tenul Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) ah deshalb hatten wir euch sofort wieder eingeholt Welche Umwege habt denn ihr noch extra eingebaut ? EDITH Danke an Golo und Johanna, die mich sehr geduldig wieder zum Auto gebracht haben. Der gemeinsame Kaffee hat sehr geholfen! Lasse mich nicht entmutigen, das nächste mal wieder, aber nur noch mit meinem Fully. Sry, dass ich fürs Merida plädiert habe - Dennoch (bitte nicht falsch verstehen) :immer gerne wieder Brauche irgendwann noch Tipps zum einstellen, vielleicht ergibt sich das mal. Alle Gute!!! Bin sicher, dass es die gibt Bearbeitet 28. August 2011 von tenul Zitieren
traveller23 Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Mir hats auch sehr gut gefallen, sehr leiwande Partie. Max, bei der gerissenen Speiche haben wir nur darauf gewartet das ihr um die Ecke schießt, nachdem wir uns vorher so vorlaut verabschiedet hatten. Zitieren
extremecarver Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 hihi, wir sind losgefahren mit der Motivation euch noch vorm Ende des Trails zu überholen, aber so bald hatten wir nicht erwartet....(wobeis eh gut war, weil sonst hätten wir wohl ohne Pause runterpreschen müssen bis wir auf euch aufgefahren wären). @tenul -- Max hat hinten durchgeschlagen (jaja die Single Ply Schwalbe mit 900g sind halt doch nicht wirklich tauglich zum schnellfahren....:-) ) und daher hatten Max und ich den Rest vorfahren lassen. Zitieren
OLLi Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Und das nächste mal, nehm ich den "Steig" auf jeden Fall mit....Waren heute dort und haben Fotos von den 2 heiklen Stellen gemacht: Zitieren
extremecarver Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Schaut ja recht fahrbar aus (zumindest das zweite Bild). Bist du die Stellen gefahren? Hab heute mit Krull das Holz geknechtet, oder den Knecht geholzt, wie mans halt nimmt.... Da war leider so einiges nicht fahrbar, aber es hat gute Erkentnisse über den 29er Rahmen, und die Federgabel gebracht und dabei 1430HM zurückgelegt... Zitieren
Baxter Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Schaut ja recht fahrbar aus (zumindest das zweite Bild). . Das schaut ja nichtmal "gehbar" aus:D Zitieren
OLLi Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Schaut ja recht fahrbar aus (zumindest das zweite Bild). Bist du die Stellen gefahren? Die zweite geht (macht eh das Radl) - die erste ist für mich vollkommen uninteressant weil zu technisch, sehr steil und eng (Lenker!). Habe auf beide Stellen verzichtet, hatte für die XC-Runde nämlich die SPD-Pedale drauf. Offiziell außen herum ist lohnenswerter. Zitieren
yellow Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Offiziell außen herum ist lohnenswerter.offiziell und ein klein wenig links davon, ist auch ordentlich nett (nicht die Serpentinen, sondern vorher links rein) Zitieren
tenul Geschrieben 1. September 2012 Autor Geschrieben 1. September 2012 Es ist der Gedanke aufgekommen, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame "BB-MTB-Ausfahrt" zu machen. Im Sommer geht sich das zwar nimmer aus, aber im Herbst dann - konkret am 1. Weekend im Oktober - also 6.oder 7.10. Das Ziel wären die Voralpen - also zB Gloggnitzer Gegend, Hohe Wand oder dgl. Bevor ich einen eigenen Thread eröffne, wollte ich vorfühlen, ob überhaupt ein gewisses Interesse vorhanden ist? Zitieren
tenul Geschrieben 6. September 2012 Autor Geschrieben 6. September 2012 Es ist der Gedanke aufgekommen, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame "BB-MTB-Ausfahrt" zu machen. Im Sommer geht sich das zwar nimmer aus, aber im Herbst dann - konkret am 1. Weekend im Oktober - also 6.oder 7.10. Das Ziel wären die Voralpen - also zB Gloggnitzer Gegend, Hohe Wand oder dgl. Bevor ich einen eigenen Thread eröffne, wollte ich vorfühlen, ob überhaupt ein gewisses Interesse vorhanden ist? *push* Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 morgen nachmittag eine aufwärmrunde? zum vorfühlen Es ist der Gedanke aufgekommen, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame "BB-MTB-Ausfahrt" zu machen. Im Sommer geht sich das zwar nimmer aus, aber im Herbst dann - konkret am 1. Weekend im Oktober - also 6.oder 7.10. Das Ziel wären die Voralpen - also zB Gloggnitzer Gegend, Hohe Wand oder dgl. Bevor ich einen eigenen Thread eröffne, wollte ich vorfühlen, ob überhaupt ein gewisses Interesse vorhanden ist? Zitieren
StB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Es ist der Gedanke aufgekommen, auch in diesem Jahr wieder eine gemeinsame "BB-MTB-Ausfahrt" zu machen. Im Sommer geht sich das zwar nimmer aus, aber im Herbst dann - konkret am 1. Weekend im Oktober - also 6.oder 7.10. Das Ziel wären die Voralpen - also zB Gloggnitzer Gegend, Hohe Wand oder dgl. Bevor ich einen eigenen Thread eröffne, wollte ich vorfühlen, ob überhaupt ein gewisses Interesse vorhanden ist? Also - dann meld ich mich mal - Grundsätzliches Interesse vorhanden, sofern es nicht zuuuu technisch ist (größenordung Lindkogelrunde offiziell reicht ma schon). 6/7.Oktober schaut bei mir tendenziell gut aus, kleine terminliche Unsicherheiten allerdings stets vorhanden... LG StB Zitieren
tenul Geschrieben 7. September 2012 Autor Geschrieben 7. September 2012 Also - dann meld ich mich mal - Grundsätzliches Interesse vorhanden, sofern es nicht zuuuu technisch ist (größenordung Lindkogelrunde offiziell reicht ma schon). 6/7.Oktober schaut bei mir tendenziell gut aus, kleine terminliche Unsicherheiten allerdings stets vorhanden... Super, geht ja doch was Dann werd ich alsbald einen eigenen Thread dafür aufmachen. morgen nachmittag eine aufwärmrunde? zum vorfühlen Leider unter der Woche so gut wie nicht möglich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.