Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda, Endresultat:

8032,32km Gesamt - davon-

4538,39km mit dem Singlespeeder, großteils im Stadtverkehr auf Dienstwegen - und

der Rest am 29er MTB - teils im Gelände, teils Touren -

48693hm am MTB (am anderen Radl hab ich keinen Höhenmesser)

421,06 Trainingsstunden -

184 Einheiten (da sind die Dienstwege allerdings auch dabei)

Schaun wir mal was nächstes Jahr geht, an Radreisen hätt ich da einiges im Kopf:bounce:.

Euch allen einen GUTEN RUTSCH und ein verletzungsfreies und spassgefülltes 2012!Lasst es euch gut gehen!

:wink:

Geschrieben

0,02756241 Lichtsekunden am Bike,

0,00124086 Lichtsekunden gelaufen und

0,00044364 Lichtsekunden geschwommen.

dafür hab ich 1450800 sekunden benötigt.

Über die Aufzeichung von Höhenmeter, Puls, Watt und sonstigem bin ich hinweg.

Paolo trainiert homöopatisch.:du:

Prosit

Paolo

Geschrieben
Habe 2011 mein 1 Radsportjahr mit 18145 Km beendet. RR (bis 2009 40-60 am Tag geraucht und 35Jahre lang nicht mit Fahrrad gefahren :( )

2012 habe ich bis heute 540 Km zurückgelegt

na hoffentlich ist das gesund?

Geschrieben
Habe 2011 mein 1 Radsportjahr mit 18145 Km beendet. RR (bis 2009 40-60 am Tag geraucht und 35Jahre lang nicht mit Fahrrad gefahren :( )

Für solche Meldungen liebe ich diese Thread.

Wennst uns nicht verarscht hast mmeinen Respekt und hoffe für dich, dass du in 3 Jahren auch noch Spaß am Radfahren hast.

Ciao

P

Geschrieben

Wenn du vorher keinen regelmäßigen Sport gemacht hast, finde ich das nicht besonders gescheit gleich mit 18.000 Jahreskilometern einzusteigen. Obwohl es trotzdem Respekt verdient.

Geschrieben
Da das Wetter zumindest in Ost-Ö. bis dato sehr gut sind doch noch einige km dazu gekommen - letztendlich waren es 2011 25740 insgesamt, davon knapp 6000 mit dem MTB, Rest RR.

70 km pro Tag im Schnitt? wie geht das? :eek:

bei mit waren's ca. 5400km 2011 - könnt besser sein...

Geschrieben (bearbeitet)
An jene, die 18.000, 25.000 oder mehr km im Jahr fahren: Wieviel Zeit pro Woche verbringt Ihr im Sattel :confused:

(... und geht sich daneben überhaupt noch ein Vollzeitjob und Familie aus?)

Habe einen Vollzeitjob!(derzeit im Iran)Familie ist in Österreich.Wenn ich nicht gerade in Österreich bin, verbringe ich zwischen15 und 20 Stunden im Sattel!

Bearbeitet von hufnagl2002
Geschrieben
Habe einen Vollzeitjob!(derzeit im Iran)Familie ist in Österreich.Wenn ich nicht gerade in Österreich bin, verbringe ich zwischen15 und 20 Stunden im Sattel!

Zuerst mal ist das eine sehr beachtliche Leistung 18.000 Kilometer in einem Jahr zu fahren. Aber trotzdem... Wie geht sich das aus, dass man 15-20 Stunden Rad fährt und daneben noch arbeiten geht? Soweit ich weiß hat ein Tag im Iran auch nur 24 Stunden??

Ganz abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass man bei so einer Kilometerleistung ganz leicht in ein Übertraining kommt und seinem Körper auch keine Zeit zum Ausruhen gibt! Und das vorallem im ersten "Trainingsjahr"!

Ich hoffe, dass du nicht in 2-3 Jahren dein Rad wieder für 35 Jahre in die Ecke stellst...

Geschrieben
Zuerst mal ist das eine sehr beachtliche Leistung 18.000 Kilometer in einem Jahr zu fahren. Aber trotzdem... Wie geht sich das aus, dass man 15-20 Stunden Rad fährt und daneben noch arbeiten geht? Soweit ich weiß hat ein Tag im Iran auch nur 24 Stunden??

Ganz abgesehen davon kann ich mir vorstellen, dass man bei so einer Kilometerleistung ganz leicht in ein Übertraining kommt und seinem Körper auch keine Zeit zum Ausruhen gibt! Und das vorallem im ersten "Trainingsjahr"!

Ich hoffe, dass du nicht in 2-3 Jahren dein Rad wieder für 35 Jahre in die Ecke stellst...

Zuerst mal Danke für deinen Kommentar bezüglich "Übertraining"! Ich fahre 5 Tage in der Woche zwischen 3 und 4 Stunden und habe 2 Tage zum Ausruhen!

Muss aber auch sagen das ich mit dem Rad zur Arbeit und wieder ins Hotel fahre, und dass alles auf Autobahnen (ist im Iran so üblich) zur Zeit bei angenehmen 20-25°:)

Kannst ja sonst nichts tun im Iran! (Arbeiten, Radfahren und Schlafen)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Schönwetterfahrer ...

RR: 8500 Km / 95000 Hm / 300 Std

Ergo: ca 100 Std (geschätzt)

Eislaufen: 35 Std (1x/Woche Shorttrack für 5 Monate/Jahr)

Langlaufen: 20 Std (Skating für Anfänger)

Speedskating: 10 Std (war schon mal deutlich mehr)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...