Zum Inhalt springen

Lusthaus Dirts Wiederaufbau - HILF MIT - 31.07.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Kaum zu glauben aber die Lusthaus Dirts sind platt gemacht worden. Ein Bagger hat wohl gestern einfach ein paar Runden gemacht und nichts stehen gelassen.:eek:

Aber Fotos sagen mehr hoffe es klappt.

Das sieht nicht gut aus, aber evt. wir ja einfach etwas neues aufgebaut?

Geschrieben

das gibt's ja nicht! :eek::aerger:

der bagger muss dort mehr angerichtet haben, als die gräben und hügel je können hätten. das war ja beinah die abenteuerlichste naturlandschaft - jetzt ist es ein planierter Gassipark wie's aussieht :( Und die ramponierten Bäume, die der Baggerschaufel im Weg waren, möcht ich erst gar nicht sehen ...

aber vielleicht wird ja ein querfeldeinpark draus :D:(

Geschrieben

R.I.P. lusthaus trails, it was a hell of a ride!

andererseits fuck that, wird man halt bissl warten müssen und die dinger einfach nochmal aufstellen, mal sehn wems zu erst zu blöd wird das spiel... und ich denk wir dirter haben an langen atem wenns sein muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)

3 Leute schaffen einen halbwegs guten Sprung mit Landung an einem Tag bzw. 4 Stunden. 8 Sprüngen waren es.

Wir müssen nur 24 Leute zusammentrommeln die Schaufeln, an einem Tag dann ist der Stein für ein neues vielleicht noch cooleres Lusthaus gelegt.

Wir sollten die Weiche Erde die jetzt dort ist ausnutzen und nicht zuviel Zeit vergehen lassen.

14052011329.jpg

Bearbeitet von Scherom
Geschrieben
hab bei fb noch nicht zugesagt, aber wenn ich kan dienst hab....ich bin dabei...wär an der zeit für ein bissl zusammenhalt, evtl sehn die leute im magistrat das dann auch mal.. ;) also leutln, wer zeit hat, ist hoffentlich dort! am 31 juli...!
Geschrieben
hab jetzt den Threadtitel geändert, wenn sich das Datum ändern sollte, schreibt mir eine PM ...

Danke fürs ändern.

Werde natürlich auch am 31. Juli kommen, wenn ich Zeit habe. Wird sich schon irrgendwie einrichten lassen ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

yeah! da werden die die ausführenden organe der stadtgartenamt-wappler augen machen (weil unbeliebt machen sich diejenigen mit den miniaturbaggern, aber die anordnungen kommen von anderen deppen ... )

wann wird denn dort eigentlich gedirted und gejumped in der regel? hab noch nie wen gesehen ...

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...