NoGuts Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 bin dabei is ein angenehmes Rennen um die Saison zu beginnen; die Strecke is weder up- noch downhill zu schwierig lg NoGuts Zitieren
deathhero Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Isa Ich fahr auch mit - wird mein erstes Rennen heuer und ich werd wieder die Small Distanz fahren fährst du nicht in schmolln auch ? das ist davor....??? lg Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 fährt ja das halbe Board in St. Veit mit? Is eh kloar, am Anfang der Saison sind die Startfelder gewaltig, da will jeder wissen, wo er konditionell steht und dann..... ....dann immer weniger, weil's draufgekommen sind, dass sie über den Winter zu wenig gemacht haben! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von judma fährt ja das halbe Board in St. Veit mit? Is eh kloar, am Anfang der Saison sind die Startfelder gewaltig, da will jeder wissen, wo er konditionell steht und dann..... ....dann immer weniger, weil's draufgekommen sind, dass sie über den Winter zu wenig gemacht haben! würde eher sagen: die strecke is so anfoch, dass des mitn RR auch packen würdest Richtige Biker fahren den XC St. Stefan lg Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von deathhero würde eher sagen: die strecke is so anfoch, dass des mitn RR auch packen würdest lg Könnte wirklich so sein.... Daher bin ich an diesem Tage in Ktn im Einsatz... Zitieren
deathhero Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von judma Daher bin ich an diesem Tage in Ktn im Einsatz... Echt ? juhu :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von deathhero Echt ? juhu :bounce: Wird wohl heuer mein einziger Ktn-Einsatz werden.... Sonst ist ja kein XC in Ktn oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ihr bringt mich auf lauter blöde Ideen. Ich werde St. Veit mit dem Crossrenner fahren und alles niederreißen. Zitieren
markob Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von deathhero würde eher sagen: die strecke is so anfoch, dass des mitn RR auch packen würdest Gut, dass ich jetzt einen sperrbaren Hinterbaudämpfer habe CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von ruffl Ihr bringt mich auf lauter blöde Ideen. Ich werde St. Veit mit dem Crossrenner fahren und alles niederreißen. Aber statt den Crossreifen tust noch normale Straßenreifen drauf....700x23 reichen völlig....:D Zitieren
ruffl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Na gut dann fahr ich mit meinem Winteradl mit 42-21 und 700x20. Zitieren
womanizer Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von deathhero würde eher sagen: die strecke is so anfoch, dass des mitn RR auch packen würdest Richtige Biker fahren den XC St. Stefan lg st. stefan is a super rennen, echt lässiger kurs. allerdings is der kurs auch wieder nicht so technisch anspruchsvoll wie du meinst. wenn ich des mit windhaag oder lichtenberg bei linz vergleich is des eher ein einfacher xc kurs. nichts destotrotz find ich den kurs cool. leider is er so weit weg von oö, drum glaub ich fahr ich in st. veit Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von fozziebear ... @HAL: Kommst Du schon am Vorabend oder erst am Renntag in der Früh? ich wohne im 14. und brauche nach st.veit ca. 50 minuten. da wäre ein übernachten etwas übertrieben... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von judma Wird wohl heuer mein einziger Ktn-Einsatz werden.... Sonst ist ja kein XC in Ktn oder? verdrängst du jetzt nicht etwas :devil: Tipp: fängt mit M an + noch einen E2 in Afritz @ womanizer ich weiß, dass St. Stefan nicht sehr technisch anspruchsvoll ist, aber eben ein XC....und is für mich eben näher aber freu mich schon... lg Zitieren
enzo Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 bin das zweite mal (classic) dabei und gspannt ob der winter was bracht hat oder ob ich wieder nur ganz hinten herumgurken tu. könnt ma eigentlich a eigene bikeborder wertung aufmachen G,Enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von NoGuts bin dabei is ein angenehmes Rennen um die Saison zu beginnen; die Strecke is weder up- noch downhill zu schwierig lg NoGuts tja ich bin auch dabei ! lg an den NoGuts scotty Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich wohne im 14. und brauche nach st.veit ca. 50 minuten. da wäre ein übernachten etwas übertrieben... CU, HAL9000 boaaaah - du hast mächtig viel selbstvertrauen - bis da sicher HAL das du den weg findest scotty Zitieren
Matthias Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von deathhero verdrängst du jetzt nicht etwas :devil: Tipp: fängt mit M an + noch einen E2 in Afritz A jo, genau. Möllbrücke und Afritz und der MA in Ferlach. Zitieren
Joe H Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Wenn nix unvorhersehbares passiert bin ich in St. Veit auch dabei. Latürlich small, man muss ja nicht gleich übertreiben Die Strecke dort passt schon, eh grad richtig zur Erholung von Schmolln. Irgendwer hat oben gefragt: Startblock 1, die 1:30 sollten schon zu schaffen sein, auch wenns noch nicht gar so gut läuft. Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Werd auch wieder mal mein Glück auf der Classic- Strecke versuchen! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 vielleicht fahr ich auch in st.veit - damit ich vor der ÖM wenigstens einmal am bike sitz. hpo Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... bis da sicher HAL das du den weg findest ... du, ein arbeitskollege wohnt dort gleich ums eck... - der wird mich einweisen.. CU, HAL9000 Zitieren
valley Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 wenns arbeitsmässig klappt bin ich auch dabei, small, startblock 3. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von fozziebear @HAL: Kommst Du schon am Vorabend oder erst am Renntag in der Früh? Dafür gibts andere Foren - eure Schweinereien könnts dorten machen Original geschrieben von ruffl Ich muss erst schaun. Wenns wieder ein Bikepalast-Teamzeitfahren wird schauts schlecht aus - aber wenn nicht dann gehts rund. Mein Tip: 4 Leute von den 2 RC stehen ganz oben am Podest - und nachdem ich weiß wer von denen startet, kanns nur ein Massendefekt aufhalten Zitieren
scotty Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 du, ein arbeitskollege wohnt dort gleich ums eck... - der wird mich einweisen.. CU, HAL9000 na da bin ich aber beruhigt , freue mich ja wenn ich dich wieder sehe ! und abschlepp-dienst beim marathon is imma guad ! scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.