jogul Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 ungewöhnlich nicht, weil penzing ist ja auch eine einflugschneise, genau über meiner terasse das ungewöhnlich is wie hal schon sagte, diese sucherei nochdazu bei nacht... kommt nicht oft vor dass man in der dunkelheit hubschrauber sieht/hört der flugverkehr is hier trotzdem recht rege, wenn nicht grad flugzeuge ausm westen kommen sinds hubschrauber die im hanusch landen.. aber ich hab kein problem damit, sehs ja gerne fasziniert mich jedesmal aufs neue Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von jogul fasziniert mich jedesmal aufs neue Yep, aba mitfliegen is no geiler, zumindestens in dem Ding, drunter hängend is mit Hosenschiss verbunden, zumindest bei mir http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/5.gif Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki Yep, aba mitfliegen is no geiler, zumindestens in dem Ding, drunter hängend is mit Hosenschiss verbunden, zumindest bei mir http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/5.gif hatte schon zwei mal das vergnügen Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von jogul hatte schon zwei mal das vergnügen ich auch, einmal von Wr. Neustadt zu irgendan Berg, Luftlandeübung http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_129.gif beim 2. mal Rundflug überm TÜPL Bruckneudorf in einem Akia 20m unterm Huberer, mit voller Hose http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/22.gif Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki Ich wohn in der Einflugschneise von Schwechat, mir würd´s nichteinmal auffalln, wenn der Bruder auf mein Balkon landet, ausser durch die Spuren im Blumenkistl :f: Ok, ok überredet, werd ab jetzt a bisserl leiser drüberfliegen Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 hehehehe, hans hams die degradiert zum passagierhubschrauberpiloten ? mei kuhlster hubiflug war im konturenflug unter 2 murbrucken durch meingott, hab i gspiem........... :k: und dabei war i no taktischer kommandant.............hirn voll, magen leer.......... :f: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva meingott, hab i gspiem........... :k: und dabei war i no taktischer kommandant.............hirn voll, magen leer.......... :f: ui, des war aber dann taktisch eher schlecht, wenn der Kommandant dann Hubi putzen hat müssen aber Konturenflug is wirklich a bisserl oag, bin in Kanada amol bei der Armee mitgeflogen, und der Pilot hat glaubt er muß mich extrem beeindrucken, 3m überm Boden ca. 300 km/h " you wanna take it ?" und des ganze mit aner Herkules....... :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 hans, alter schwede...........de 3m wern wohl 30 gwesn sein ........... mir ham in der pilatus de 10m greicht.............. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva hans, alter schwede...........de 3m wern wohl 30 gwesn sein ........... mir ham in der pilatus de 10m greicht.............. Piloten sind wie Jager und Fischer....... ausserdem hab ich vor Angst schon die Augen zua gehabt wennst Pilatus mitgeflogen bist kennst eh sicher den konrad engel, fliegt jetzt bei uns Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 kenn i net, aber mir ham a mehr als 1 piloten........... Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva kenn i net, aber mir ham a mehr als 1 piloten........... aber nur ein flugzeug, der rest is ersatzteillager oder Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von G.Hans aber nur ein flugzeug, der rest is ersatzteillager oder eines, hat das Bundesheer wirklich so viele Flugzeuge ??? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva hirn voll Sowas gibts beim Heer? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von mikeva hirn vollOriginal geschrieben von GrazerTourer Sowas gibts beim Heer? Ich nehm mal an, er wollte "hose voll" schreiben :devil: . In Kombination mit "magen leer" wäre das dann der nächsthöhere Level zum allseits gültigen Spruch " Wer rülpst und pfoazt, der braucht kan Oazt!" und unterstreicht das für Körper und Geist gesunde Wesen des Heers :f: . Zitieren
Bernd67 Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 ...hirn voll... ganz, ganz leise Frage, womit..... Solche Huberereinsätze dienen eher der Delinquentenjagd, allerdings was Gröberes als Handtaschenräuber....... Hier in der Gegend (Bez. Mödling) versuchten sie immer auf die Weise Bankräubern habhaft zu werden..... Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 nana, für bankräuber brauch ma in der stmk kane hubschrauber, de dinger san so gross, de siecht ma vom boden aus................. übrigens ham hubschrauber immer 2 mann besatzung, einer hubt,einer schraubt.......... und der rotor dient zur kühlung der besatzung.............was glaubs, wie die schwitzen, wenn der rotor stehnbleibt............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.