Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fährt ja das halbe Board in St. Veit mit? :eek:

Is eh kloar, am Anfang der Saison sind die Startfelder gewaltig, da will jeder wissen, wo er konditionell steht und dann..... :rolleyes:

....dann immer weniger, weil's draufgekommen sind, dass sie über den Winter zu wenig gemacht haben! :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

fährt ja das halbe Board in St. Veit mit? :eek:

Is eh kloar, am Anfang der Saison sind die Startfelder gewaltig, da will jeder wissen, wo er konditionell steht und dann..... :rolleyes:

....dann immer weniger, weil's draufgekommen sind, dass sie über den Winter zu wenig gemacht haben! :D

würde eher sagen: die strecke is so anfoch, dass des mitn RR auch packen würdest :D

Richtige Biker fahren den XC St. Stefan :D

lg

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ihr bringt mich auf lauter blöde Ideen. Ich werde St. Veit mit dem Crossrenner fahren und alles niederreißen.

Aber statt den Crossreifen tust noch normale Straßenreifen drauf....700x23 reichen völlig....:D:D

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

würde eher sagen: die strecke is so anfoch, dass des mitn RR auch packen würdest :D

Richtige Biker fahren den XC St. Stefan :D

lg

st. stefan is a super rennen, echt lässiger kurs. allerdings is der kurs auch wieder nicht so technisch anspruchsvoll wie du meinst. wenn ich des mit windhaag oder lichtenberg bei linz vergleich is des eher ein einfacher xc kurs.

nichts destotrotz find ich den kurs cool. leider is er so weit weg von oö, drum glaub ich fahr ich in st. veit

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

... @HAL:

Kommst Du schon am Vorabend oder erst am Renntag in der Früh?

ich wohne im 14. und brauche nach st.veit ca. 50 minuten. da wäre ein

übernachten etwas übertrieben... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wird wohl heuer mein einziger Ktn-Einsatz werden.... :rolleyes:

Sonst ist ja kein XC in Ktn oder? :confused:

verdrängst du jetzt nicht etwas :D :devil:

Tipp: fängt mit M an :D :D :D

+ noch einen E2 in Afritz ;)

@ womanizer

ich weiß, dass St. Stefan nicht sehr technisch anspruchsvoll ist, aber eben ein XC....und is für mich eben näher :D aber freu mich schon...

lg

Geschrieben

bin das zweite mal (classic) dabei und gspannt ob der winter was bracht hat oder ob ich wieder nur ganz hinten herumgurken tu.

könnt ma eigentlich a eigene bikeborder wertung aufmachen :)

G,Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von NoGuts

bin dabei

is ein angenehmes Rennen um die Saison zu beginnen; die Strecke is weder up- noch downhill zu schwierig

lg

NoGuts :jump:

tja ich bin auch dabei !

lg an den NoGuts

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich wohne im 14. und brauche nach st.veit ca. 50 minuten. da wäre ein

übernachten etwas übertrieben... ;)

CU,

HAL9000

boaaaah - du hast mächtig viel selbstvertrauen - bis da sicher HAL das du den weg findest :D :D

scotty

Geschrieben

Wenn nix unvorhersehbares passiert bin ich in St. Veit auch dabei. Latürlich small, man muss ja nicht gleich übertreiben ;)

Die Strecke dort passt schon, eh grad richtig zur Erholung von Schmolln.

Irgendwer hat oben gefragt: Startblock 1, die 1:30 sollten schon zu schaffen sein, auch wenns noch nicht gar so gut läuft.

Geschrieben
Original geschrieben von fozziebear

@HAL:

Kommst Du schon am Vorabend oder erst am Renntag in der Früh?

Dafür gibts andere Foren - eure Schweinereien könnts dorten machen :D :D

Original geschrieben von ruffl

Ich muss erst schaun. Wenns wieder ein Bikepalast-Teamzeitfahren wird schauts schlecht aus - aber wenn nicht dann gehts rund.

Mein Tip: 4 Leute von den 2 RC stehen ganz oben am Podest - und nachdem ich weiß wer von denen startet, kanns nur ein Massendefekt aufhalten :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

du, ein arbeitskollege wohnt dort gleich ums eck... - der wird mich einweisen.. ;):p

CU,

HAL9000

na da bin ich aber beruhigt :) , freue mich ja wenn ich dich wieder sehe ! und abschlepp-dienst beim marathon is imma guad ! :D

;) scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...