Pavo_Fahrer Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gah, bin leider Sonntag nicht dabei :-( aber beim 3er Schnecke, und vielleicht mal bei Neuenkirchen/3König Rennen .... vielleicht werde ich ein paar von die probieren .... http://www.britishcycling.org.uk/events?series_id=163 ich bin 'cross suchtig !!! Zitieren
feristelli Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 gah, bin leider Sonntag nicht dabei :-( aber beim 3er Schnecke, und vielleicht mal bei Neuenkirchen/3König Rennen .... vielleicht werde ich ein paar von die probieren .... http://www.britishcycling.org.uk/events?series_id=163 ich bin 'cross suchtig !!! gib deiner sucht ruhig nach! und bericht uns dann aus dschibi! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Sorry Leute, auch ich werde in Klosterneuburg nicht am Start stehen. Bin in Deutschland zur Mitteldeutschen Meisterschaft im Querfeldein unterwegs. Aber beim dritten Lauf in Wien werde ich wieder dabei sein. Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2011 Autor Geschrieben 9. November 2011 ...ich bin zwar am samstag nach über 3 wochen das erste mal wieder am rad gsessen, aber nachdem ich heut das erste mal wirklich schmerzfrei fahren hab können, werd ich mich ev vor lauter freude darüber auch am start einfinden..........quasi als fahrendes hinderniss!!! jösas, wenn er so red is er am stärksten!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 jösas, wenn er so red is er am stärksten!!! schodder...herr....ducatus....i glaub die haben alle den selben vater Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ... es gibt erste Gerüchte, wonach der Kurs bis zum Haschhof raufgezogen wird. Mal sehen, ob da was dran ist... :devil: W. Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 soll das lustig sein???? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Was Alkohol anrichten kann... Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 der gibt wirklich .. http://www.haschahof.at/ und um die Ecke von mein zu Haus :-) Gelände dort könnte ja ein super Strecke werden .... Zitieren
Racy Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ich glaub, ich werd auch mitfahren. einer muss ja dafür sorgen, dass der schodder ned letzter wird. wenn nachher wer mein kreuz wieder grad richten könnt, wär ich ned bös .... Na vielleicht begleit i euch.. Wann isn der start eigentlich, Simon? Zitieren
Racy Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Puh da kann ich ja morgen noch am Leopoldi gehn... Zitieren
bike charly Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Puh da kann ich ja morgen noch am Leopoldi gehn... fohr liawa mit Zitieren
monster58 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ich glaub, ich werd auch mitfahren. einer muss ja dafür sorgen, dass der schodder ned letzter wird. wenn nachher wer mein kreuz wieder grad richten könnt, wär ich ned bös .... Ich glaube das wird schwierig werden, denn ich fahr auch wieder mit! Immerhin war ich beim 1. Rennen Letzter, obwohl ich die Reinisch überrundet habe. Das müsst ihr mir erst einmal nachmachen, überrunden und trotzdem Letzter werden Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich glaube das wird schwierig werden, denn ich fahr auch wieder mit! Immerhin war ich beim 1. Rennen Letzter, obwohl ich die Reinisch überrundet habe. Das müsst ihr mir erst einmal nachmachen, überrunden und trotzdem Letzter werden ... wennst was zahlst wirst wieder letzter - garantiert! Zitieren
feristelli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ... es gibt erste Gerüchte, wonach der Kurs bis zum Haschhof raufgezogen wird. Mal sehen, ob da was dran ist... :devil: W. nach der hatz geh ma geschlossen ins essl und präsentieren uns als aktionskunst aber vorher muss recht heftig regnen :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 nach der hatz geh ma geschlossen ins essl und präsentieren uns als aktionskunst aber vorher muss recht heftig regnen :devil: ich bin nicht dabei, weil jetzt gibts schon den 2011er Wein und da hab ich keine Zeit für Kunst. W. Zitieren
monster58 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ... wennst was zahlst wirst wieder letzter - garantiert! Sicher! 12€ Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Sicher! 12€ so schnell kanns gehen! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Im Essl gehen wir bestenfalls als Deinstallation durch, sicher nicht als Installation! Oiso schei* ma ausnahmsweise auf die Kunst und richten uns in der Au gescheit her. Jipiie! Ciao Paolo Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 ... Kunst ist, wenn ich mich selbst auf Querradl setz! Aber ob da jemanden interessiert.... W. Zitieren
hermes Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ... Kunst ist, wenn ich mich selbst auf Querradl setz! Aber ob da jemanden interessiert.... W. nein Zitieren
fightclub76 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 nach der hatz geh ma geschlossen ins essl und präsentieren uns als aktionskunst aber vorher muss recht heftig regnen :devil: Na mit dem regen wirds nix werden, wird wieder schnell und hart morgen Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2011 Autor Geschrieben 12. November 2011 Na mit dem regen wirds nix werden, wird wieder schnell und hart morgen leider ja!! kommst eh mim Crosser diesmal?? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Wenn ich endlich einen mein eigen nennen würde natürlich Habs noch immer nicht geschaft mir einen zuzulegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.