Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2011/12


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieses drekcszeug geht mi scho so am sockn.

 

sitz do und wort ... connecntion established..... waiting for start....

 

dnan gehts los und bei mir tut si nix!--...

 

 

sorry; aber des daum zeugs is und bleibt a netter prototyp!!!

 

 

hy

 

also nach den letzten tadellosen online rennen nehm ich meine aussage zu 95% zurück. Für den Fall das diese ein Ausschlussgrund bei der Gewinnspielteilnahme sein sollt sogar zu 100% ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach SUPER .....obwohl ich ziemlich angeschlagen war. Bin erst um 3h vom Feuerwehrball heimgekommen und habe dort zuviele "Radler" getankt. Das haben mir die "Radler" beim Rennen heimgezahlt. Konnte mich gerade noch ins Ziel retten.

 

@ Organisatoren und Tilo: Vielen Dank für diesen tollen Event!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Ergobike-Trophy Events über den Winter an die Firma Daum, ich bin alle Rennen gefahren, wenn gleich mich es auch bei den erstem Rennen mal rausghaut hat aber sonst ists gut gegangen, wahrscheinlich deshalb weil ich ohne Ergo-Planet gfahren bin, sorry aber des is ma einfach noch zu wenig Ausgereift, wengleich ich Tilo gratuliere für sein Bemühen und Aufwand, übrigens bin ich alle Rennen ohne Gewichtsangabe gefahren! obwohl ich des gut finde in Zukunft diese Option einzusetzten also dann schöne Grüße an alle Ergonauten vom Traunsee OÖ :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, den 29. Januar, ging das letzte Rennen der daum ergo_bike trophy 2011/12 mit einer stolzen Teilnehmerzahl von 124 ambitionierten Startern über die Bühne. Mittlerweile stehen auch schon die glücklichen Gewinner fest, welche mittels Verlosung bestimmt wurden.

 

Über Sachpreise der Marke X-Bionic können sich folgende 10 Teilnehmer freuen:

doctorsten

Ergobike

Mani1959

wuifal

LeeresHemd

sberth007

burning_legs

schwaxi

bluecastle

Haggi

 

Der Hauptpreis, eine einwöchige Flugreise nach Gran Canaria für zwei Personen inklusive Halbpension und Startplatz beim Open MTB Marathon, geht an Huby aus Nattheim.

 

Daum, Canary-Bike und Bikeboard.at bedanken sich bei allen Teilnehmern, gratulieren den Siegern und wünschen Huby einen schönen Urlaub!

 

Alle Gewinner werden in den nächsten Tagen per eMail benachrichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptpreis, eine einwöchige Flugreise nach Gran Canaria für zwei Personen inklusive Halbpension und Startplatz beim Open MTB Marathon, geht an Huby aus Nattheim.

 

Daum, Canary-Bike und Bikeboard.at bedanken sich bei allen Teilnehmern, gratulieren den Siegern und wünschen Huby einen schönen Urlaub!

 

Glückwunsch und schönen Urlaub!

 

Gruß Wolfgang (Tiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den Sieger "angenehm" wahnsinns Leistung u das mit dem relativ hohen Gewicht :klatsch:

 

Aber wie man sieht können es die meisten nicht lassen zu bescheißen :D:rofl:

 

Danke für Deine Beleidigung - mache sind halt die Größten und können nicht verlieren.

 

Der erste war wohl "Waldi"

 

Dann Hals und Beinbruch in Grand Canaria - das ist wörtlich gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptpreis, eine einwöchige Flugreise nach Gran Canaria für zwei Personen inklusive Halbpension und Startplatz beim Open MTB Marathon, geht an Huby aus Nattheim.

 

Hey Huby!

ups, da gibt's ja zwei Plätze! Ich hätte, rein zufällig, noch Zeit :D

 

Herzlichen Glückwunsch .. und viel, viel Spass !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe mir im Dezember 2011 den Premium 8i zugelegt! Bin diese Saison das erste mal die ErgoBikeTrophy (5v6) gefahren und möchte hiermit allen die an der Umsetzung beteiligt sind recht herzlich Danken! Weiter so!

Ist wirklich lustig wenn ich vor lauter Aufregung beim Start schon einen Puls von 128 habe!

Das Wichtigste ist, dass es mir sehr viel Spass macht. Verstehe die Diskussionen bzgl. der Rangliste der einzelnen Rennen nicht wirklich. Vielleicht bin ich noch zu kurz dabei!

Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison im Freien! Wir treffen uns spätestens im Dezember 2012 bei der nächsten ErgoBike Trophy (sofern die Welt nicht wirklich untergeht)!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Beleidigung - mache sind halt die Größten und können nicht verlieren.

 

Der erste war wohl "Waldi"

 

Dann Hals und Beinbruch in Grand Canaria - das ist wörtlich gemeint

 

Sorry angenehm(Günter), wahrscheinlich hast du meinen Post falsch verstanden! Mit dem bescheissen, warst nicht du gemeint. Ich weiß das du hier der Stärkste bist und dein Systemgewicht eingegeben hast.

 

Ich bin der Günter aus dem schönen Frankenland. Bin 53 Jahre und fahre seit 5 Jahren auf dem Ergometer, davon 3 Jahre online.

 

Mein Systemgewicht ist 102 Kg, das wird aber nicht so bleiben.

 

Man sieht sich, aber immer nur von hinten.

 

Kuck dir die Ergebnisliste doch an dann weißt du wie ich das gemeint habe.

Ich bin nicht der Größte und hab das nie behauptet!

 

Also sorry, ich wollte dich nicht beleidigen, sondern zu deiner Leistung gratulieren!

 

Freu mich trotzdem wie Sau auf GC :) und hoffe das ich mir nicht den Hals breche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r

 

Da hast du wohl was falsch verstanden.

 

ups, ich bin mir sicher, dass Huby nicht dich meinte Günther!!!

 

Huby ist einer der alten Hasen ... genau wie wir, wenn ich mich dazuzählen darf ....

 

Bleib bitte unser angehm, wie alle ihn aufgrund seiner Stärke schätzen!

 

Bonne68

 

P.S. @Huby, das ist jetzt mal mein Fettnäpfchen, manche sind einfach schneller, nicht weil sie bescheissen, sondern etwas nicht wissen ... Ergoplanet 1.3.3 mit "bergabturbo" oder ohne Gewichtsangabe gefahren sind ... und wenn sie bescheissen sind die dämlich, weil die Preise ja verlost worden sind ... am Ende gewinnt das, äh der Gute:klatsch:

Bearbeitet von bonne68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, habe das warscheinlich etwas überreagiert, wäre da auch gerne hingefahren.

 

Habe aber leider immer kein Losglück.

 

Von der Leistung her kann ich das nur auf die kurzen Strecken abrufen, aber bei einer geschätzen Stunde kann man ja die Sau rauslassen und muss nichts aufheben für später. Auf den langen Strecken schaut das schon anders aus.

 

Also Huby viel Spass auf den MTB open in GC, lass den anderen deinen Staub schlucken und den Pannenteufel daheim.

 

Bin schon auf deinen Erlebnisbericht gespannt.

 

Grüsse von Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es war so geil auf Gran Canaria :)

 

Ich hoffe, das ich die Ergo Bike Gemeinde mit Platz 7 im Roadrace und Platz 8 beim MTB Open gut vertreten habe!

 

http://nyx.at/canary/_uploads/_elements/2290_file1.pdf

 

http://www.toptimecanarias.com/RESULTADOS/2012/OPEN%20MTB/Res0A_FINAL_MTB%202012_65.htm

 

Wer dort noch nicht war...es lohnt sich ;)

 

Grüße Huby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...