die lücke. einfach geil!!!

Hut ab vor dieser Coolness! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...