jogul Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von yellow eindeutig ein UFO ! jep, und wie man deutlich sieht beamen sie gerade wirtskörper vom friedhof in ihr schiff Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 vor ein paar Tagen warn´s noch bei die Ami´s jetzt kommen´s zu uns a scho. Hoffentlich merken die an Unterschied, i mecht net mit der George W. Hitler- Partie auf a Level g´stellt werden, netamoi von Aliens :f: Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 @ jogul ehrlich, was hast du zuerst vermutet? da kann man ja die wildesten theorien aufstellen ... paranoia - oder eben tatsache Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von estelar @ jogul ehrlich, was hast du zuerst vermutet? da kann man ja die wildesten theorien aufstellen ... paranoia - oder eben tatsache ich hab mir gedacht die suchen jemanden, oder es gibt irgendeinen staatsbesuch... was auch imemr der dort getan hätte... (beim grünspan essen? ) iwe ich dann dort war haben sich schon mehr fragen aufgetan warum hubschrauben und nur eine streife? warum nicht mehr polizeiaufgebot? ... edit: oder hats du das auf die himmelserscheinung bezogen? hab mich beim ersten mal wie ich den hubschrauber gehört hab gewundert was der in der nacht wohl vor hat... beim zweiten mal noch mehr und beim dritten mal bin ich auf die terasse rauf Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ... damit nicht noch mehr neugierige leute wie du kommen meinte das auf das niedrige polizeiaufgebot bezogen Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von estelar ... damit nicht noch mehr neugierige leute wie du kommen tja wenn ich meine neugier mal verlier lass ich mich in ein heim einweisen Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 wenn ich meine neugier mal verlier lass ich mich in ein heim einweisen ui, muss das spannend gewesen sein! stelle ich mir richtig abenteuerlich vor ... vielleicht war's auch anton, der kleine vampir oder es wurde eine neue rex-folge gedreht ... die version is' aber fad Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 nix aliens, nix zombies da wollten ein paar Polizisten mal einfach aus dem Polizei-hubschrauber droppen. Wieso Friedhof? - Weil der Abtransport dann nicht weit ist. Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von estelar ui, muss das spannend gewesen sein! sehr subtile verarsche Zitieren
Ester Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 nein, jogul, meinte ich wirklich so! auch wenn's online nicht so rübergekommen ist! ich kann mich in solchen situationen richtig hineinsteigern, und dann brauch' ich jemanden, der mich wieder beruhigen kann also: nix für ungut! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von estelar nein, jogul, meinte ich wirklich so! auch wenn's online nicht so rübergekommen ist! ich kann mich in solchen situationen richtig hineinsteigern, und dann brauch' ich jemanden, der mich wieder beruhigen kann also: nix für ungut! so is es mir gestern auch gegangen sonst wär ich nicht hingefahrn Zitieren
Lena Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ... ich wohn da in der nähe (vom ottakringer friedhof mein ich) warum hab ich da nyx bemerkt frag ich mich? droht uns jetzt eine invasion à la "independence day" oder haben da nur wieder ein paar leutln ausgang g'habt? na moment, ich bin ja um die zeit schon im bett wie es sich für ein braves mädl gehört Zitieren
nocode Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ...BEAM ME UP SCOTTY... i hackl im 16. und bin mir sicher, dass es dort aliens oder dergleichen gibt... brauch ma nur jeden tag in da fruah mein chef onschaun Zitieren
morillon Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von nocode ...BEAM ME UP SCOTTY... ...........geht im Moment net - alle Wiener starren ´gen Himmel und da tät es auffallen wenn du vorbeifliegst Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 langsam wird mir der 14. zum rätsel... in 2 monaten sin jetzt schon 4 mal hubschrauber herumgekreist für jeweils ~45minuten das erste mal ein polizeihubschrauber in der nacht (der in diesem thread), dann vor einer woche wieder ein polizeihubschrauber und am selben tag noch ein ziviler und jetzt gerade wieder einer von der polizei. was die da jeweils machen würde mich wirklich interessieren Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von jogul ... und jetzt gerade wieder einer von der polizei... das habe ich heute auch mitbekommen... - ein paar mal hatte ich schon die befürchtung, dass er vor meinem fenster landet, so nah war er... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Jaja, in Wien sind's halt a bisserl hintennach, das wird der berühmte "Blue Thunder" sein, "Das fliegende Auge", wie er in Amerika schon 1983 dokumentiert wurde. Das fliegende Auge Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 absoluter kult der film! nur das ende mag ich nicht! schad um den schönen hubi! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 das habe ich heute auch mitbekommen ich glaub das muss so ziemlich jeder gehört haben im 14. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool ... "Das fliegende Auge" ... dann soll er gefälligst das nächste mal in den silence-mode schalten... CU, HAL9000 Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 vielleicht war´s der mit´n JAFO- Kapperl, der was des no net http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_130.gif Ist das so ungewöhnlich in der Gegend, wenn´s Flugverkehr gibt? Ich wohn in der Einflugschneise von Schwechat, mir würd´s nichteinmal auffalln, wenn der Bruder auf mein Balkon landet, ausser durch die Spuren im Blumenkistl :f: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki ... Ist das so ungewöhnlich in der Gegend, wenn´s Flugverkehr gibt? ... ungewöhnlich nicht, weil penzing ist ja auch eine einflugschneise, auch wenn die flugzeuge da noch recht hoch sind. aber ungewöhnlich ist es, wenn einer suchraster fliegt und jeden turn näher kommt, bis man glaubt, er ist schon im blumenkistl... CU, HAL9000 Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 ungewöhnlich nicht, weil penzing ist ja auch eine einflugschneise, auch wenn die flugzeuge da noch recht hoch sind. aber ungewöhnlich ist es, wenn einer suchraster fliegt und jeden turn näher kommt, bis man glaubt, er ist schon im blumenkistl... CU, HAL9000 aso, des is was andreas, schick eahm zu mir, vielleicht blast er mir des Gerümpel ( Brettln, zerhackte Eckbank, Genesis vom Schwager ) vom Balkon, dann kann ich endlich wieder draussen frühstücken, momentan hoit im Regengwandl und mit Pudlhaubn http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_108.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.