Zum Inhalt springen

Location fürs BB-Picknick


pirate man
 Teilen

Wo soll das BB-Picknick stattfinden?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo soll das BB-Picknick stattfinden?

    • Wiener Hütte
      10
    • Perchtoldsdorfer Heide
      6
    • Pappelteich
      7


Empfohlene Beiträge

nachdem das WANN ja schon geklärt sein dürfte (28. mai) stellt sich noch die frage nach dem WO :)

hab alle möglichen locations aus dem anderen thread rausgesucht und bin auf 3 an der zahl gekommen: wiener hütte (wie letztes jahr), perchtoldsdorfer heide, pappelteich

hab mir einfach mal erlaubt eine umfrage zu erstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Was? Der Termin am 28. Mai ist fix?!?

Am Freitag?

 

Das ist aber nicht so gut (zumindest für mich). Irgendwann sollte ich ja das Tiramisu machen ... (falls gewünscht)

 

Wegen der Location. Ich kenne ja nur die vom letzten Jahr und die war ja durchaus ok. Mir ist es grundsätzlich egal. Hauptsache schönes Wetter :)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Bockerl fahrer:

 

Glaub nicht das sichs bei mir ausgeht. da ja an dem we das saalbach opening is.

aber falls ich doch erst am sa runterfahren sollt. komm ich natürlich. Vieleicht sogar mit 3 Bockerln! da Kann man dann schon kleine rennen fahren! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

28ster is fix! :)

Schade, wäre gerne mal dabei gewesen, aber an diesem Wochenende ist einerseits am 28.5. das Fotoshooting vom Donau Fritzi in Krems bzw. der Aufbau des Fahrerlagers für das 24 Stundenrennen am Samstag/Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Schade, wäre gerne mal dabei gewesen, aber an diesem Wochenende ist einerseits am 28.5. das Fotoshooting vom Donau Fritzi in Krems bzw. der Aufbau des Fahrerlagers für das 24 Stundenrennen am Samstag/Sonntag

 

Im August werd ich noch eins organisieren und auf dich achten ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

28.5. das Fotoshooting vom Donau Fritzi in Krems

 

Jo danke, wollt nämlich grad schreiben das ich komm.

Stimmt, also welches DFR-Vereinsmitglied statt beim Fotoshooting beim Picknick is... :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

@markob: Was hast denn dagegen, wenn ma dich mal mit einem Tiramisu verwöhnst und du zb eher Getränke mitnimmst?!

Dagegen hätte ich natürlich auch nix einzuwenden. :)

 

Dann werde ich mich diesmal auf andere Sachen verlegen ;)

 

Wann soll denn das Picknick überhaupt starten? Ich habe ja einen ziemlich breiten Weg nach Wien ;)

Vom Datum her würde das aber ganz gut passen. Am 30. ist ja das Rennen in Gumpoldskirchen. Da könnte man am Samstag noch schön gemütlich einfahren in Wien und dann von Wien aus zum Rennen fahren.

... sofern mich mein liebes Brüderlein bei sich übernachten lässt :rolleyes::p

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...