Zum Inhalt springen

Umfrage: Kilometerleistung 2011


Empfohlene Beiträge

01 01 - 15 03

580 Laufen

 

15 03 bis dato

12.100 RR

1.400 MTB

120 Crossrad

0 km Hometrainer/Rolle/Walze

165.000 hm

 

ab 15 11 wird das Radtraining wieder bis 15 03 eingestellt und Lauf/Krafttraining begonnen.

 

Status

on/off - 0 Kinder/0 Haus/0 Sorgen/1Job

 

na prack, mit der hochgerechneten Jährl. Kilometerleistung (23348) und den Höhenmetern müsstest du bei absolut jedem Marathon alles in Grund und Boden fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na prack, mit der hochgerechneten Jährl. Kilometerleistung (23348) und den Höhenmetern müsstest du bei absolut jedem Marathon alles in Grund und Boden fahren.

 

nein, ich hab nix drauf und derartige massenveranstaltungen interessieren mich sowieso nicht. ich fahre nur masse ohne jede klasse einfach weil es mir spaß macht und ich zeit dazu habe. genau aus dem grund steige ich im winter auch nicht mehr aufs rad, zu was auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch einmal zusammengerechnet:

 

51 Ausfahrten ergeben bis jetzt 2.397,68km und 35.656 hm

 

aufgeteilt auf:

  • 67,57km und 611hm mit dem RR meiner Frau um einfach mal einen Vergleich zu haben
  • 890,01km und 19663hm mit dem Fully
  • 1440,10km und 15382hm mit dem HT

 

Der Croozer Anhänger hing 8 Mal hinten dran.

 

Verheiratet / 2 Kinder (3 und 27 Monate alt) / 1 Fulltimejob / viele andere Hobbies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

1400 km

12 mal mim rennrad (740 km in 31 stunden) - hm sehr wenig

17 mal mim mtb (660 km in 38 stunden) - hm im schnitt 600

 

prinzipiell nicht viel, für meine verhältnisse aber noch nie so oft am radl gesessen. einige wunderschöne touren dabei gewesen, an die ich mich in der triesten winterzeit gern zurückerinner. mtb generell wienerwald, eigentlich alle beschilderten strecken abgefahren. RR größtenteils im südl. burgenland.

 

sche woas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...