Chris M Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Möchte mir eine neue Schaltung gönnen. Jetzt ist die frage Chorus oder gleich Record kaufen. Vom gewicht ist nicht viel unterschied, vom Preis sind's 300 teuro. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 wenn du es dir leisten kannst und aufs image nicht verzichten willst dann record ansonsten halt chorus. funktionieren tun sie beide gleich gut. Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 entweder chorus, oder wenns geld wurscht ist, dann super record. die record ist nicht fisch, nicht fleisch. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Sehe ich so wie der hermes - entweder richtig ins Gsparte greifen oder nur wenig :-) Zitieren
Ernie77 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Möchte mir eine neue Schaltung gönnen. Jetzt ist die frage Chorus oder gleich Record kaufen. Vom gewicht ist nicht viel unterschied, vom Preis sind's 300 teuro. Schließe mich meinen Vorpostern an... Super Record oder Chorus. DA merkst dann an Unterschied ! Zitieren
Chris M Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Danke für eure Antworten.Und jetzt wirds teuer.:devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Danke für eure Antworten.Und jetzt wirds teuer.:devil: Dafür hast dann aber auch die edelste Gruppe von Campa. Zitieren
Chris M Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Werde noch schauen wie die 2012er ausschauen wird.Nicht das ich das 11er pommes logo am Lenker hab. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 SuperRecord mit TitanInnenLagerOption - bidde liebes Christkind bidde sonst rede ich mit dem Weihnachtsmann Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Werde noch schauen wie die 2012er ausschauen wird.Nicht das ich das 11er pommes logo am Lenker hab. kaufs lieber jetzt. nächstes jahr kommt dann die elektrische dazu, da musst dann womöglich wieder grübeln Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 und so was von DIR - ich bin schockiert ....nyx Strom am Rad ... Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 und so was von DIR - ich bin schockiert ....nyx Strom am Rad ... du fährst also noch damit? http://www.motomanuali.com/immaginiweb/stickers&specials/contakm%20huret.jpg die elektro werd ich mir eh nicht leisten können. aber wollt tät ich schon. Zitieren
Chris M Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 du fährst also noch damit? http://www.motomanuali.com/immaginiweb/stickers&specials/contakm%20huret.jpg die elektro werd ich mir eh nicht leisten können. aber wollt tät ich schon. Du sagst es. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 nächstes jahr kommt dann die elektrische dazu, da musst dann womöglich wieder grübeln Auf das warte ich. Zitieren
Chris M Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Warte auch noch die Eurobike ab . Dann wird entschieden. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 du fährst also noch damit? http://www.motomanuali.com/immaginiweb/stickers&specials/contakm%20huret.jpg ich habe das Vorgängermodell Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Warte auch noch die Eurobike ab . Dann wird entschieden. eb 2012 Zitieren
Noize Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Laut meinen geheimdienstlichen Informationen gibt es die eRecord 2012 exklusiv nur zusammen mit Pinarello Hobeln (zumindest sagt das Pinarello ) Zitieren
hermes Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Laut meinen geheimdienstlichen Informationen gibt es die eRecord 2012 exklusiv nur zusammen mit Pinarello Hobeln (zumindest sagt das Pinarello ) meine quelle sagt das gleiche - muss also stimmen ich denk mal, dass sie zur nächsten eb das zeug dem volk vor die füße schmeißen (nicht ohne ordentlich belohnung dafür zu nehmen) Zitieren
Chris M Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Gut eRecord fällt sowieso flach, möchte schauen ob sich optisch was ändert. Zitieren
Noize Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 meine quelle sagt das gleiche - muss also stimmen ich denk mal, dass sie zur nächsten eb das zeug dem volk vor die füße schmeißen (nicht ohne ordentlich belohnung dafür zu nehmen) Solange wirds gar nicht dauern. Campa ist sicher blos vorsichtig und wartet bis die Produktion auch in hohen LOT-Zahlen der gewünschten Qualität entspricht. Außerdem müssen auch noch die Händler vorab geschult werden. Die müssen ja nun mit Computern Fehlerprotkolle auslesen und interpretieren lernen. Es hat für Campa sicher Vorteile zuerst das gut etablierte Pinarello Händlernetz auszunutzen udn zu lernen, bevor man sich in die weite Welt traut. Zitieren
kdanny1 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Warte auch noch die Eurobike ab . Dann wird entschieden. gute idee, aber da wirds dann richtig teuer wenn du was elektronisches willst würd ich mal sagen. zur frage: record. wenn du die kohle übrighast. schalten tun beide gleich gut,, ähm.. schlecht. record is halt record...;-) Zitieren
rm81 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Falls es eine Superrecord werde soll, würde ich mir dieses Angebot mal ansehen: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=233795 Zitieren
kupi Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Falls es eine Superrecord werde soll, würde ich mir dieses Angebot mal ansehen: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=233795 wirkt ein bissl schräg. zustand neu, war einmal montiert - wer bitte demontiert/tauscht eine neue super record. weiters: auf den fotos kann man den wahren zustand nicht erkennen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.