Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 gefällt mir. ist einmal eine ganz andere farbe. gesamtfoto wäre nicht schlecht. gruß chriz Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Gratuliere!! Und die Farbe ist so unauffällig lässig!!! Bin auch am überlegen mir nächstes Jahr ein Viner zu leisten... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Berni Gratuliere!! Und die Farbe ist so unauffällig lässig!!! Bin auch am überlegen mir nächstes Jahr ein Viner zu leisten... Die Verarbeitung ist jedenfalls top. Wird ja auch handgeschweißt in ITA. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von judma Die Verarbeitung ist jedenfalls top. Wird ja auch handgeschweißt in ITA. i hoff mein zukünftigen Karbonrahmen schweißens net.... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Berni i hoff mein zukünftigen Karbonrahmen schweißens net.... Ah so, du willst dir den Karbonrahmen nehmen?! Nun, nix leichter und auch net steifer;) (psst, Insiderinfo vom Viner-Österreich-Chef) Zitieren
Supermerlin Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Wo san jetzt de büdln vom fertigen ??? Kauf da endlich so a Kamera - kost eh an dreck. lg, Supermerlin Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Supermerlin Wo san jetzt de büdln vom fertigen ??? Kauf da endlich so a Kamera - kost eh an dreck. lg, Supermerlin Aba Herr Intschenör: a bissl a visuelle Vorstellungskraft habe ich mir schon erwartet. *tztztztz* Rahmen und Gabel sind eh abgebildet, die Gruppe siehst unten, LR detto und was normal der Blechtrottel macht, machst selber: virtuelles Zusammenführen aller Einzelteile zu einem Ganzen (sprich RR) im Kopf.......... :D http://www.campagnolo.com/pics/03_GR_CHORUS.jpg LRS: http://www.campagnolo.com/pics/SCIROCCO.jpg Morgen/übermorgen komme ich zu einer DigiCam, dann poste ich a Büdl. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @Judma: Ist das ein Deda Rohrsatz? Schaut verdammt nach einem V107 aus wie ihn auch De Rosa nimmt beim Merak. Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl @Judma: Ist das ein Deda Rohrsatz? Schaut verdammt nach einem V107 aus wie ihn auch De Rosa nimmt beim Merak. Ja, ist ein Deda-Rohrsatz. EM2 glaube ich... Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Schaut verdammt geil aus. Schnell ist es vor allem! Fährt wie von selbst.... Und wahnsinnig steif >> kleine Rahmendreiecke! Bis 95 Sachen flattert auch nix, trotz Slooping! Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Slooping rulez!!! *eine vom Pofli kassier* Zitieren
Matthias Geschrieben 12. August 2004 Autor Geschrieben 12. August 2004 So, noch schnell die Gewichtsliste reinstellen.... (ist eine gezippte pdf) Ich habe da keine Leichtbauware verwendet, sondern alles seriemäßig. Tuningspotential ist auf jeden Fall reichlich vorhanden (Laufräder [die Scirocco sind schwer], Vorbau, Lenker, Sattelstüze, gesamte Gruppe....).viner_rr.zip Zitieren
sanzan Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Ein Bild vom fertigen Radl fehlt noch... Zitieren
Matthias Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von sanzan2003 Ein Bild vom fertigen Radl fehlt noch... Ich weiß, habe leider keine DigiCam! Zitieren
mikeva Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 foahst anfoch am di mit dann segma eh, was los is............... Zitieren
michlk Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Wenn Du Dir anstatt der Chorus nur die Centaur gekauft hättest, wäre sich locker eine Digicam im oberen Preissegment ausgegangen, und wir hätten auch was davon (Foto). Ja, bin eh schon ruhig.. Wünsche viel Spass mit dem Geschoss... Gruss Michl, der sich heute auch ein kleines Teilchen geleistet hat. (Neue Laufradln, ich machs halt zitzerlweise...) Zitieren
alkfred Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 also i hab des ding ja schon gesehen und kann nur sagen POTTHÄSSLICH..... .... na im ernst, am liebsten hätt´i rotz und wosser greart vor lauter neid !!! das orange kommt in verbindung mit den schwarzen anbauteilen super rüber, a verdammt schenes radl!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von michlk Wenn Du Dir anstatt der Chorus nur die Centaur gekauft hättest, wäre sich locker eine Digicam im oberen Preissegment ausgegangen, und wir hätten auch was davon (Foto). Du, der Unterschied wäre da so gering gewesen, dass sich wohl nicht einmal eine Hofer-DigiCam ausgegangen wäre....! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von judma Du, der Unterschied wäre da so gering gewesen, dass sich wohl nicht einmal eine Hofer-DigiCam ausgegangen wäre....! Die Xenon-Gruppe wär relativ billig (von mir aus auch mit Mirage gemixt, man gönnt sich ja sonst nyx), da wär a klasse Digicam drinnen gewesen. :devil: Bei Deinen kraftvollen Oberschenkeln wär das bissl Mehrgewicht ja völlig Blunzn..... Zitieren
michlk Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von judma Du, der Unterschied wäre da so gering gewesen, dass sich wohl nicht einmal eine Hofer-DigiCam ausgegangen wäre....! Da musst aber einen guten Händler an der Hand haben, da komm ich ja direkt nächstes Jahr auf Dich zu... Gruss Michl PS: Xenon hätt ich jetzt auf meinem Radl, (ja ich schäm mich eh...) könnte ich Dir günstig abgeben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.