Zum Inhalt springen

Tage des Querfeldeinsports, 3.& 4.12.2011 in Ternitz:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Danke für die Veranstaltung. Alles wunderbar, bis auf mei Leistung. Gerne wieder. Mittlerweile werden die Streckencharakteristika im Laufe der Saison schon richtig abwechslungsreich, spannende Sache.

 

2. Diesmal fällts mir erstmals so richtig auf: Garatulation an Nadja H. - ich kann gar nicht so viele Hüte aufsetzen wie ich ziehen möchte, wenn ich die Platzierung sehe. Da fühlt man sich als alter Sack, gleich noch ein Stückerl älter als man ohnedies ist. Weiter so!

 

lg

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Runden im Eliterennen waren ein echter Hammer, Spannung pur. Der Junge Gebauer verlängert 2 Runden vor Schluß eine Mörxattacke und veringert den Abstand auf den vom Start weg führenden Tom Mair in Kürze deutlich. Der Kurs lässt dem Puplikum vom Startziel Bereich aus den Ritt der beiden sehr gut mitverfolgen und so bekommen wir live mit, wie Tom 2 Sekunden ins Ziel rettet. Den dritten Platz schafft Roli Mörx, dahinter der zweite Gebauer gefolgt von Vortagessieger KHG.

 

Danke Jungs für eure Show, danke an Karl und seine Ternitzer für dieses Querfeldein-Highlight!

 

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Querfeldeinkurs halt:) -

 

Und was für einer!!! Anfangs, als ich aus dem Auto ausgestiegen bin und gleich mal die Steigung gesehen hab, da dachte ich orsch, a Kurs wie früher Bad Fischau. Aber dann, nach 2,3 Runden fand ichs nur mehr geil. Ihr habt aus dem Gelände das Maximum herausgeholt, top Kurssetzung! Und überhaupt eine Top Veranstaltung, Hut ab und Dank an dich und deine Leute vom Verein.

Es war mein erstes Rennen nach langer Zeit, aber es macht Lust auf mehr!

 

Ich finds nur schad, daß an einem ruhigen Sonntag, wo in Ternitz und Umgebung nix los is, sich keine Zuschauer zu so einem Event einfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C2 Niveau :klatsch:

 

auch wenn für mich bladen Hund der Kurs etwas zu hügelig war, ist das ein Kurs nach internationalen Format :toll: da war alles dabei was das Crosserherz aufblühen läßt.

 

Ames am Mirko war ein Hit :toll: wobei ich dafür wäre das er selbst mitfährt und aus dem Rennen raus sein Livekommentar macht :D

 

Cu in der Bucht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein top Kurs gestern, verdammt hart für mein erstes Crossrennen. Echt geil was die Veranstalter da gezaubert haben.

Rennen war für mich leider nicht so toll. Gleich ein paar hundert Meter nach dem Start hat's einen gschmissen und ich voll drüber, dabei hat's mir das Schaltwerk verbogen, danach ist die Kette permanent gesprungen.

Werde aber beim nächsten Rennen wieder am Start stehen, macht richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Crossrennen wie in den "alten Tagen" (der Hansely hätt a Freud ghobt)!

Mir hat es voll getaugt, nach den "Einrollen" am Samstag ist es auch gestern bereits wieder ein bissl besser gelaufen.

Eigenes Rennen für die Alten und Hobbler war auch klass, so konnte ich in Ruhe beim Grande Finale der Echten zusehen.

Hat Spass gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein super Strecke, leider mein (un)fähigkeit überlastet, ahem ... https://picasaweb.google.com/113882181217011458045

/CXTernitzSamstag?authuser=0&feat=directlink#5682377715418734178

 

also, üben üben üben üben :-)

 

PS: gibt es ein Ergebnisliste irgendwo ?

Bearbeitet von Pavo_Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...