Zum Inhalt springen

Mars34

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mars34

  1. ich finde das google ergebniss bei "angeblicher weltuntergang" toll!
  2. hi ich habe es sehr schade gefunden das der orf fast keine paralympics bewerbe übertragen hat (da ich selbst nur eine hand habe, habe ich da eine etwas andere einstellung dazu) (das haben die deutschen wesentlich besser gemacht, da ist auf irgendeinem sender fast immer was gelaufen) und das obwohl wir einige richtig gute athleten hätten (sieht man auch an den medaillien) und einige bewerbe fand ich extrem spannend z.B den 200m sprint der amputierten, der war m.M.n spannender als bolts 100m sprint, wer den 200m lauf gesehen hat weis welchen athleten ich da besonders meine :-) MfG
  3. also ich denke nicht das wer die kilometerleistung bei e-autos einklagt, dann könnte man heute auch jeden autohersteller verklagen weil der sagt auto x braucht nur 6 liter und in wirklichkeit braucht er 9 liter mfg
  4. Mars34

    Frühaufsteher

    morgen schön langsam gewöhnt man sich an die sommerzeit
  5. hi nein ich gehe nicht ins fitnessstudio sondern mache es zuhause, das ist das angenehme an den übungen:) ein richtiger trainignsplan ist es eh nicht, es werden nur die übungen gezeigt, welche mit zumindest sehr viel geholfen haben:cool: so hier das video: MfG
  6. ich hatte bei längeren touren auch immer rückenschmerzen im unteren brereich, seitem ich geziehlt rücken- und bauchmuskeln trainire fahre ich ohne probleme PS wenn du willst poste ich den link für die übungen die ich mache
  7. ich glaub das werde ich bei meinen Lauftrainings einbauen
  8. mir könnts fast ein bisschen kälter sein, jetzt beim -2°C hab ich angst das der schnee anfängt zu zergehen dann wirds nämlich ungemütlich und knirschen tut er auch nicht mehr so... PS: noch ein vorteil von sehr kalten temps., wenn es schneit und du hast keine haube kannst du den schnee einfach von den haaren wischen ohne das er zergeht^^ MfG
  9. a halbe stunde biken und dann noch eine halbe stunde spatzieren gestern, bei mir waren es zwar minus 7 grad, aber ich hab es auch sehr warm gefunden...
  10. ich hab mir beim letzten lauftraining eine erkältung geholt und kann jetzt das schöne wetter nicht nutzten:s:
  11. heut hab ich das schöne wetter genutzt und bin bei ca 5cm schnee über meine hometrails geheitzt, ich glaub ich hab eine neue winter-bestzeit aufgestellt:jump: (und meinen tacho verstellt:s:) lg aus oberösterreich
  12. mich würde auch interessieren welches bike (mit welchen federelementen) du jetzt fährst
  13. da fährt auch ein polaris ranger rzr mir, hätte mir nie gedacht das man mit einem utv die dakar fahren kann
  14. oder es kommt eine schnellladestaion, kein problem wenn die nachfrage da ist wobei, du könntest doch auch mit dem zug zum semmering fahren
  15. Mars34

    Hardtail suche

    ok mit versand gerade nicht aber ich denke das man einen 50er schon mal locker machen kann das 7.0 ist natürlich über dem buget
  16. Mars34

    Hardtail suche

    für 600 würde ich mir das radon zr team 6.0 oder sogar 7.0 anschauen, die haben nämlich recht brauchbare komponenten
  17. 750km am mtb seit juli höhenmesser hab i leider keinen aber nächstes jahr müssen es mindestens 1500km sein mfg und einen guten rutsch mars34
  18. das stimmt natürlich was du über die reichweite sagst, aber man darf auch nicht vergessen das man auch nachladen kann, mit starkstrom kann man da innerhalb ein paar minuten laden schon wieder einige kilometer fahren, wenn es mehr e-autos gibt wird es auch mehr ladestationen geben und dann ist das denke ich gar kein problem mehr
  19. und was ist dann mit den leuten die schon ein windrad oder ähnliches zuhause haben? müssen die dann doppelt so viel energie erzeugen? meiner meinung nach ist das e-auto sicher die zukunft und ich denke auch das von china die meisten e-autos kommen werden (abgesehen von renault) da sie bis jetzt ihre autoindustrie noch nicht so aufgebaut haben wie in unseren breitengraden achja elektroautos sind auch gar nicht so teuer wie viele denken, denn wer sich im anfangspost die links durchgelesen hat, der wird erkannt haben das ein e-auto etwa in combigröße auch nur mehr ca. 20 tausend euro kostet und man mit so einem auto locker 150km fahren kann was meisten ausreichend ist mfg mars34
×
×
  • Neu erstellen...