Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke riffer :) Als ich davor gestanden bin konnte ich einfach nicht widerstehen. Zu geil das Bike :) Manchmal entscheidet dann doch einfach das Bauchgefühl!

Und das ist gut so!

Geschrieben
@rmaurer: passt leider gar nicht hierher! Im anderen Thread hast du den richtigen Platz gefunden. Bzgl Alpencross gibt es ja unterschiedliche Routen, trail-lastig würde ich abraten!
Geschrieben

Ein paar Veränderungen (seit dem Kauf) an meinem Rocky Mountain Altitude 750:

- Avid eliminiert, bremse nun mit XT

- Ergon GE1-Slim Griffe

- Sram-Halterung für Garmin

- Billigste versenkbare Sattelstütze wo gibt: Forca (inklusive Dreck-/Wasserschutz-Kondom :p) ...funktioniert tadellos. Musste dafür das Sattelrohr um ca. 1 - 1,5 cm kürzen ...flexseidank.

- Lenker etwas breiter von 72,5 cm auf ca. 75 cm

Rocky.201505.jpg

Rocky.Cockpit.201505.jpg

Geschrieben
Musste dafür das Sattelrohr um ca. 1 - 1,5 kürzen

das ist ja dzt irgendwie das problem bei vielen rahmen daß das sattelrohr (v.a. für zwerge wie mich) vielzulang ist & sich dann eine "versenkbare" nur schlecht oder halt mit basteln ausgeht.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Aber nicht mit DER sattelposition, oder;)

Na! Hat sich grad der Sohn meiner Lebensgefährtin draufgesetzt gehabt. Wollte auch ein Foto haben.

Hat bei der Lenker-Schrauberei geholfen...

Aber bin echt zufrieden mit dem Bike. Also für mich reichts.

Geschrieben
Na! Hat sich grad der Sohn meiner Lebensgefährtin draufgesetzt gehabt. Wollte auch ein Foto haben.

Hat bei der Lenker-Schrauberei geholfen...

Aber bin echt zufrieden mit dem Bike. Also für mich reichts.

Perfekt!:toll: wenn es für dich passt, dann passt's doch!;)

Geschrieben
So, da es lt. GT als allmountain bezeichnet wird, kommts natürlich auch hier her;)

P.S: sorry für die "vielposterei", aber es taugt mir so!:D

Ja doch ein sehr hübsches Teil :)*

Und mal etwas anderes.......

Geschrieben
So, da es lt. GT als allmountain bezeichnet wird, kommts natürlich auch hier her;)

P.S: sorry für die "vielposterei", aber es taugt mir so!

Dann hättest du wenigstens ein bischen andere Infos dazu packen können ;).

Kommen wir zum wirklich relevanten: das Gewicht :look::D .

Geschrieben
Dann hättest du wenigstens ein bischen andere Infos dazu packen können ;).

Kommen wir zum wirklich relevanten: das Gewicht :look::D .

Info's? Aktuell überwiegt die euphorie - da sind details nebensächlich!:D

Gewicht: so wie es momentan da steht exkl. pedale: 14,2kg mit tendenz nach unten;)

Geschrieben
Das Gewicht interessiert vielleicht, aber relevant ist es nicht. Coooooles GT Force, ich bin fast neidisch - aber jedenfalls finde ich es fesch und wünsche dir damit viel Spaß!*
Geschrieben
Das Gewicht interessiert vielleicht, aber relevant ist es nicht. Coooooles GT Force, ich bin fast neidisch - aber jedenfalls finde ich es fesch und wünsche dir damit viel Spaß!*

Danke - ja gewicht ist eh relativ, aber DER kopf:rolleyes: :)

Ich denke auch das ich spass damit hab - vor allem weil ich wieder was zum runterballern hab bzw. sogar was noch potenteres als ich bis jetzt hatte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...