Zum Inhalt springen

MTB - Baden - Lindkogel - 27.08.2011 ..... "BB-Ausfahrt"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ah deshalb hatten wir euch sofort wieder eingeholt :)

Welche Umwege habt denn ihr noch extra eingebaut :D?

EDITH

Danke an Golo und Johanna, die mich sehr geduldig wieder zum Auto gebracht haben. Der gemeinsame Kaffee hat sehr geholfen!

Lasse mich nicht entmutigen, das nächste mal wieder, aber nur noch mit meinem Fully.

Sry, dass ich fürs Merida plädiert habe :( - Dennoch (bitte nicht falsch verstehen) :immer gerne wieder :D

Brauche irgendwann noch Tipps zum einstellen, vielleicht ergibt sich das mal. Alle Gute!!!

Bin sicher, dass es die gibt ;)

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

hihi, wir sind losgefahren mit der Motivation euch noch vorm Ende des Trails zu überholen, aber so bald hatten wir nicht erwartet....(wobeis eh gut war, weil sonst hätten wir wohl ohne Pause runterpreschen müssen bis wir auf euch aufgefahren wären).

@tenul -- Max hat hinten durchgeschlagen (jaja die Single Ply Schwalbe mit 900g sind halt doch nicht wirklich tauglich zum schnellfahren....:-) ) und daher hatten Max und ich den Rest vorfahren lassen.

Geschrieben

Schaut ja recht fahrbar aus (zumindest das zweite Bild). Bist du die Stellen gefahren?

Hab heute mit Krull das Holz geknechtet, oder den Knecht geholzt, wie mans halt nimmt.... Da war leider so einiges nicht fahrbar, aber es hat gute Erkentnisse über den 29er Rahmen, und die Federgabel gebracht und dabei 1430HM zurückgelegt...

Geschrieben
Schaut ja recht fahrbar aus (zumindest das zweite Bild). Bist du die Stellen gefahren?

Die zweite geht (macht eh das Radl) - die erste ist für mich vollkommen uninteressant weil zu technisch, sehr steil und eng (Lenker!).

Habe auf beide Stellen verzichtet, hatte für die XC-Runde nämlich die SPD-Pedale drauf.

Offiziell außen herum ist lohnenswerter.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Es ist der Gedanke aufgekommen, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame "BB-MTB-Ausfahrt" zu machen.

Im Sommer geht sich das zwar nimmer aus, aber im Herbst dann - konkret am 1. Weekend im Oktober - also 6.oder 7.10.

Das Ziel wären die Voralpen - also zB Gloggnitzer Gegend, Hohe Wand oder dgl.

Bevor ich einen eigenen Thread eröffne, wollte ich vorfühlen, ob überhaupt ein gewisses Interesse vorhanden ist?

Geschrieben
Es ist der Gedanke aufgekommen, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame "BB-MTB-Ausfahrt" zu machen.

Im Sommer geht sich das zwar nimmer aus, aber im Herbst dann - konkret am 1. Weekend im Oktober - also 6.oder 7.10.

Bevor ich einen eigenen Thread eröffne, wollte ich vorfühlen, ob überhaupt ein gewisses Interesse vorhanden ist?

*push*

Geschrieben

morgen nachmittag eine aufwärmrunde? zum vorfühlen

Geschrieben

Also - dann meld ich mich mal - Grundsätzliches Interesse vorhanden, sofern es nicht zuuuu technisch ist (größenordung Lindkogelrunde offiziell reicht ma schon).

6/7.Oktober schaut bei mir tendenziell gut aus, kleine terminliche Unsicherheiten allerdings stets vorhanden...

LG

StB

Geschrieben
Also - dann meld ich mich mal - Grundsätzliches Interesse vorhanden, sofern es nicht zuuuu technisch ist (größenordung Lindkogelrunde offiziell reicht ma schon).

6/7.Oktober schaut bei mir tendenziell gut aus, kleine terminliche Unsicherheiten allerdings stets vorhanden...

Super, geht ja doch was :D

Dann werd ich alsbald einen eigenen Thread dafür aufmachen.

morgen nachmittag eine aufwärmrunde? zum vorfühlen

Leider unter der Woche so gut wie nicht möglich :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...