stefan_m Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Danke Farbe kommt leider auf den schlechten Fotos nicht ganz so lässig rüber wie in echt! Zitieren
Blueboa Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 @stefan_m Geile Wahl. Hab genau das gleiche seit mitte letztem Jahr und bin voll zufrieden 😉 Zitieren
stefan_m Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Interessant das bei dir der Trek Schriftzug weiß ist @Blueboa Dann würden die Pedale besser passen Zitieren
Blueboa Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Der ist e wie bei dir silber. Schaut nur durch die Relektion weiß aus. Ich hab mittlerweile schwarze Pedale montiert Zitieren
riffer Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Das orange Remedy ist sehr cool!!! Viel Spaß, stefan_m!!! Irgendwie hab ich es geahnt, als im anderen Thread das Angebot zur Sprache kam... Zitieren
stefan_m Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Danke riffer Als ich davor gestanden bin konnte ich einfach nicht widerstehen. Zu geil das Bike Manchmal entscheidet dann doch einfach das Bauchgefühl! Zitieren
riffer Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Danke riffer Als ich davor gestanden bin konnte ich einfach nicht widerstehen. Zu geil das Bike Manchmal entscheidet dann doch einfach das Bauchgefühl! Und das ist gut so! Zitieren
riffer Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 @rmaurer: passt leider gar nicht hierher! Im anderen Thread hast du den richtigen Platz gefunden. Bzgl Alpencross gibt es ja unterschiedliche Routen, trail-lastig würde ich abraten! Zitieren
Sonny Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ein paar Veränderungen (seit dem Kauf) an meinem Rocky Mountain Altitude 750: - Avid eliminiert, bremse nun mit XT - Ergon GE1-Slim Griffe - Sram-Halterung für Garmin - Billigste versenkbare Sattelstütze wo gibt: Forca (inklusive Dreck-/Wasserschutz-Kondom ) ...funktioniert tadellos. Musste dafür das Sattelrohr um ca. 1 - 1,5 cm kürzen ...flexseidank. - Lenker etwas breiter von 72,5 cm auf ca. 75 cm Zitieren
little1 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Musste dafür das Sattelrohr um ca. 1 - 1,5 kürzen das ist ja dzt irgendwie das problem bei vielen rahmen daß das sattelrohr (v.a. für zwerge wie mich) vielzulang ist & sich dann eine "versenkbare" nur schlecht oder halt mit basteln ausgeht. Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 So, da es lt. GT als allmountain bezeichnet wird, kommts natürlich auch hier her;) P.S: sorry für die "vielposterei", aber es taugt mir so! Zitieren
Roch.Shox Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich fahr mit dem All-Mountain... ;-) Geht auch. LG Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Ich fahr mit dem All-Mountain... ;-) [ATTACH=CONFIG]167826[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]167827[/ATTACH] Geht auch. LG Aber nicht mit DER sattelposition, oder;) Zitieren
Roch.Shox Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Aber nicht mit DER sattelposition, oder;) Na! Hat sich grad der Sohn meiner Lebensgefährtin draufgesetzt gehabt. Wollte auch ein Foto haben. Hat bei der Lenker-Schrauberei geholfen... Aber bin echt zufrieden mit dem Bike. Also für mich reichts. Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Na! Hat sich grad der Sohn meiner Lebensgefährtin draufgesetzt gehabt. Wollte auch ein Foto haben. Hat bei der Lenker-Schrauberei geholfen... Aber bin echt zufrieden mit dem Bike. Also für mich reichts. Perfekt! wenn es für dich passt, dann passt's doch! Zitieren
Roch.Shox Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Perfekt! wenn es für dich passt, dann passt's doch! Meine Rede. :-) Aber reden wir in 2 Jahren nochmal... Dann werd ich auch einen "Klugscheissermodus" haben. ;-) Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 So, da es lt. GT als allmountain bezeichnet wird, kommts natürlich auch hier her;) P.S: sorry für die "vielposterei", aber es taugt mir so! Ja doch ein sehr hübsches Teil * Und mal etwas anderes....... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 So, da es lt. GT als allmountain bezeichnet wird, kommts natürlich auch hier her;) P.S: sorry für die "vielposterei", aber es taugt mir so! Dann hättest du wenigstens ein bischen andere Infos dazu packen können . Kommen wir zum wirklich relevanten: das Gewicht . Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Dann hättest du wenigstens ein bischen andere Infos dazu packen können . Kommen wir zum wirklich relevanten: das Gewicht . Info's? Aktuell überwiegt die euphorie - da sind details nebensächlich! Gewicht: so wie es momentan da steht exkl. pedale: 14,2kg mit tendenz nach unten;) Zitieren
riffer Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das Gewicht interessiert vielleicht, aber relevant ist es nicht. Coooooles GT Force, ich bin fast neidisch - aber jedenfalls finde ich es fesch und wünsche dir damit viel Spaß!* Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 Das Gewicht interessiert vielleicht, aber relevant ist es nicht. Coooooles GT Force, ich bin fast neidisch - aber jedenfalls finde ich es fesch und wünsche dir damit viel Spaß!* Danke - ja gewicht ist eh relativ, aber DER kopf:rolleyes: Ich denke auch das ich spass damit hab - vor allem weil ich wieder was zum runterballern hab bzw. sogar was noch potenteres als ich bis jetzt hatte Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 , mit tendenz nach unten;) auf jeden Fall :-) mehr wird nicht verraten ... zumindest nicht von Mir Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juli 2015 Autor Geschrieben 7. Juli 2015 auf jeden Fall :-) mehr wird nicht verraten ... zumindest nicht von Mir ...und ich lass dann bilder sprechen;) Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 ...und ich lass dann bilder sprechen;) genau .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.