Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du es dir leisten kannst und aufs image nicht verzichten willst dann record ansonsten halt chorus. funktionieren tun sie beide gleich gut. ;)
Geschrieben
Möchte mir eine neue Schaltung gönnen. Jetzt ist die frage Chorus oder gleich Record kaufen. Vom gewicht ist nicht viel unterschied, vom Preis sind's 300 teuro.

Schließe mich meinen Vorpostern an... Super Record oder Chorus. DA merkst dann an Unterschied ;)!

Geschrieben
Werde noch schauen wie die 2012er ausschauen wird.Nicht das ich das 11er pommes logo am Lenker hab.

kaufs lieber jetzt. nächstes jahr kommt dann die elektrische dazu, da musst dann womöglich wieder grübeln ;)

Geschrieben
und so was von DIR - ich bin schockiert ....nyx Strom am Rad ...

du fährst also noch damit?

http://www.motomanuali.com/immaginiweb/stickers&specials/contakm%20huret.jpg

die elektro werd ich mir eh nicht leisten können. aber wollt tät ich schon.

Geschrieben
du fährst also noch damit?

http://www.motomanuali.com/immaginiweb/stickers&specials/contakm%20huret.jpg

die elektro werd ich mir eh nicht leisten können. aber wollt tät ich schon.

Du sagst es.

Geschrieben
Laut meinen geheimdienstlichen Informationen gibt es die eRecord 2012 exklusiv nur zusammen mit Pinarello Hobeln (zumindest sagt das Pinarello :D)

meine quelle sagt das gleiche - muss also stimmen :rofl:

ich denk mal, dass sie zur nächsten eb das zeug dem volk vor die füße schmeißen (nicht ohne ordentlich belohnung dafür zu nehmen)

Geschrieben
meine quelle sagt das gleiche - muss also stimmen :rofl:

ich denk mal, dass sie zur nächsten eb das zeug dem volk vor die füße schmeißen (nicht ohne ordentlich belohnung dafür zu nehmen)

Solange wirds gar nicht dauern. Campa ist sicher blos vorsichtig und wartet bis die Produktion auch in hohen LOT-Zahlen der gewünschten Qualität entspricht. Außerdem müssen auch noch die Händler vorab geschult werden. Die müssen ja nun mit Computern Fehlerprotkolle auslesen und interpretieren lernen.

Es hat für Campa sicher Vorteile zuerst das gut etablierte Pinarello Händlernetz auszunutzen udn zu lernen, bevor man sich in die weite Welt traut.

Geschrieben
Warte auch noch die Eurobike ab . Dann wird entschieden.

gute idee, aber da wirds dann richtig teuer wenn du was elektronisches willst würd ich mal sagen.

zur frage: record. wenn du die kohle übrighast. schalten tun beide gleich gut,, ähm.. schlecht.:D record is halt record...;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...