Zum Inhalt springen

was kann das gewesen sein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor ein paar Tagen warn´s noch bei die Ami´s jetzt kommen´s zu uns a scho. Hoffentlich merken die an Unterschied, i mecht net mit der George W. Hitler- Partie auf a Level g´stellt werden, netamoi von Aliens :f:
Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@ jogul

ehrlich, was hast du zuerst vermutet? da kann man ja die wildesten theorien aufstellen ... paranoia - oder eben tatsache :rolleyes:

ich hab mir gedacht die suchen jemanden, oder es gibt irgendeinen staatsbesuch... was auch imemr der dort getan hätte... (beim grünspan essen? :p) iwe ich dann dort war haben sich schon mehr fragen aufgetan :) warum hubschrauben und nur eine streife? warum nicht mehr polizeiaufgebot? ...

edit: oder hats du das auf die himmelserscheinung bezogen? :p hab mich beim ersten mal wie ich den hubschrauber gehört hab gewundert was der in der nacht wohl vor hat... beim zweiten mal noch mehr und beim dritten mal bin ich auf die terasse rauf :)

Geschrieben
wenn ich meine neugier mal verlier lass ich mich in ein heim einweisen

ui, muss das spannend gewesen sein! stelle ich mir richtig abenteuerlich vor ... vielleicht war's auch anton, der kleine vampir :)

oder es wurde eine neue rex-folge gedreht ... die version is' aber fad

Geschrieben

nein, jogul, meinte ich wirklich so! auch wenn's online nicht so rübergekommen ist!

ich kann mich in solchen situationen richtig hineinsteigern, und dann brauch' ich jemanden, der mich wieder beruhigen kann

also: nix für ungut!

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

nein, jogul, meinte ich wirklich so! auch wenn's online nicht so rübergekommen ist!

ich kann mich in solchen situationen richtig hineinsteigern, und dann brauch' ich jemanden, der mich wieder beruhigen kann

also: nix für ungut!

:p so is es mir gestern auch gegangen :) sonst wär ich nicht hingefahrn

Geschrieben

...

ich wohn da in der nähe (vom ottakringer friedhof mein ich) warum hab ich da nyx bemerkt frag ich mich?

droht uns jetzt eine invasion à la "independence day" oder haben da nur wieder ein paar leutln ausgang g'habt?

na moment, ich bin ja um die zeit schon im bett wie es sich für ein braves mädl gehört :rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben

langsam wird mir der 14. zum rätsel... in 2 monaten sin jetzt schon 4 mal hubschrauber herumgekreist für jeweils ~45minuten

das erste mal ein polizeihubschrauber in der nacht (der in diesem thread), dann vor einer woche wieder ein polizeihubschrauber und am selben tag noch ein ziviler und jetzt gerade wieder einer von der polizei. was die da jeweils machen würde mich wirklich interessieren

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

... und jetzt gerade wieder einer von der polizei...

das habe ich heute auch mitbekommen... - ein paar mal hatte ich

schon die befürchtung, dass er vor meinem fenster landet, so nah

war er...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

... Ist das so ungewöhnlich in der Gegend, wenn´s Flugverkehr gibt? ...

ungewöhnlich nicht, weil penzing ist ja auch eine einflugschneise, auch

wenn die flugzeuge da noch recht hoch sind.

aber ungewöhnlich ist es, wenn einer suchraster fliegt und jeden turn

näher kommt, bis man glaubt, er ist schon im blumenkistl... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ungewöhnlich nicht, weil penzing ist ja auch eine einflugschneise, auch

wenn die flugzeuge da noch recht hoch sind.

aber ungewöhnlich ist es, wenn einer suchraster fliegt und jeden turn

näher kommt, bis man glaubt, er ist schon im blumenkistl... ;):p

CU,

HAL9000

aso, des is was andreas, schick eahm zu mir, vielleicht blast er mir des Gerümpel ( Brettln, zerhackte Eckbank, Genesis vom Schwager :D ) vom Balkon, dann kann ich endlich wieder draussen frühstücken, momentan hoit im Regengwandl und mit Pudlhaubn

http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_108.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...