Zum Inhalt springen

Erste-Cup 2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Probstdorf liegt bei Schönau - kurz vor Orth/Donau, Dornbach ist der 18. Wiener Bezirk und wo der Steinriegl ist, weiß ich auch nicht.

 

Wuaahhh, NoWin!!!!!!

Du solltest nicht so oft ins grausliche Hanappi gehen sondern auf den viiiiel schöneren Sportclub Platz. Dann wüsstest du das Dornbach im 17. liegt, in Hernals. Wo da allerdings ein Zeitfahren stattfinden soll ist mir sehr schleierhaft. Der 18. heisst übrigens Währing. :)

Steinriegl liegt quasi zwischen Exelbergstrasse und Weidlingbachtal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bike_R

noch was:

Der cup wäre mein erstes zeitfahren. Wie läuft sowas eigentlich ab? (Zeitnehmung, Windschattenfahren, Startreihenfolge, usw.)

 

Zeinehmung manuell (aber trotzdem genau)

Windschatten - nein, Startintervalle, wennst überholt wirst und Dich reinhängst, bist ein schlechter Mensch

Startreihenfolge: Wird vor Ort festgelegt, da die Anmeldung am gleichen Tag vor Ort erfolgt

 

Ansonsten:

 

Du fährst zum Vorstart (ca 40 M vorm Start) die schicken Dich zum Start, dort sagt jemand los und dann wird 15-20 minuten getreten was geht ... ganz einfach.

 

Manchmal hält Dich wer am Start (dann kannst eingeklickt losfahren), manchmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bartali

Wuaahhh, NoWin!!!!!!

Du solltest nicht so oft ins grausliche Hanappi gehen sondern auf den viiiiel schöneren Sportclub Platz. Dann wüsstest du das Dornbach im 17. liegt, in Hernals. Wo da allerdings ein Zeitfahren stattfinden soll ist mir sehr schleierhaft. Der 18. heisst übrigens Währing. :)

Steinriegl liegt quasi zwischen Exelbergstrasse und Weidlingbachtal.

Ups - Fehler - Fünf, setzen :D

 

Schätze, daß da irgendein Hügerl raufgedüst wird - mit fällt aber auch nicht ein, wohin das führen könnte.

 

Gibts den Wr. Sportclub eigentlich noch ??? Welche Liga sind denn die jetzt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Gibts den Wr. Sportclub eigentlich noch ??? Welche Liga sind denn die jetzt ??

 

Den gibts schon seit 121 Jahren und hoffentlich noch mindestens genau so lang. Spielen im Moment in der Regionalliga Ost, am 8. Mai gibts in Dornbach das grosse Wiener Derby, Sportklub vs. Vienna

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wars! viele bunte starter! und der druck aufs pedal passt auch!

 

genauer ablauf: einrollen mit nowin

rennen im "entfernten" sog von adal plus zeuge der irrfahrt des ody....ähm korrigiere adal.

und am schluss noch den gatschbiker kennengelernt, wobei ich ihn eh schon vor jahren getroffen hab. interessant wer sich so hinter den nicks versteckt.

 

irie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotz meiner Irrfahrt sehr zufrieden, lt. Polar knapp über 40kmh Schnitt, glaub erstes Ziel heuer (fast ? - genaue Ergebnisse folgen) erreicht - da scheint mir mein Polar einen Streich zu spielen leider ...

 

Zeitfahrmaschine passt super, beim nächsten Mal in der Lobau fahr ich auch die kurze Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Heuer könnt ichs schaffen wenn mir wer einen Aufleger borgt.

 

Syntace C2 Aufleger und gedrehte Stütze kann ich Dir gerne borgen, meine "Ansage" war wirklich nur ein Fehler, total größenwahnsinning bin ich noch nicht geworden ...

 

Hab geglaubt es wäre ein 10er ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@adal

 

he? meine werte: puls 180 schnitt, max 187

zeit: 22.30min, 14,7km und 39km/h schnitt.....

 

bist da mit dem 40iger schnitt sicher?

ohne deine leistung herunterzuspielen, des wär nämlich flott!!!

 

Dann hat mein Pulser was ... nein sicher bin ich mir nicht, war auch eher bei 24 Minuten, allerdings zeigt er mir mehr km an, wahrscheinlich was falsch geeicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

@Adal: Deswegen musst den C2 nicht gleich verkaufen.

 

Den c2 hatte ich um meinen Renner auf Triathlon umzubauen (zusammen mit der CD Sattelstütze). Da ich jetzt ein eigenes Triathlonradl mit Profile Aufleger und neutraler Stütze hab, brauch ich das Umbauzeug nicht mehr.

 

Aufgegeben wird ein Brief :D

 

OK und jetzt die richtigen Werte, der Pulser war schon ok, der Benutzer war ein DAU:

 

14,7km, Durchschnittspuls 167, Zeit 24:15, DRS: 36,4 :(

 

Unbefriedigend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!

 

Hab eine Zeit von 24:02min bei mir gestoppt und 36,5 Schnitt inkl. Ausflug in den Schotter.

Sprich Wendepunkt verpasst, kurz blöd gschaut und schließlich doch noch gewendet....

Mein Tacho hat demnach 14,6km gemessen, also minus Verkofferer sollten echte 14,4 bis 14,5km über bleiben.

 

Hab mich auch gefreut einige Bikeboarder zu treffen,

irie movemant, nowin, nostyle, (ex)doppler...

 

Sensationell aber die paar älteren Damen & Herren. Find ich einfach super was hier an beachtlichen sportlichen Leistungen erbracht wird, noch dazu wo ja ein ZF eine echte Heizerei ist und daher eher was für die Jungen spritzigen Beika..

 

Und außerdem noch ein Danke an die Veranstalter für das nette ZF (auch wenns des ned lesen werden, weil die InternetGeneration is nicht die Ihre)!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnenswert ist auch noch der Besuch vom Jan - und einige die mit wahnsinniger Geschwindigkeit ins Ziel kamen - Nr. 8 war ca. in 21 Minuten herinnen - somit fast 45 km/h Schnitt :eek:

 

Interessant wäre eine Ergebnisliste - sobald ich wieder am Damm bin, werde ich mal für mich selber eine Vergleichszeit hinlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema:

 

Wendepunkt übersehen: Ich war vorher nicht unten beim WP, der Herr Veranstalter hat mir zumittag am Tel gesagt "bis zum Ende des Asphalts", und irgendwer hat vorm Rennen gesagt dass da üblicherweise ein "Huterl" steht.

 

Wennst an der Kotzgrenze fährst und daher in Sauerstoffnot bist und auf ein rotes Huterl mitten am Weg wartest, kanns schon passieren dass'd auf die Schotterpiste prescht...

 

Allerdings: auf einem flachen Asphalt Wendekurs sich verkoffern klingt sehr nach :f:

 

Ergebnissliste, Zeiten: Keine Ahnung was mit den Zeiten passiert ist, aber ich hab bei mir 24:02 gestoppt und in der offiziellen Liste hab ich 23:27. Dem irie movemant & adla habens auch einen Bonus abgezogen. Ich gehe mal davon aus, dass dies jedem in Abzug gebracht haben, aber waaaruuuuumm????

 

Schnittaufbesserung?: Könnte die Antwort sein! Nicht nur die angegeben km sind nicht ein wenig übertrieben sondern auch die Zeiten sind geschrumpft.

 

Is aber eh wurscht, war einfach nett dabei zu sein, komm sicher mal wieder!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dabei :) (mein erstes Rennen auf dem Rennrad).

@Gatschbiker: Die Zeitnehmung ist etwas eigenartig. Ich habe dich knapp nach der Kehre überholt (bin 1 minute später gestartet) und habe laut Ergebnisliste 24:0x Minuten gebraucht (laut tacho waren es ca. 23:3).

 

Aber spaß hat es gemacht - und das ist ja das wichtigste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...