_specialized_ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, Kaum zu glauben aber die Lusthaus Dirts sind platt gemacht worden. Ein Bagger hat wohl gestern einfach ein paar Runden gemacht und nichts stehen gelassen. Aber Fotos sagen mehr hoffe es klappt. Zitieren
da_gusti Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, Kaum zu glauben aber die Lusthaus Dirts sind platt gemacht worden. Ein Bagger hat wohl gestern einfach ein paar Runden gemacht und nichts stehen gelassen. Aber Fotos sagen mehr hoffe es klappt. Das sieht nicht gut aus, aber evt. wir ja einfach etwas neues aufgebaut? Zitieren
Ghost_rider Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Ich habe heute meinen Augen nicht getraut, als ich das gesehen habe Am Sonntag waren wir noch fröhlich dirtn und jetzt das Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht ... Zitieren
_specialized_ Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Geschrieben 19. Juli 2011 Das sieht nicht gut aus, aber evt. wir ja einfach etwas neues aufgebaut? Das hoffe ich stark, die Dirts zu bauen war sicher Jahrelange Arbeit, dass man sicher nie wieder so vergleichbar wie damals hinbekommt Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Wird vermutlich so einem Grünen 'A...loch' net gepasst haben.:f: Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 das gibt's ja nicht! der bagger muss dort mehr angerichtet haben, als die gräben und hügel je können hätten. das war ja beinah die abenteuerlichste naturlandschaft - jetzt ist es ein planierter Gassipark wie's aussieht Und die ramponierten Bäume, die der Baggerschaufel im Weg waren, möcht ich erst gar nicht sehen ... aber vielleicht wird ja ein querfeldeinpark draus Zitieren
mr.freeze Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 R.I.P. lusthaus trails, it was a hell of a ride! andererseits fuck that, wird man halt bissl warten müssen und die dinger einfach nochmal aufstellen, mal sehn wems zu erst zu blöd wird das spiel... und ich denk wir dirter haben an langen atem wenns sein muss Zitieren
zepequeno Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Wird vermutlich so einem Grünen 'A...loch' net gepasst haben.:f: Grüne sind ja überhaupt Radfahrfeinde. Zitieren
_specialized_ Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Grüne sind ja überhaupt Radfahrfeinde. Gegenteil die wollten den Park mal legal machen! Zitieren
Scherom Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) 3 Leute schaffen einen halbwegs guten Sprung mit Landung an einem Tag bzw. 4 Stunden. 8 Sprüngen waren es. Wir müssen nur 24 Leute zusammentrommeln die Schaufeln, an einem Tag dann ist der Stein für ein neues vielleicht noch cooleres Lusthaus gelegt. Wir sollten die Weiche Erde die jetzt dort ist ausnutzen und nicht zuviel Zeit vergehen lassen. Bearbeitet 20. Juli 2011 von Scherom Zitieren
Scherom Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 http://www.facebook.com/event.php?eid=193822894007264 Jetzt sind wir dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
mr.freeze Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab bei fb noch nicht zugesagt, aber wenn ich kan dienst hab....ich bin dabei...wär an der zeit für ein bissl zusammenhalt, evtl sehn die leute im magistrat das dann auch mal.. also leutln, wer zeit hat, ist hoffentlich dort! am 31 juli...! Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab jetzt den Threadtitel geändert, wenn sich das Datum ändern sollte, schreibt mir eine PM ... Zitieren
Ghost_rider Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hab jetzt den Threadtitel geändert, wenn sich das Datum ändern sollte, schreibt mir eine PM ... Danke fürs ändern. Werde natürlich auch am 31. Juli kommen, wenn ich Zeit habe. Wird sich schon irrgendwie einrichten lassen Zitieren
_specialized_ Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 http://www.facebook.com/event.php?eid=193822894007264 Jetzt sind wir dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin FIX dabei!! Hab aber leider kein Facebook! Zitieren
Scherom Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Super cool auf Facebook haben schon 6 Leute zugesagt und dass nach 2 Stunden. Wird sicher sau lustig. Auch von mir danke für´s ändern. Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 super purschen - es seids leiwand! falls ich am woe da bin, pack ich auch mit an :bounce: Zitieren
Scherom Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 nicht vergessen morgen, bitte nehmt alle Schaufeln mit. Zumindest jeder für sich eine. Ich hab zwar mal 5 gekauft aber wenn dann jeder ohne kommt wird´s zach Zitieren
feristelli Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 und? was ist aus dem park worden? das wetter muss bescheiden gewesen sein. als ich am nachmittag mit dem rad aus linz kam, war ab krems alles nass ... Zitieren
Damz Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 jaaa.... die jungs haben die ersten dirts wider aufgebaut. Zitieren
Ghost_rider Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hier sind ein paar Fotos von der neuen Line. http://offroad-max.pinkbike.com/album/building-spots/ Zitieren
feristelli Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 yeah! da werden die die ausführenden organe der stadtgartenamt-wappler augen machen (weil unbeliebt machen sich diejenigen mit den miniaturbaggern, aber die anordnungen kommen von anderen deppen ... ) wann wird denn dort eigentlich gedirted und gejumped in der regel? hab noch nie wen gesehen ... Zitieren
Kato Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 vergesst es! Das wird sicher das selbe wie mit der Löwygrube! Da ist auch schon Gras darüber gewachsen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 vergesst es! Das wird sicher das selbe wie mit der Löwygrube! Da ist auch schon Gras darüber gewachsen Was ist dort leicht passiert? Oder meinst die Löwinger(s)? Zitieren
Kato Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Ich meinte den hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?101872-L%F6wygrube-Revival-Nr.-X-2009 Weils vor kurzem in nem Forum in Deutschland auch ne Strecke planiert haben, hat mich das wieder ans Lusthaus erinnert. Alles schön für Fettarschpanzer gefällig geebnet? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.