Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

@AB: wehe ich hör noch einmal was von miranda... :s: :s:

Hm, Miranda is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Das Invisible-Plugin is einfach das beste. :love: :D

ICQ Nr. ist in meinem Profil... aber jetzta nix chatten weil Matura. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

sieht aus als hätten wir beide die ältesten nummern...

45 701 778

nö, nö... ;) - mein ältester account ist 33 103 233... :)

bin aber praktisch nie online...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Hm, Miranda is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser. Das Invisible-Plugin is einfach das beste. :love: :D

nur wegen einem deppaten feature?! -und beim rest kennst dich steine aus?! :spinnst?: :spinnst?:

is ja so wie wenn i ma an ferarri kauf, nur weil er rot is!! -rot kann i an skoda auch ham, und is nochdazu billiger....

Geschrieben
Original geschrieben von tauern

sicher kannst dir nen roten skoda kaufen, nur der hat halt kein ferrari rot :D

aba fast! :rolleyes: -bei meinen 2 holzaugen is eh wurscht!

@ab: jo mei, hast vielleicht wen gsehn der invisible war?! :eek: :eek: :rofl:

Geschrieben

Jep, Miranda rulez!!! :D

Nicht wegen der plugins, sondern erstens: kann alle möglichen Protokolle und vor allem zweitens: Es ist ein MESSENGER und kein Werbefenster in dem man so nebenbei auch noch chatten kann... :rolleyes:

edit:

-----------------------------------------------

aso, die nummer: 137532376 (-> Jean)

Geschrieben
Original geschrieben von Xcelerate

Jep, Miranda rulez!!! :D

Nicht wegen der plugins, sondern erstens: kann alle möglichen Protokolle und vor allem zweitens: Es ist ein MESSENGER und kein Werbefenster in dem man so nebenbei auch noch chatten kann... :rolleyes:

könnt man für trillian auch sagen... -da hab ich auch nochnie werbung gesehn! :rolleyes: :D

protokolle: 5 standardmäßig, und als plugin 2 weitere möglich! -sollt ausreichen für den normalchatter :D

Geschrieben
Wobei ich zur Werbung noch ergänzen muss: irgendwie müssen die von "I Seek You" ihre Kosten ja auch decken. So gesehen versteh ich die Werbung ja. Aber ich verzicht halt gern drauf wenn ich die Möglichkeit habe :D
Geschrieben

yahoo messenger: x_sL!p_x

etwas mehr ausgefallenes, würd mich wundern, wenn jemand hier überhaupt die programm kennt :D

irc: #stromgitarre @ quakenet

soulseek: polish-hardcore

gg: 6915458

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

tjo a nua weil i so schlau bin und im bb nochschau obst do on bist und d.h. dassd im icq a bist! :D

komisch, mich hat er nicht auf seiner invisible-list :confused: :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

sieht aus als hätten wir beide die ältesten nummern...

45 701 778

12 163 031

das pw von meiner 3 millionen nummer is mal bei einem backup draufgegangen =(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...