martind Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hey jungs, ihr müssts auf eurem hinterkopf den resetbutton drücken. das was ihr da scheibts klingt irgendwie nimmer ganz normal Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 negative entropie meiner tritte? gefrieeren meine füße?? sehr interisannt! wenn man dazu das gesamtsystem der welt ansich hernimmt müste dieses eigentlich isentrop sein! wenn man es nun aber isotherm komprimiert so das die es su einer positven entropie kommt. so wird der freie Wille des menschen erhöht, da ja der anteil der zufälle steigt! wenn aber mein triit eine negative entropie besitz, so ist mein tritt ansich vorherbestimmt! also hab ich ansich nen freien willen der aufgrund der globalen erwärmung immer größer wird, allerdings ist jeder schritt meines körpers vorherbestimmt!? ich bin verwirrt! aber thermodynamic war nie meine stärke! wobei aber auch wieder die theorie des verfälschten abbilds der welt zum vorschein kommt! ist vieleicht alles nur ein mehrdimensionales .jpg? und wir sind nur glegentlich ausetzende software? wenn ich durch mein window schau seh ich sowieso nur blauen himmel! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 "Und seit der ersten begegnung mit JOGA bin ich ja auch ein Wüder Hund!" schreibt fuxl in seinem profil (musste mal nachlesen, wer der mann ist, der so "wüd" fährt) ich kenne dich nicht, deshalb meine frage: was hat dich seit dieser begegnung verändert? Zitieren
NoWave Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Der blaue Himmel ist in Wirklichkeit grün und heißt: MATRIX Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 @estelar wie so ganz ernst? ohne blödsinn? naja. ich war vor der begenung mit unsrem Joga in Leogang ein ziemliches Milchbubi in sachen freeride. Und Joga hat es geschaft mich immer mehr zu motivieren so das ich am schluss eigntlich jeden blödsinn gmacht hab. mit allen drops und sprüngen und so. und irgendwann da hat er zu mir gesagt: "Fuxl, du bist a Wüda Hund!" Das Hat mir einafch taugt! mfg Fuxl, der natürlich auch ganz normale sachlich und korrekte aussagen machen kann. ohne irgendwie kindisch und doof zu wirken! *gg* *schleim* Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 nene, die welt ist ein vierdimensionales Gebilde in Form einer Computeranimierten Doppelsphäre. Die erste Späre ist der Boden auf dem wir stehen und die zweite Sphäre ist der Himmel. Darin leben wir alle als characteranimierte Polygonmodelle, die mittels keyframe-animation und motion-capture-techniken bewegt werden. Da stellt sich allerdings die frage wer die motion-capturing sequenzen unserer bewegungsabläufe darstellt. Ich denke da kommt wieder die Entropie ins Spiel. All unsere täglichen Bewegungsabläufe werden in einer Paralleldimension durch die Giant-Teilchen, Scott-Teilchen und dem Kanonental-Teilchen (die sich alle bereits zu einer höherstehenden Lebensform entwickelt haben) zu mathematischen Vektoranimationen interpoliert, welche dann invertiert synchron wiederum auf uns menschen (in der Doppelsphäre) durch inverse kinematik techniken abgebildet werden. Aber davon vestehen wohl mehr die Medientechniker als Phsiker was davon! :s: Zitieren
NoWave Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 All unsere täglichen Bewegungsabläufe werden in einer Paralleldimension durch die Giant-Teilchen, Scott-Teilchen und dem Kanonental-Teilchen (die sich alle bereits zu einer höherstehenden Lebensform entwickelt haben) zu mathematischen Vektoranimationen interpoliert aha.. und zusammengehalten wird das alles durch Tune-Schnellspanner - teilchen.. seh ich das richtig Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 tja zur vermischung von medientechnik und physik kommt es eigentlich nur durch die vielen anwendungsformen dees wortes ENTROPI! ich sehe darin die wärmeenergie zufuhr ohne das sich die temperatur ändert! ist vieleicht gar das wort Entropi ansich ein loch zwischen den dimensionen? zwischen mediedimension und physikdimension? oder handelt es sich wieder um eine staatlich verschwörung um die beiden volksgruppen medientechniker und physiker gegeneinander auszuspielen? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 da muss ich dich korrigieren: Entropie ist Lehre über die Atomar-biologische diffusion der verschiedenen Bike-Teilchen (Scott-Teilchen, Rohloff Teilchen,Schwinn-Teilchen....). Am besten ist diese Phänomen auf deinem Giant zu sehen! Das Verbindungselement der Rohloff-Teilchen zu den Giant-Teilchen (auch RH-2 Verbindung genannt) haben aufgrund einer zu hohen Entropie so häufig ihren spin gewechselt, dass die RH2 Verbindungen zu einer "R-Emulsion" und einer "H Verbindung" (mit einer Leptonenzahl von +1) zerbrochen sind. Die Zahl 2 der "RH-2" Verbindung ist durch das Quark in ebenfalls in ein Dimensionsloch verschwunden. Dort ist es zu einem Antiquark mutiert und als gebrochene Schweißnaht wieder durch ein Retour-Dimensionsloch in unsere 2-Sphären-Welt gelangt. alles klar? Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Gelingt es dem Kanonental - Teilchen jedoch, sich wieder in die Fermionen zu einer Quantenverschränkung zu dissimilieren, dann ist es den Quaqumatröpfchen möglich, sich zu einerm zugespitzten Strebenbrückenkopf zu exegrieren, so dass in besagter Schwester-Dim, wahrscheinlich schlichtweg ein Susy-Raum mit eingetropfter Gasblasenhülle aus Lithium. Dann wird aus der zerbrochen Blanckmaschine wieder eine komplette gödelsche Sonnenblume, die in der aufgehenden Nordzwergstern-Schattenanomalie einen kurzen Unschärfepanaroma den Schub wegnimmt, so dass in der Antineurongrube des tanzenden Wu-Li Meisters ein Makroweltpuzzle entsteht, dass alle Pionen des Selterwassers in sich vereint. Alles ganz einfach oder? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ...was er braucht ist material wo die gabel im wald wächst... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 danke hubschraufer! werd mir eins schnitzen! *gg* hab die schwinge jetzt neben mir liegen. hab sie auch gleich gemeinsam mit meinem arbeitskolegen analysiert! ergebnis: 50prozent dauerbruch und 50% gewaltbruch auserdem doch ne ordentlich fehlkonstruktion von der schweißung an sich! @sör: Hat der text eigentlich noch nen zusammenhang? also das is schon sehr abartig strange! Was hat das noch mit dem bruch meiner schwinge zu tun? da bleib ich doch lieber bei meiner anfänglichen regenwurm rammt die schwinge, theorie! Der regenwurm is übrigens kein unbekannter! Es war der uneheliche Sohn des homosexuellen wurmpärchens welches die anführer einer ganzen Arme von Weltraumwürmern sind! Diese wurden ja bereits in unserem Orbit gesichtet. und werden in kürze versuchen die weltherschaft an sich zu reißen! mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Vermessene Frage, ob meine Texte womöglich keinen Sinn ergeben würden!! Ich bin echt enttäuscht von dir!! Und mir dann mit einer lächerlichen Regenwurm-Analogie aus dem Lehrbuch für Dämonsionsanfänger zu kommen!! Das mit der Weltherrschaft ist übrigens mangels offenen Wurmloch verschoben worden. Derzeit sind keine Würmlöcher vakant und die göttliche Obrigkeit ist mit Wegabyts so zugeschüttet, dass kein neuer Quantendackel aufgetan wird... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 ja auch die interstellaren (danke estelar) ADSL Leitungen mit trans-wurm-beam technik sind auch immer mehr überlastet! es tut mir leid das ich an dir zweifelte! nach mehrmaligem durchlesen ergab das ganze wieder sinn! man muss sich dafür nur ins reich der Farben und klänge begeben! dann versteht man es auch! Allerdings haben meine kollegen schön depat gschaut als ich mit volle wucht mit dem schädel gegen den türstock rannte! egal! hauptsach: I belive I can fly!.... mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ja und dann machst einen ALREI; und alles wird wieder gut. Nach ein paar Minuten kannst dann noch mal mit ALLOP; nachschaun ob noch ein paar Fehler anstehen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 ... die Wahrheit über die Ereignisse am 21.April 2004 lasst uns also nun mit Hilfe der gesammelten Fakten das Puzzle über das gestrige Naturphänomenen lösen! Fuxl fuhr also wie gewohnt nach der Arbeit in seinen Wald um auf dem eigenen kleinen Bikepark die Kraft der Gravitation auf dem Grund zu gehen. Er versuchte einen Gap immer schneller und immer höher zu springen. Dieser Versuch den Himmel immer näher zu kommen gefiel aber den Göttern ganz und gar nicht! Besonderst der sonst so gutmütige sunn-gott war über die eroberungsversuche eines kriegers der dunklen seite der Macht enzürnt! Da aber der Wächter der hellen Seite der Bikermacht (in einem MTB-Internetforum auch "luki" gennant) gerad in Pressbaum weilte schmiedete der Sunn-Gott einen hinterlistigen, ja einen gar richtig teuflischen Plan aus! Er rief das Votec-Teufelchen zu sich und weihte ihn in seinen Plan ein... Währenddessen sprang Fuxelchen immer weiter und immer höher gegen den Himmel. Just in dem Augenblick, als er dabei war die Baumkronen des Waldes zu überfliegen, duchstach ihm das Votec-Teufelchen mit seinem Spieß den Arsch sodaß Fuxl vor lauter Schmerz einen Schrei von sich geben musste. Mit Genuß verfolgte der Sunn-Gott den Schmerzensweg des armen Fuxl, doch er hatte nicht mit der Kraft der Physik gerechnet.... Da sich die Schallwellen von Fuxls schrei ebenfalls als Transversalwellen ausbreitete erhöhte sich die Entropie der Luft, die unser Fuxl einatmete. Diese erhöhte Entropie in den Lungen unseres Fuxls ließ die Gravitationskraft derart ansteigen dass direkt in der Landezone ein Dimensionsloch in das Badezimmer einer downhill-bikerin enstand. (Un)glücklicherweise stand diese Bikerin gerade unter der Dusche und zog ihren Dainese-Protektorenanzug aus. Höchst erregt blieb Fuxl vor der nackten Bikerin stehn, doch die hatte nichts anderes zu tun als auf den armen Fuxl einzuschlagen. Hilflos bettelte Fuxl um vergebung, doch die Götter blieben hart und ließen Fuxl leiden. Doch da passierte ein zweites Wunder: An einem komplett anderen Ort hatte ein Bikeboarder ein Schnitzel-Wettessen veranstaltet und war gerade dabei das zehnte Schnitzel in Folge zu verdrücken. Dieser Gegenpol der Gravitation veränderte den Spin der „ich reite auf einer Flex“- Moleküle in Fuxls Gehirn, was wiederum ein Zurückdimensionsloch richtung Raking öffnete. Doch dummerweise war Fuxl derart von der Flex besessen dass er auf halben weg direkt im BB-Server in Jürgens Avatar landete. So irrte er in der Gestalt von Jürgens Avatar umher, doch damit hatte Edith (jürgens freundin) ein echtes Problem. Der einzige Ausweg war dass Edith selbst mit dem biken anfangen musste, um so Kontakt mit den Bike-göttern aufnehmen zu können. Doch sie alleine hatte nicht genug überzeugungskraft, um auf die Götter einwirken zu können. So überrredete sie alle Mädels aus ganz St.Pölten ebenfalls mit den biken anzufangen. Als dann alle Mädels zwischen 18 und 28 ein downhill-bike besassen und den Göttern versprachen, selbst im Winter nur in Badebekleidung biken zu gehen, gelang es ihnen mit Hilfe des Downhill-gottes ein weiteres retourdimensionsloch nach Raking zu öffnen. So gelangte Fuxl wieder zurück auf seinen Bikepark, doch leider wurde ein aspekt vergessen: Da alle Mädels in seiner umgebung dh-bikes besaßen waren sie auch auf seinem bikepark unterwegs. Gerade als er aus dem Dimensionloch kam, sprang ein exterm fesches mädel auf seinem gap und riß mit dem Pedal Fuxls Schweißnaht auf. Die wucht des Schlages ließ alle Rohloff-Teilchen des Universums derart stark schwingen dass ein weiteres Dimensionsloch entstand. Dieses was so stark dass sich die Zeit rückwärts zu bewegen begann und fuxl wieder zum Zeitpunkt des absprunges gelangte. Daduch dass sich die Zeit in negativer Richtung bewegte verlor Fuxl jedoch alle Erinnerungen über die vorangegangen Ereignisse. Nur der von der Downhillerin verursachte Riß im Rahmen blieb, da dieser Punk der Ursprung des Retourzeitloches war. Dieses Foto stammt aus Geheimdienstachieven und belegt die von mir entworfene These: http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/die_wahrheit.jpg Zitieren
Luki Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Nun ist der Thread auch in einem Raum-Zeit-Kontinum gefangen und benötigt einen RFEXI; Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 ok! jetz klär mich mal über die abkürzungen auf! ich checks nicht! bin heut schon zu fertig! sör's texte haben mich ganz wurlig im schädel gemacht! Oder wars doch der Türstock? Zitieren
SirDogder Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ich bin derart erregt über dieses wirklich sinnliche Bild! Vor allem Fuxls strapsähnliche Panzerung hat es mir angetan!! Wie gut man sich jetzt die Anomalie-Ketter vernetzter Paralellereignisse in verschiedenen Dimensionen vorstellen kann! Die Dainese Downhillerin ist allerdings noch im Eis der Bewegung gefangen, man sieht das fließende Qui! Auch der Gesichtsausdruck dazu passt: Als ob gerade der Hara den Oberbauch sprengt und sich mit den Unterwäschen aller sarglosen Vampir-Downhiller auf Wanderschaft begibt. Leider ist durch das Reiten auf der Flex ein hauchdünner Sprung im Raum-Zeitgefüge im niederösterreichischen Großplattentum entstanden, aus dieser Lücke quellen nun die Tschaakas aus fernen Zeitgefilden zu uns und belecken ungeklebte Briefmarken!! Ausführliche Berichte sind leider immer mit einem Hauch Quantenatlantik vermengt, so dass die primitiven Zeitreisenden Tschaakas sich gerade den Türstock gekrallt haben, der von Fuxls Steinpluza breigeklopft worden ist, so dass er nun als selbstgebackene Pizza benutzt werden kann oder man damit die Sonne einwickeln. Je nach dem... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 back to topic! haben grad die ganze schwinge zerstört! war wohl ein schlechter kontakt zwischen masse und schwinge. Ergebnis: ein Loch mit etwa 1,5cm durchmesser mittem im röhrdl! SCHEIßßßßßßßßEEE!!!!!!!!! ich glaub ich mach gleich ne komplett neue schwinge! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ich seh' schon, dass wird ein echter fuxl-Thread, >500 Postings und nix g'scheits kummt aussa.....:devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 du weist ich vertrage keine kritik! auserdem is das loch schon wieder zu! und auserdem haben wir riesen vortschritte in der dimensionsvorschung gemacht! die ganze nasa esa und messer, keiner ist noch in der nähe unseres wissen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Fuxl du weist ich vertrage keine kritik! auserdem is das loch schon wieder zu! und auserdem haben wir riesen vortschritte in der dimensionsvorschung gemacht! die ganze nasa esa und messer, keiner ist noch in der nähe unseres wissen! *gg* mfg Fuxl san die rechtschreibfehler absicht??? Zitieren
Matthias Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Fuxl du weist ich vertrage keine kritik! A, meinst je mehr Kritik du bekommst, desto posting-wütender wirst...... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 welche rechtschreibkehler?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.