streibl-bua Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl Schon wieder ne absolut geniale Katze! *gg* so sind mir die Fiecher am liebsten!: blatt an der wand klebend! *gg* mir a! genial! Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 stellts euch vor die katze wär euer bike! was würdest ihr wohl sagen wenn euer bike mit 30 sachen gegen die wand fliegt und dann in einzelteilen an den boden fällt, bzw in der wand stecken bleibt!! :s: PS: Bei mir funktioniert der sound bei dem kuhspiel net! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Mai 2004 Autor Geschrieben 13. Mai 2004 hab sowieso kan sound am rechner! hab grad nachgrechnet. die katz macht ne knappe umdrehung pro sekunde. ausen sinds sicherlich 1,5m radius. d.h.: sie knallt mit etwa 34 km/h gegen die wand! die arme katz! aber man sieht das sofort aufspringt und wegläuft! also is nix passiert! Zitieren
Lena Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 zum kuhspiel bin ich zu blond oder warum kapier ich net wie's geht? ich kann die pfeile sonst wohin setzen und die kuh rennt immer gg die wand in der mittn.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Lena ich kann die pfeile sonst wohin setzen und die kuh rennt immer gg die wand in der mittn.... Setz die Pfeile amal genau auf die Bahn wo die Kuh rennt (ein Pfeil nach unten im Weg der Kuh und sie rennt nach unten) Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 Original geschrieben von Lena zum kuhspiel bin ich zu blond oder warum kapier ich net wie's geht? ich kann die pfeile sonst wohin setzen und die kuh rennt immer gg die wand in der mittn.... Die Pfeile sollten schon in Laufrichtung der Kühe gelegt werden, sonst kommt´s ja nicht hin . Hab´s gerade fertiggespielt, zum Schluß wird´s wieder leichter. Zitieren
Lena Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 sicher das is scho kloar. abern wenn die die mal net geradeaus leg sondern in eine andere richtung rennt diese dumme kuh (im wahrsten sinne des wortes) trotzdem gg die wand! arggghhh! aber ich krieg das schon hin, hab eh nicht nur morgen mathe matura und sollte was lernen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 Original geschrieben von NoGhost Die Pfeile sollten schon in Laufrichtung der Kühe gelegt werden, sonst kommt´s ja nicht hin . Hab´s gerade fertiggespielt, zum Schluß wird´s wieder leichter. wie geht level 34??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 endlich geschafft! level 34 liegt hinter mir! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Mai 2004 Autor Geschrieben 14. Mai 2004 ok! jetzt bin ich auch durch! was jetzt?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Naja, weiss nicht. Dopingtest ist keiner erschienen, da isses dann schlicht und ergreifend aus, würd ich mal sagen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.