Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stellts euch vor die katze wär euer bike! was würdest ihr wohl sagen wenn euer bike mit 30 sachen gegen die wand fliegt und dann in einzelteilen an den boden fällt, bzw in der wand stecken bleibt!! :s: :D

PS: Bei mir funktioniert der sound bei dem kuhspiel net! :(

Geschrieben

hab sowieso kan sound am rechner!

hab grad nachgrechnet. die katz macht ne knappe umdrehung pro sekunde. ausen sinds sicherlich 1,5m radius.

d.h.: sie knallt mit etwa 34 km/h gegen die wand!

:rofl:

die arme katz! aber man sieht das sofort aufspringt und wegläuft! also is nix passiert!

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

ich kann die pfeile sonst wohin setzen und die kuh rennt immer gg die wand in der mittn.... :confused:

Setz die Pfeile amal genau auf die Bahn wo die Kuh rennt ;) (ein Pfeil nach unten im Weg der Kuh und sie rennt nach unten)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

zum kuhspiel

bin ich zu blond :toll: oder warum kapier ich net wie's geht?

ich kann die pfeile sonst wohin setzen und die kuh rennt immer gg die wand in der mittn.... :confused:

Die Pfeile sollten schon in Laufrichtung der Kühe gelegt werden, sonst kommt´s ja nicht hin :D .

Hab´s gerade fertiggespielt, zum Schluß wird´s wieder leichter.

Geschrieben

sicher das is scho kloar. abern wenn die die mal net geradeaus leg sondern in eine andere richtung rennt diese dumme kuh (im wahrsten sinne des wortes) trotzdem gg die wand! arggghhh!

aber ich krieg das schon hin, hab eh nicht nur morgen mathe matura und sollte was lernen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Die Pfeile sollten schon in Laufrichtung der Kühe gelegt werden, sonst kommt´s ja nicht hin :D .

Hab´s gerade fertiggespielt, zum Schluß wird´s wieder leichter.

wie geht level 34???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...