Zum Inhalt springen

XC St. Stefan


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von deathhero

man man man ich hab noch immer noch meine lizenz net bekommen.......so ein sch***

 

was soll i jetzt bitte machen.....verdammmt

 

lg

 

Am besten morgen den ÖRV anrufen, die sollen dir eine Kopie von der Lizenz faxen.

Das machen die sicher, und der Veranstalter wird hoffentlich ein Aug zudrücken. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Renne heut war total super. Das Wetter hat gepast (net zu warm und net zu kalt) und auch die Strecke war perfekt. Das einzige was störend war, waren die Fahrer, die wärend eines Rennen einfach auf den Kurs trainiert haben. Ich find, dass man das nicht tun sollte, denn man selbst mag es auch net und außerdem stört das die die gerade das Rennen fahren ziemlich!!

 

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja das Rennen hat mir eigentlich auch super gfalln. Mir war es teilweise schon zu warm, aber dafür kann der Veranstalter ja nicht's.

 

Hatte leider in Runde 2 einen Platten und musst daher aufgeben, aber im großen und ganzen hat's mir gut gefalln.

 

UND noch eins.... also viel schneller ist ein Xc als ein MA Kurzdistanz auch wieder net...nur der Start is definitv bruter ( danke nochmal dem id*** der mir gleich am Start reingfahren is ;) )

 

nächstes jahr fahrt ich hoffentlich durch .....

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in der U23:

 

1. Rootbeater, 3. in elite

2. Max, 5. in elite

3. ein Slowene (keine ahnung mehr wer mir das leben schwer machen wollte)

 

u23 startete ne minute nach der elite weg, eliteplatzierungen sind die u23 zeiten minus einer minute. bin gespannt, ob das im austria-cup auch so gewertet wird :confused: HELMUT? UCI-VICKERL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...