Buchal Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Und natürlich sollte ich auch: Fensterputzen, Wäsche waschen, Bügeln, Staub saugen, usw. Genau so jemanden suche ich! Zitieren
ventoux Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 wo san eigentlich die gaunzen anbratspezialisten? Ist ja erst 18 und Profilbild gibt es auch keines. Aber darauf hab ich auch gewartet als ich den Thread zum ersten mal gelesen habe. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! 10°-12° diese temperaturen können sich nur dickleibige freiwillig wünschen i :love: 30°+ :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 stimmt. ich hab heut auch das radl im büro mit und fahr am nachmittag a runde. naja, spaßig wars ned grad bei der hitz. aber besser als im büro hocken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 naja, spaßig wars ned grad bei der hitz. aber besser als im büro hocken. ..ihr elendigen suderanten - zkoit - zhass ! - ztrocken - znoss :s: endlich is mal kurz sommer :bounce: und berg wirst eh keine gfahren sein, hermes,oder ? am flachen is hitze komplet wurst - stehn bleiben derfst halt nicht im moment. Zitieren
AB Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 10°-12° diese temperaturen können sich nur dickleibige freiwillig wünschen Schau mich an! (wo ist der Sör, wenn man ihn braucht) Mehr wie 27°C brauch ich nicht. Bei 30°C schlafen ist halt nicht gerade sehr prickelnd. Nächste Nacht schlaf ich gleich im Swimmingpool. Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 gestern nach der arbeit: ein leichtes lüfterl, angenehme temperaturen und kein gedränge: http://fotos.mtb-news.de/p/961670 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ich weiss nicht was alle haben... hier in der wohnung ist es kühl genug, um sich über einen pullover gedanken zu machen Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 das gute ist, bei dem wetter brauch ich mein whirlpool im garten nicht heizen Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 gestern nach der arbeit: ein leichtes lüfterl, angenehme temperaturen und kein gedränge: http://fotos.mtb-news.de/p/961670 ...sehr geile bilder - maaahhhh ich möcht auch solche schönen berge vor der tür haben Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 ...sehr geile bilder - maaahhhh ich möcht auch solche schönen berge vor der tür haben danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.