Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das war ja gestern ein eigenartiges finale. schade für sagan und die anderen, die durch den kreisverkehr ihre chancen auf einen etappensieg aufgeben mußten.

heute erwarte noch mal einen schlagabtausch zwischen sky und geox. und vielleicht kann rodriguez seinen dritten etappensieg feiern. falls er sich gestern bei dem sturz nicht ernsthaft verletzt hat.

Geschrieben
35% steigung auf gepflasterter straße mit carbonsohle und pedalplatten a radl raufschieben - bitte lass das filmen :rofl:

kann mich nur erinnern, dass wir bald in immer größer werden den Runde am Rand gesessen sind und den andren beim Umfallen zugesehen haben.

Wenns nicht gleich hinghaut hat, haben wir eni paar Holzstöcke quer gelegt, - dann sind's sicher umgefallen (waren ja noch mit Clipsriemen angeschnallt, die Burschn)

Geschrieben

Sensationelles Finale!

Aber man sieht, wies ehr die Burschn an die Grenze gehen...

Vorgestern, trotz Roadbook (und das sollte jeder Sprinter auswendig kennen) falsch in den Kreisverkehr und gestern macht der Cobo die Ideallienie auf - unter "nomalen" Umständen darf einem Profi so etwas nicht passieren.

Geschrieben
Sensationelles Finale!

Aber man sieht, wies ehr die Burschn an die Grenze gehen...

Vorgestern, trotz Roadbook (und das sollte jeder Sprinter auswendig kennen) falsch in den Kreisverkehr und gestern macht der Cobo die Ideallienie auf - unter "nomalen" Umständen darf einem Profi so etwas nicht passieren.

war echt ein wahnsinn gestern. ganz großes kino.

ich denke cobo hat sich nurmehr ins ziel gerettet und nicht auf die ideallinie geachtet, weil er schon über dem limit war. sonst hätte er auch wahrscheinlich nicht noch die zwei bis drei meter lücke gelassen.

die wappler von der tour de france sollten sich überlegen ob sie nicht in zukunft wieder die zeitbonifikationen einführen sollten.

Geschrieben

die wappler von der tour de france sollten sich überlegen ob sie nicht in zukunft wieder die zeitbonifikationen einführen sollten.

gibt aber genug, die vorher gejammert haben, dass das unfair wäre ;)

gibts zufällig ein video von gestern?

Geschrieben
gibt aber genug, die vorher gejammert haben, dass das unfair wäre ;)

ich war schon immer ein freund der zeitbonifikation und hab nie verstanden, warum das bei der tour weggelassen wurde.

und dank der zeitboni bleiben die nächsten tage bei der vuelta auch noch spannend.

Geschrieben
unglaublich geiles finale heute.

@reini h.: falls du hier noch mitliest und die letzten km heute gesehen hast: wars das, das dir bei der heurigen TdF gefehlt hat?

Sorry, hab nix mitbekommen, muss in cornwall aushalten, ohne Radsport...Aber hier les ich mit..u. Ich kann mir gut vorstellen, dass es das war, was mir bei deer tdf abgegangen ist. Lg aus england

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...