Zum Inhalt springen

Erste-Cup 2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ergebnisliste ist ein Holler, die Nr. 8 ist als erstes hereingekommen - hat somit 7 Leute überholt und ist jetzt am Ende des Klassements ?? Glaub ich einfach nicht :f: - Aber wurscht, vielleicht kommens beim nächsten Mal auf richtige Zeiten - und dann bin ich auch dabei :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi,

 

23:12min nach Eigenstoppung, ergibt nach Eigenvermessung (14,6km) einen Schnitt von 37,7km/h

 

Ich war gegenüber dem 28.4. um 50sek. schneller, bin daher mit mir zufrieden :D

(Die Zeiten in der Ergebnissliste vom 28.4. sind tlw. falsch - wie eben in meinem Fall - aber das haben wir eh damals diskutiert)

 

Da Schodder is a brav gfoan, oder besser gsogt, gflogen!

 

much gatsch

Paul

 

PS: Da Colnago-Fan woar mit dabei, verratet er uns seine Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

also i bin nach meinem tacho 20.48 min gfahren!!

 

naja net so schlecht, aber optimal wars halt auch nicht!!

 

wo warst gestern, irie??

 

he gratulier dir, schodder! super zeit!

beloki erzählte von deinem start da bekam ich kalte fias :D

 

na hab mich in stattegg verkühlt und rennen hätt keinen sinn gehabt, weil so krumbach und danach urlaub. da will ich fit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I wor dabei, der eher einzige ohne aufleger, hautengensuperwindschnittigeinteiler, carbonscheibe oder sonstigem zeitfahrzeug. :D

Dafür im Vereinsdress!!! (gelb,blau,rot) guckst du links aufs bild

 

Meine Zeit ist 26:09 (Eigenstoppung) :rolleyes:

Für das erste Mal und als Standortbestimmung naja sagma brauchbar bis unterm Hund. :k:

 

Wenn wer die ErgList online gfunden hat bitte posten. thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schodder

@irie

 

host eh recht...is jo vüüüüüü wichtiger, so a urlaub!! :D

 

ausserdem is jo eh nur a pimperl rennen...

 

woars leicht so schiach in graz ??

 

zwar a pimperl rennen aber ich match mich da mit einem "sehr ambitionierten" triathleten und du hast da a super zeit auf den asphalt geknallt. danke dir! hast mir punkte gerettet!

 

@stattegg

woar eh sche, nur im bus vom philip mark übernachtet und wer denkt schon dran wenn man zu einem rennen fährt den schlafsack einzupacken :( (bis jetzt immer tasche und bike...net mehr)

na ja und so wurde die nacht sehr erfrischend, bei fast schon bärnkopf temperaturen...vastehst mi!

 

und btw: schwächelt a spider, kummt hoit a ondara (zumindest bei den pimperl rennen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es..... ;) aber eben drumm, weil du ja auf gesamt fährst, hab ich dich halt vermisst !!

 

na dann kurier dich gscheit aus, damit du in krumbach wieder fit bist -

i wünsch da ollas guate durt u net zvü gatsch :p

 

naja und eigentl gibts jo goar kane pimperlrennen - wannst voll foahrst tuats immer weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...