Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, wer gibt sich die Ö-Tour EZF am Samstag live in Podersdorf? Ist auch wunderbar mit einem Badetag zu kombinieren - 32° (Luft) werden erwartet. Also rein in den Sattel und ab in den Seewinkel (evtl über Ungarn).
Geschrieben

Bert Grabsch fährt die 31 km in Podo mit einem Schnitt von 52,17 km/h :f:

:klatsch:

"Ich hätte noch schneller sein können, denn diese heißen Temperaturen liegen mir gar nicht, kosten sicher so 15 Prozent an Leistung. Aber ich wollte diese Etappe gewinnen und hab das gemacht, ich bin absolut zufrieden."
:rolleyes:
Geschrieben
Und Rohregger vergisst seinen Transponder und bekommt 30 Sekunden Strafe :mad: Der Kommentator in Podersdorf war die reinste Zumutung

Stimmt alles :f: Wann werden die übrigens morgen am Ring eintreffen? Möcht rechtzeitig dort sein ;):zwinker:

Geschrieben
Und Rohregger vergisst seinen Transponder und bekommt 30 Sekunden Strafe :mad: Der Kommentator in Podersdorf war die reinste Zumutung und einen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt. Aber sonst wasr super :)

+20 weil er abgekürzt hat.

Das hat er ja eh schon erzählt wie der Rohregger noch auf der Strecke war.

Und ohne ihn und Zadi wüssten wir jetzt auch nicht, dass Bert Grabsch mit 58-11 unterwegs war.

Geschrieben

das Bianchi ist sicher eines von den schönsten TT-Bikes im Peleton, interessant aber das weder ein Camp, SRAM noch Shimano Schaltwerk verbaut ist.

hingegen sind die Kestrel und Fuji Maschinen von Geox furchtbar bunt.

Bianchi.jpg

Kestrel.jpg

Geschrieben
Und ohne ihn und Zadi wüssten wir jetzt auch nicht, dass Bert Grabsch mit 58-11 unterwegs war.

Das ist auch nur eine Information für echte Insider, wenn ich mich recht erinnere ;)

Hier noch ein paar Bilder vom heutigen Pechvogel.

Rohregger_1.JPG

Rohregger_2.JPG

Rohregger_3.JPG

Geschrieben
Sorry, aber wie dumm muß man sein das man nicht sieht das beim Aufwärmen mein Transponder nicht drauf ist

und dann auch noch die Strecke abkürzen. :confused:

:klatsch: Minus 50 Sec. sind ja noch ein Geschänk dafür Herr Rohregger.

Danke - wenn das einem Junior passiert lacht man

aber einem langjährigem Profi - und wenn der Betreuer pfuscht hat - hat die Endverantwortung immer der Fahrer

Geschrieben
Fernsehmoderatorenzitat des Tages - die Kräfte der Spitzengruppe schwinden nur noch drei an der Spritze.

:rofl: ich hab erst dreimal drüberlesen müssen bis ichs geschnallt (gesehen) hab...

Geschrieben
Sorry, aber wie dumm muß man sein das man nicht sieht das beim Aufwärmen mein Transponder nicht drauf ist

und dann auch noch die Strecke abkürzen. :confused:

:klatsch: Minus 50 Sec. sind ja noch ein Geschänk dafür Herr Rohregger.

...ein echter BLÖDMANN,

bei jedem Hobetten EZF klappts mit dem Chip & der richtigen Strecke, unglaublich wie unprofessionell "Profis" agieren :k:

Geschrieben
...ein echter BLÖDMANN,

bei jedem Hobetten EZF klappts mit dem Chip & der richtigen Strecke, unglaublich wie unprofessionell "Profis" agieren :k:

Das ers versäbelt hat kann er nicht abstreiten. Ihn deshalb als Blödmann zu bezeichnen find ich ziemlich daneben...

Geschrieben (bearbeitet)

unglaublich wie schnell hier jemand als blödmann abgestempelt wird, weil er sich - so wie an den anderen 100 renntagen im jahr - darauf verlässt dass ihm der betreuer ein 100% fertiges rad hinstellt. ihr werdet doch nicht glauben dass bei leopard trek die fahrer zur startnummernausgabe gehen und sich selbst einen chip aufs radl binden :rolleyes:

wenn ich beim auto räder wechseln lass und mir nachher eins davon wegfliegt, bin ich dann auch allein selber schuld weil ich nicht alle schrauben kontrolliert hab?

edit: mit dem abkürzen ists natürlich anders, das ist allein sein fehler.

Bearbeitet von ClemensR
Geschrieben (bearbeitet)
...ein echter BLÖDMANN,

In jedem Job kann jeder einen Fehler machen, deshalb ist man doch kein Blödmann, in dem Fall maximal ein bischen Patschert.

Toll Ein Anderer Manchts,

das dürfte hier vermutlich das Problem gewesen sein.

Um den Sieg ist es ja sowieso nicht mehr gegangen, also völlig gleichgültig.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
...ein echter BLÖDMANN,

das ist der Unterschied zwischen Profis und Hobbyfahrern - die einen sollten sich auf ihr Team verlassen können, damit sie sich voll auf ihre Arbeit konzentrieren können, die bei einem Zeitfahren ausschließlich darin besteht, schnell zu fahren und in Interviews Rede und Antwort zu stehen - die anderen betreiben den Sport aus Spaß, holen vor der Fahrt Nummer und Chip ab und haben in der Regel alle Zeit der Welt, diesen zu montieren und dennoch vergeht kein Hobbyzeitfahren ohne Zwischenfälle, weil ein paar glauben, sie wären Profi und ein Team hinter sich wähnen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...