sista Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 quartettkarten...gibts das? da hatten wir mal dieses klassische kartenspiel Zitieren
Niophes Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 also ich war so frei im wörterbuch nachzuschlagen, als auch im internet zu suchen und hab nix gfunden dass sich mit hüter gscheit verbinden lässt. ich will aber kein spielverderber sein und schlage folgende möglichkeiten vor hier fortzusetzen: :s: :s: 1) ich nehm das synonym, also polizist(oder?) > polizeiwagen 2) ich nehm statt hüter hut > hutmode 3) wir denken uns was anderes aus das mit ordnung anfängt und setzen das spiel so fort wir können ja auch sonst was machen aba das hab ich mir so auf die schnelle einfallen lassen Zitieren
Nightrider Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 samma halt a bisserl kreativ: VerHÜTungsmitteldeffekt (vulgo Gummiplatzer ) Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 wundbrand der gummiplatzer ist ein hit! Ja, ja, ich hab nur den post vom nightrider gemeint, nich reallife Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.