Zum Inhalt springen

2nd CX-Schnecke Wintercup, 13.11.2011:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ich bin zwar am samstag nach über 3 wochen das erste mal wieder am rad gsessen, aber nachdem ich heut

das erste mal wirklich schmerzfrei fahren hab können,

werd ich mich ev vor lauter freude darüber auch am start einfinden..........quasi als fahrendes hinderniss!!!:p

jösas, wenn er so red is er am stärksten!!!

Geschrieben
ich glaub, ich werd auch mitfahren. einer muss ja dafür sorgen, dass der schodder ned letzter wird. :D

wenn nachher wer mein kreuz wieder grad richten könnt, wär ich ned bös ....

Na vielleicht begleit i euch.. :D

Wann isn der start eigentlich, Simon?

Geschrieben
ich glaub, ich werd auch mitfahren. einer muss ja dafür sorgen, dass der schodder ned letzter wird. :D

wenn nachher wer mein kreuz wieder grad richten könnt, wär ich ned bös ....

Ich glaube das wird schwierig werden, denn ich fahr auch wieder mit! :jump: Immerhin war ich beim 1. Rennen Letzter, obwohl ich die Reinisch überrundet habe. Das müsst ihr mir erst einmal nachmachen, überrunden und trotzdem Letzter werden :rofl:

Geschrieben
Ich glaube das wird schwierig werden, denn ich fahr auch wieder mit! :jump: Immerhin war ich beim 1. Rennen Letzter, obwohl ich die Reinisch überrundet habe. Das müsst ihr mir erst einmal nachmachen, überrunden und trotzdem Letzter werden :rofl:

... wennst was zahlst wirst wieder letzter - garantiert!:D

Geschrieben
... es gibt erste Gerüchte, wonach der Kurs bis zum Haschhof raufgezogen wird. Mal sehen, ob da was dran ist...

:devil:

W.

nach der hatz geh ma geschlossen ins essl und präsentieren uns als aktionskunst :D

aber vorher muss recht heftig regnen :devil:

Geschrieben
nach der hatz geh ma geschlossen ins essl und präsentieren uns als aktionskunst :D

aber vorher muss recht heftig regnen :devil:

ich bin nicht dabei, weil jetzt gibts schon den 2011er Wein und da hab ich keine Zeit für Kunst.

W.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...