Chisti Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Klöden war schon mal Strassenweltmeister? Klöden hatte schon mal die 100% die Kapitänsrolle in einem Team? Klöden fährt so emotional Radrennen wie Evens? ... Klöden hat schon die Österreich Rundfahrt gewonnen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich hoffe die leoparden fahren weiterhin einem großen sieg hinterher. jup, denen fehlt einfach der Bjarne, der hat die Schlecks erst richtig groß gemacht. Andreas Klöden wird heuer unter die ersten Drei der TDF fahren, oder auch nicht, schön wäre es, zweiter war er ja schon mal, nur hat das keinen Interessiert. Die Tour gewinnt AC, der schaltet schon noch den Turbo ein. Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 bin ich besoffen oder ist da grad wieder der hushovd ins gelbe geschlüpft? :f: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 bin ich besoffen oder ist da grad wieder der hushovd ins gelbe geschlüpft? :f: wie meinen? Hushovd hatte doch schon gelb? Zitieren
Blackmind Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 bin ich besoffen oder ist da grad wieder der hushovd ins gelbe geschlüpft? :f: yepp, die ham sich den vinokourov wieder geschnappt.... Zitieren
netdesk Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 wie meinen? Hushovd hatte doch schon gelb? ich hatte die etappe nicht gesehen und erst eingeschalten als die siegerehrung war. da hab ich grad gesehen wie hushovd wieder gelb angezogen hat. das hab ich mit dem heutigen profil absolut nicht erwartet. auch wenn er immer schon gut über die berge gekommen ist, hab ich mir doch erst mal die augen gerieben Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 der hushovd ist ein tier. dass der da heute mitgezogen ist - alle achtung. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ... Klöden hat schon die Österreich Rundfahrt gewonnen? Ja stimmt, die international so gefürchtete Österreich Rundfahrt bei der man nie weiß wie die Streckenführung im nächsten Jahr sein wird. Für 2012 späkuliert man mit einer ganz neuen Streckenführung mit einer Etappe auf das Kitzbühler Horn, Kitzbühl - Prägraten über den Großglockner, einem Zeitfahren in Podersdorf und die Schlußetappe soll sogar in Wien mit einem Rundkurs am Ring enden. Zitieren
Buchal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 J Für 2012 späkuliert man mit einer ganz neuen Streckenführung mit einer Etappe auf das Kitzbühler Horn, Kitzbühl - Prägraten über den Großglockner, einem Zeitfahren in Podersdorf und die Schlußetappe soll sogar in Wien mit einem Rundkurs am Ring enden. 2012 will man auch zum ersten Mal ohne Transpoder fahren! Zitieren
feristelli Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 2012 will man auch zum ersten Mal ohne Transpoder fahren! und ebenfalls neu: man überlegt, den allseits beliebten short cut bonus anzuwenden: wer eine gute abkürzung findet, bekommt gratissekunden auf sein zeitkonto Zitieren
netdesk Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 und ebenfalls neu: man überlegt, den allseits beliebten short cut bonus anzuwenden: wer eine gute abkürzung findet, bekommt gratissekunden auf sein zeitkonto klingt nach sternderl sammeln wie bei mario kart glaubts kommt der elch in gelb heute wieder mit? oder schaffts endlich eine ausreißergruppe? Zitieren
Buchal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 Das Profil der heutigen Etappe: http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_722.php Sehr hügelig. Könnte etwas für Chavanel werden. Zitieren
Rednaxela Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Das Profil der heutigen Etappe: http://www.radsport-news.com/sport/sportradrennenetappe_1_50_722.php Sehr hügelig. Könnte etwas für Chavanel werden. Chavanel war gestern im Grupetto, glaub kaum dass der was reißt.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Leider wieder ein schwerer Sturz bei einer Abfahrt - Vino im Wald und verletzt dass er aufgeben musste; van den Broeck ebenfalls out > 2 mögliche Stockerlfahrer weg. Zabriskie ebenfalls draußen Hat nicht sehr schön ausgesehen... Zitieren
Sukram Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 kennt wer einen in Ö funktionierenten und brauchbaren livestream? danke! Zitieren
Rednaxela Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Was für ein Autofahrer Arschloch auf der heutigen Etappe! Hat grade 2 Fahrer der Ausreißergruppe abgeräumt. Sry für die Ausdrucksweise aber viel anders kann man das nicht nennen.... Bearbeitet 10. Juli 2011 von Rednaxela Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 HAbsoluter Wahnsinn. Flecha sitzt GsD wieder am Rad, aber Hoogerland hat es ganz wild in den Zaun geschmissen. Gerade gemeldet: Hoogerland fahrt Gsd auch wieder, schaut aber nicht besonders super aus Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 bist du deppat :f: der war aber gescheit zuversichtlich, dass er da vorbei kommt i glaub der hatte keine augen im kopf...........:s: Zitieren
woha Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 gehört SOFORT aus dem Verkehr gezogen der Trottel Autofahrer! Und a ordentliches Schmerzensgeld sollens ihm aufbrummen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 zum nochmal ansehen bzw wers nicht gesehen hat: angriff von auto Zitieren
vino Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 unglaublich, was da heute wieder los ist. überhaupt die gesamte 1. woche ist echt wahnsinn. viel wird's nicht mehr geben, die noch nicht gestürzt sind. habs den sturz von contador gesehen, hier der link schaut so aus, als ob karpets den conta vom rad gestossen hätte, wenn dem so ist, solltens den sofort ausschliessen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 habs den sturz von contador gesehen, hier der link schaut so aus, als ob karpets den conta vom rad gestossen hätte, wenn dem so ist, solltens den sofort ausschliessen. schaut im video wirklich danach aus. Zitieren
Buchal Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Geschrieben 10. Juli 2011 zum nochmal ansehen bzw wers nicht gesehen hat: angriff von auto Ohne Worte! Zitieren
marty777 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 zum nochmal ansehen bzw wers nicht gesehen hat: angriff von auto Da sieht man sehr gut was passiert. Die Straße ist SEHR schmal und das Auto fährt mit 2 Reifen in der Wiese, um neben den Radfahreren zu fahren (die in 2er Reihe fahren). Dann muss das Auto einem Baum ausweichen, der ganz knapp an der Straße steht. Leider fährt er ohne nachzudenken auf die Straße und drängt die Fahrer ab, anstelle zu bremsen und dann rechts raus zu fahren. War aber echt schmal dort! Edit: Bei Contador war es es angeblich ein Hund... (der ist aber am Video nicht zu sehen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.